Fettes Brot- KussKussKuss

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Geht richtig gut ins Ohr, die neue nummer, damit werden se ohe Zweifel nahtlos an alte Erfolge anknüpfen können, endlich wieder richtigen Rap, bei dem es nicht darum geht, dass meine Mutter gebangt...


:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nich sehr amerikanisch von dir, dass du die namen von allen drei kennst. du kartoffel!
 
ich dachte, boris wäre mit rummelsnuff gemeint, so ein spitzname oder so was ähnliches. ich hab mich nie großartig mit fettes brot beschäftigt, is wie zahnweh, brauch ich nich.
 
"Credibility" ist scheiße. Vor allem, wenn man sie sich kauft. Authentizität sowieso. Was aus den Broten selbst ensteht, will ich nicht hören. Opfer! Minusmenschen!
 
diese songs irgendwelcher hipster-rapper, die verrückte klamotten anhaben und sinnfreie texte mit hahahaha oder yolo auf stampf-beats mit übertriebenen synthies mehr grölen als rappen, während im video möglichst crazy aussehende mädchen und jungs anfang 20 ausgelassen tanzen und in lustigen kostümen einfach fröhlich sind, kann man sich weder anhören noch -sehen. wer auch immer damit angefangen hat, es war schon immer scheisse. und es muss dringend aufhören.

(p.s.: ich sehe diesen song in direkter reihe mit 30 grad, yolo, diesem beathovenz rmx von marteria und einigen andern, die ich glücklicherweise vergessen hab)
 
Zurück
Oben Unten