Fettes Brot- KussKussKuss

wenn mans als NDW hommage sieht, isses doch ganz okay. und jetzt komm mir nich mit "das ist doch kein hiphop" oder so nem quark.

Wenn man sichs direkt nach dem threadstiftenden Video reinzieht, will man die Verantwortlichen erschlagen.

Und NDW braucht die Welt nicht und schon gar nicht eine Hommage.
 
imusste heut auf der arbeit diese scheisse im radio hören !

nie wieder! habt ihr das gehört? herr könig boris und deine zwei gaybrother in law...N I E W I E D E R !!!
 
Trio hat mit dem Schlagerscheiß, der heute so unter NDW läuft, Gott sei Dank gar nichts zu tun. ;)
 
es wurde echt immer schlimmer und schlimmer. die hatten ja schon immer totalausfälle (nordisch by nature, schwule mädchen), aber seit emanuela, bettina und so weiter und so fort geht es echt immer mehr bergab.

schwule mädchen, in richtiger stimmung im club is abriss, also psst.

von allen singles von denen sind ausserdem halt noch jein, da draussen und an tagen wie diesen hörbar bis gut, rest für die tonne. auf den alben is da aber eigentlich auch immer was gutes dabei.
 
schwule mädchen, in richtiger stimmung im club is abriss, also psst.

von allen singles von denen sind ausserdem halt noch jein, da draussen und an tagen wie diesen hörbar bis gut, rest für die tonne. auf den alben is da aber eigentlich auch immer was gutes dabei.
Schwule Mädchen ist wirklich noch ganz gut im Vergleich zum heutigen Müll.
The Grosser fand ich eigentlich auch immer ganz lässig.
 
naja auch wenn ich derselben meinung bin, dass von denen vieles shit is, werd ich se mir bei rock im park ma live geben, n recht guter liveact solln se ja sein.
 
"Da Draußen" ist einfach ein toller Partyhit. Ich finde auch "Ruf mich an" mit James Last lässig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah. Er zieht ein "Rap ist nicht zum Lachen" Shirt an und dann machen sie sich über Rap lustig. Ziemlicher Rentnermove.
 
"Da Draußen" ist einfach ein toller Partyhit. Ich finde auch "Ruf mich an" mit James Last lässig.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ja stimmt das is sehr geil, james last sowieso n ganz grosser, schade dass er aufhört, aber wer verdenkts ihm in dem alter, hatte schon überlegt auf die abschiedstour zu gehn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grade durch die Gegend gecruist und was musste ich im Radio hören. Richtig. Die neue Single von den Broten. Ich hoffe, dass es nicht tot genudelt wird.
 
Zurück
Oben Unten