Film Diskussionen

Matrix 2 hatte noch coole Szene wie die Autobahnverfolgugsjagd. Aber Neo fand ich viel zu overpowered. War öde sobald er am Start. Ganze Richtung der Story gefiel mir auch nicht

Fokus weg vom Kampf gegen die Maschinen hin zum Kampf gegen den Virus Agent Smith.
Dritte dann komplett wirr. Die Love Story zwischen Neo und Trinity eh wack, weil ich finde die haben kaum Chemie und statt geilen Kung Fu Action Szenen so einen Müll wie unten. Könnte aus jedem zweitklassigen Superhelden Film oder Videospiel sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hugo Weaving as Smith macht aber einfach immer extrem viel Spaß.


Die drehen doch bestimmt auch nur nen vierten weil alle ihre anderen Sachen wie Jupiter Rising oder wie das hieß Flops waren. Quasi wie wenn die Eule sagt sie rapt wieder wie früher.
 
hate me now, aber ich hab einen soft spot für matrix 3

ich nerdschädel kann mich einfach nicht gegen so exo-anzüge wehren...

BigMatureHatchetfish-size_restricted.gif
 
Matrix 2 hatte noch coole Szene wie die Autobahnverfolgugsjagd. Aber Neo fand ich viel zu overpowered. War öde sobald er am Start. Ganze Richtung der Story gefiel mir auch nicht

Fokus weg vom Kampf gegen die Maschinen hin zum Kampf gegen den Virus Agent Smith.
Dritte dann komplett wirr. Die Love Story zwischen Neo und Trinity eh wack, weil ich finde die haben kaum Chemie und statt geilen Kung Fu Action Szenen so einen Müll wie unten. Könnte aus jedem zweitklassigen Superhelden Film oder Videospiel sein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hugo Weaving as Smith macht aber einfach immer extrem viel Spaß.


Die drehen doch bestimmt auch nur nen vierten weil alle ihre anderen Sachen wie Jupiter Rising oder wie das hieß Flops waren. Quasi wie wenn die Eule sagt sie rapt wieder wie früher.

Nein, die drehen den weil sie ne revolutionäre Technik und Idee am Start haben

Geb dir da in fast allen Punkten Recht, die King Fu Action Szenen waren doch irgendwann auch langweilig, weil Neo so overpowered ist und der bulletin effekt ist auch nicht gut gealtert.

Ich bin auch sicher nicht der einzige, der sich die triologie mehrmals angesehen hat, da gab's viel größere nerds, ich war 7 oder 8 als der rauskam, aber ich kann mir die Filme nicht mehr ansehen, da gibt's echt ne grenze

Für mich 13floor einfach der bessere Film basierend auf der Vorlage.

Erwarte von dem Film nichts und hab auch keinen Bock auf den 4ten, die letzten Filme der Geschwister waren alle nicht so gut und jz wollen sie ne tote Reihe wiederbeleben

John Whick bockt mich mehr
 
hate me now, aber ich hab einen soft spot für matrix 3

ich nerdschädel kann mich einfach nicht gegen so exo-anzüge wehren...

BigMatureHatchetfish-size_restricted.gif
top status am apparatus hammahard grooves
jekkn in kutte und voll bart moves
fiack rap also toll hart cool
dein album ein sip meins voll-ak-rug
kinderbildabuch anstatt wichsblatt
hab die gesichter sowie die klickssatt
kickstart skynet übernimmt nixda
Commander Lock dein kernel
flut dein kanal locker aus ärmel
übersetzung form ghetto zu flora
fauna zu ora (aura auf enklisch)
verbrenn bibl, koran wie tora
komm nicht bunga bunga sondern bora bora
rapminister law und orda 3er scora

8 Jahre alt
 
der gedanke das keanu was macht, weil er geld braucht hat aber was :D
dem is die kohle scheiss egal.
Er kommt zurück, weil er Matrix liebt

Nicht den Film für sich, die Erfahrung dort dabei gewesen zu sein

Die regie Geschwister könnten wieder nen Erfolg brauchen, ja ist nur einer, aber von denen geht's aus

Optisch könnte das richtig geil werden, die Techniken haben sich stark verändert, also gute Effekte sind da schon möglich und was auch erwartet wird

Ob sie auch ne kluge Handlung haben, wäre wünschenswert, aber selbst mit ner guten Prämisse muss aus der erst mal was gemacht werden, gute Dialoge und dafür standen die Filme nicht, das waren insgesamt va durch die Sequels keine Filme zum Nachdenken und selbst wenns ne gute Idee gibt, trau ichs der wachwski nicht zu, die anständig zu inszenieren

Sollte der ergolgreich werden und ist eigentlich ein Selbstläufer, dann gibt's bestimmt weitere sequels

Welche glorreichen Idee dir wohl hätte, gibt's gute Ideen irgendwo auf reddit?
 
Was haltet ihr von der Idee, und ich glaub das wird irgendwann auch gemacht, dass man tote Schauspieler digital animiert und mit ihnen Filme dreht?

Ich fänd das wär ne gute Idee, ich hätt halt richtig Bock drauf...

Wenn würdet ihr zurückholen außer Marlon Brando?
 
der gedanke das keanu was macht, weil er geld braucht hat aber was :D
dem is die kohle scheiss egal.
Ne meinte die Wachowskis. Keanu hat es nicht nötig, aber auch der verdient gerne Geld und nimmt dafür auch mal weniger gute Rollen an.

@Cehecu so kreativ wie Hollywood derzeit ist tippe ich auf sowas wie ein soft reboot: Die Matrix ist wieder im Urpsrungszustand und Neo will eigentlich nur chillen, entdeckt aber einen neuen Auserwählten ( wahrscheinlich ne Frau wegen empowermet etc. ). Obwohl er eigentlich keine Bock hat wirds irgend eine große Bedrohung durch einen Virus wie Agent Smith geben und er nimmt die Morpheus Rolle ein und bildet die neue aus.
Am Ende wird die Bedrohung besiegt aber es gibt entweder ne After Credit Szene mit Smith oder die Raver Stadt wird wieder angegriffen / zerstört.

Digital animierte tote Schauspieler totale Leichenschädnung. Kann man gleich PS5 spielen. Gabs doch aber schon in den neuen Star Wars Blamagen.
 
@Cehecu so kreativ wie Hollywood derzeit ist tippe ich auf sowas wie ein soft reboot: Die Matrix ist wieder im Urpsrungszustand und Neo will eigentlich nur chillen, entdeckt aber einen neuen Auserwählten ( wahrscheinlich ne Frau wegen empowermet etc. ). Obwohl er eigentlich keine Bock hat wirds irgend eine große Bedrohung durch einen Virus wie Agent Smith geben und er nimmt die Morpheus Rolle ein und bildet die neue aus.
Am Ende wird die Bedrohung besiegt aber es gibt entweder ne After Credit Szene mit Smith oder die Raver Stadt wird wieder angegriffen / zerstört.

fuck me wenn das nicht haargenau das drehbuch wird lol du triffst den nagel auf den kopf imo
 
Soft reboot halte ich auch für wahrscheinlich, da werden auf jeden Fall neue Protagonisten eingeführt, die das Publikum mögen soll.

Naja so viel kann ich sagen, keanue reeves musste sich ne Glatze schneiden, also wird er wieder mal aus der Matrix befreit...
Die einzigen, die wussten, dass es noch ne matrix geben müsste sind tot, also Haar der neue Neo Vl ein Dejavü und will aus der Matrix raus.

Naja, wenn Schauspieler damit einverstanden sind oder Nachkommen, weshalb nicht?

Ich fands bei Paul walker keine Leichenschänderei, dass kann auch ne Hommage an den Schauspieler selbst werden, wenn da Fans mit dem nötigen Know-how sich alleine um eine Figur kümmern, etc.
Ich glaub wenn man's den richtigen Leuten überlässt und strikt überwacht, kanns ziemlich gut werden und ne Liebeserklärung an einen oder mehrere Darsteller...
 
Ein Problem bei Matrix war diese Pseudo Coolness mancher Nebendarsteller oder das overacting von Antagonisten.

Das nervt mich richtig teilweise, versteh die Intention, nur geht das bei mir nicht im geringsten auf...
 
Ein Problem bei Matrix war diese Pseudo Coolness mancher Nebendarsteller oder das overacting von Antagonisten.

Das nervt mich richtig teilweise, versteh die Intention, nur geht das bei mir nicht im geringsten auf...

Das wird heute auch nimmer so ziehen. Bin auch gespannt, ob die in 2021 nochmal den gleichen Emo-Goth-look mit ihren knöchellangen Mänteln fahren wollen.
 
Das wird heute auch nimmer so ziehen. Bin auch gespannt, ob die in 2021 nochmal den gleichen Emo-Goth-look mit ihren knöchellangen Mänteln fahren wollen.
Ja, das wär wirklich eine anachronistische Vorstellung von dem ganzen Cyberpunk

Einhergehend damit aber auch die gesamte Optik, das Colour Gradering
 
Naja Bräute in Latexanzügen sind schon geil, ich wünsche mir eine sexualisierte Zeichnung weiblicher Figuren

Morpheus war auch nicht wirklich cool, eigtl ein religiöser Spinner, der wie besessen nach nem Auserwählten sucht und wartet.
Wie kams bitte zu der Methode mit den Kapseln?
Idiotisches Verfahren, wenn ein Mensch da raus will, sollen sie ihn rausholen

Als Methode den Auserwählten zu finden ja genauso blöd und naive Esoterik
 
hier alle möglichen teaser varianten


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten