Film Diskussionen

wollte erst rumhaten, dass ihr alle so rumweint wegen dem matrix trailer

aber ist echt ne frechheit (und ich hab mich noch drauf gefreut :confused:)
 
Muss ganz ehrlich sagen ich hab so gut wie gar nichts von den Details aus Matrix behalten. Weiss nur noch grob worum es geht, aber hab auch die Filme Jahre nicht gesehen.
 
hab letztens erst gedacht dass ich mal matrix rewatchen müsste einfach um zu kucken wie schlecht der gealtert ist und ob das am film selbst liegt oder daran dass der so hyped war und so durchgenudelt wurde
 
Pah Vikerl, hab den 1er mal wieder jesehen und fand die Hackerdarstellung z.B. gegen Mr. Wobot widerlich.
Die großen Aktionsequenzen haben aber nach wie vor Qualität.
Ansonsten naja, aber fand die Filme nie wirklich super. lol

Der neue trailer scheint mittelprächtig, cashgwab und eventuell Selbstdiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Matrix 3 ist doch irgendwie ne Niederlage.
Die Menschen müssen unter nicht so guten Bedingungen leben... Die maschinen halten sich 20 Jahre einfach nicht mehr an die vereinbarungen

Weshalb sie überhaupt eine simulation der Realität erschaffen?
Sie gewinnen einen verheerenden Krieg gegen Ihren Schöpfer und errichten dann eine Welt für Sie, die besser ist als die echte, trotzdem sind Sie so aggressiv
hab letztens erst gedacht dass ich mal matrix rewatchen müsste einfach um zu kucken wie schlecht der gealtert ist und ob das am film selbst liegt oder daran dass der so hyped war und so durchgenudelt wurde
Und woran liegts jetzt?



Damals hatte man ne Reihe solcher Filme, Existenz oder 13th floor hatten nie den hype und Erfolg den sie verdienten, wirklich schade
 
hab letztens erst gedacht dass ich mal matrix rewatchen müsste einfach um zu kucken wie schlecht der gealtert ist und ob das am film selbst liegt oder daran dass der so hyped war und so durchgenudelt wurde
Den ersten gab es bis vor ein paar Monaten noch bei Netflix. Den fand' ich eigentlich gut gealtert. Die anderen habe ich nicht nochmal geguckt.
 
Letztens gemerkt wie schlecht Blow gealtert ist. Kann nach Narcos keine anderen Kolumbianer in Drogenfilmen/Serien mehr ernst nehmen
 
Letztens gemerkt wie schlecht Blow gealtert ist. Kann nach Narcos keine anderen Kolumbianer in Drogenfilmen/Serien mehr ernst nehmen
"Fun" Fact: Der Regisseur ist mit 38 an Herzversagen in Zusammenhang mit einer Überdosis Koks gestorben. FInde man merkt den Film auch an wie geil der George Jung fand. Der wird als absoluter Engel und charismatischer Playboy inszeniert.
Mag den Film trotzdem. Ist schon gut gemacht.

Edit. gerade nochmal nachgeschlagen: Herzversagen stimmt. Koks im Blut auch aber wird außerdem auch andere Gesundheitliche Probleme gehabt haben. Kam wahrscheinlich alles zusammen.
 
"Fun" Fact: Der Regisseur ist mit 38 an Herzversagen in Zusammenhang mit einer Überdosis Koks gestorben. FInde man merkt den Film auch an wie geil der George Jung fand. Der wird als absoluter Engel und charismatischer Playboy inszeniert.
Mag den Film trotzdem. Ist schon gut gemacht.

Hab ich tatsächlich schon gewusst da ich immer fleißig bei Trivia lese :cool: Film ist immer noch sehenswert, aber das mit den Kolmubianern hat mich schon irgendwie rausgebraucht.
 
Mittelerde-Collection_cb09-720x538.webp

https://stadt-bremerhaven.de/mittelerde-ultimative-sammleredition-in-4k-taucht-bei-amazon-de-auf/

Und in jeder 100. Box gibbet dann die restaurierte 4K UHD zu Brain Dead, gell?
:emoji_fingers_crossed:

lechz
 
Scarface auch lange nicht mehr gesehen. Narcos hat aber neue Maßstäbe gesetzt in der Richtung. Sowohl Kolumbien als auch Mexico sind Top Serien.
 
Zurück
Oben Unten