Fernseher [TV, Technik]

ey alter was hast du gegen porz?
ein guter freund kommt von da :eek:


lass silomann in ruhe :D
der ist KULT!
 
ich wollt erst bottrop-kirchhellen schreiben, aber ich wollte wigald boning nicht biten. verzeiht mir, porzler :D
 
Ok hat sich erledigt ich werde den nicht bezahlen :D Hab gehört die ganze AV Serie soll defekt sein und ständig ausgehen. Und irgendiwe stimmt das wohl weil sich sehr viele beschweren.
 
Saturn du Scherzkeks:D

Le46f86 Bei Saturn 2500 bei Amazon 1700;)

Aber weisst ja, die hervorragende Beratung. Da zahlt man doch gerne 800 Euro für.:D

ich wollt schon sagen. irgendwo muss ja saturn das geld herkriegen um extrem unqualifizierte leute als experten in den laden zu stellen.
ich glaub selbst der durchschnittliche mzee-user weiß mehr als nen saturn-angestellter. und das mag schon was heißen
 
die haben eh null ahnung, als ich in den läden war und mir nen paar lcd´s angeguckt habe hab ich auch mal nach nen paar technischen details gefragt um zu sehen ob die leute da zumindest etwas ahnung haben

war schon ganz lustig das ganze :D :D

im vergleich zu media markt hab ich bei meinem tv auch 300€ gespart
 
kann mir jemand nen guten TV für die Playstation 3 empfehlen? sollte um die 400 - 500€ kosten! thx
 
Ich hab auch Wochenlang nmach einem gesucht...aber irgendiwe gibts in der Preisklasse irgendiwe nichts wirklich gutes :( zumindest nich in 37" größe.


Weiß jemand wie ich einen TV mit dem PDC verbinde über HDMI ???? brauch die Grafikkarte da was spezielles? oder so? Welche kabel benötige ich.
 
Ich hab auch Wochenlang nmach einem gesucht...aber irgendiwe gibts in der Preisklasse irgendiwe nichts wirklich gutes :( zumindest nich in 37" größe.


Weiß jemand wie ich einen TV mit dem PDC verbinde über HDMI ???? brauch die Grafikkarte da was spezielles? oder so? Welche kabel benötige ich.

wenn dein pc nen dvi-d ausgang hat brauchste nen dvi-d/hdmi adapter
da so das bld digital übertragen wird hat es nur vorteile im gegensatz zum vha kabel (analog)
 
Öhhh kein plan?? :D

Hab eine Geforce 8600GT und grade mal nachgeguckt

da steht was von "DVI"oder DVT ? "S Out" und "CRT"

:confused::confused:
 
Wie heißtn das kabel? oder soll ich einfach mal zu Saturn ein und die wissen bescheid? :D wobei ich lieber irgendwo bestellen würde.
Ist das dann auch eine annehmbare Qualität über dieses Kabel? Mit dem Scart teil was ihc hier hab lohnt sich das überhaupt nicht.
 
saturn? :D

also wenn du genug geld hast hol dir das von oelbach, kostet allerdings auch ne gute stange geld

ansonsten gibt es bei www.kabelmeister.de qualitativ gute kabel zu anständigen preisen

das ist nen stink normales dvi-d/hdmi kabel
 
Nö hab nie genug Geld :D und auch nich wirklich Lust für so Kabel zuviel auszugeben. Hab mal gehört teure lohnen nur wenn der Abstand größer ist?? Aber mein PC steht direkt neben meinem TV.

Aber danke.

Edit: gibts ja ne ganze Menge bei Kabelmeister :p
 
wer kauft bitte lcd´s bei nem versandkatalog :confused:
ihr wisst das die geräte da einfach nur extrem überteuert sind?

oder geht es um ratenzahlung?
:D
 
Ja,natürlich geht's um Ratenzahlung,sonst würd ich den bestimmt nicht bei Quelle bestellen und ich find den von Samsung besser&auch wenn er 5zoll kleiner ist ^^
 
Zurück
Oben Unten