Fernseher [TV, Technik]

schau dir aber lieber die tv´s nochmal genau live an und lass dir die vorführen und informiere dich nochwas im hifi-forum.de

hätte ich einen der ersten lcd´s genommen die auf meiner liste waren wäre ich mehr als entäuscht gewesen

ich hab mir auch loker 20 - 30 geräte in allen möglichen elektrogroßmärkten angeguckt bevor ich mir einen gekauft habe

im hifi forum gibt es auch viele erfahrungsberichte zu etlichen lcd´s, einfach dort mal die gewünschten lcd´s suchen ;)
 
Biste mit dem teil eigentlich echt zufrieden? vorallem zum Zocken? das Gerät könnte es auf meine liste schaffen :eek: paar Erfahrungsberichte.

ja, bin damit voll zufrieden! nur der sound is eben wie bei fast alles lcd's nicht sooo rosig :D
mach mal paar berichte klar, würde mich auch nochmal interessieren...das bild ist sehr scharf beim zocken! vorallem CoD 4 ist fast fotorealistisch!

hab vor allem nur 480 € bezahlt (personalkauf bei real)
 
Heute war ich bei Saturn und wollte mir den "Toshiba CV 500P" angucken und der kostet da 750€ ?????!!!! :eek: bei Amazon kostet der was mit 550€ oder so? wie kann das sein? und leider war der auch garnicht da also weiß ich noch immer nicht ob der gut zum zocken ist :/
 
eigentlich Unsinn.. das Fernsehprogramm wird immer schlechter, aber man soll sich immer bessere Fernseher kaufen
ich bleib bei meinem 50 Euro Röhrenfernseher :cool:
 
Heute war ich bei Saturn und wollte mir den "Toshiba CV 500P" angucken und der kostet da 750€ ?????!!!! :eek: bei Amazon kostet der was mit 550€ oder so? wie kann das sein? und leider war der auch garnicht da also weiß ich noch immer nicht ob der gut zum zocken ist :/

Saturn du Scherzkeks:D

Le46f86 Bei Saturn 2500 bei Amazon 1700;)

Aber weisst ja, die hervorragende Beratung. Da zahlt man doch gerne 800 Euro für.:D
 
eigentlich Unsinn.. das Fernsehprogramm wird immer schlechter, aber man soll sich immer bessere Fernseher kaufen
ich bleib bei meinem 50 Euro Röhrenfernseher :cool:

bitte.

wann wollt ihr endlich verstehen, dass es um das bild geht? in diesem sinne: happy sehschwäche :)
 
ein kleiner ernstgemeinter tipp an die zweifler:

schaut euch 1x ein spiel euerer lieblingssportart in HD an.

nuff said
 
der ganze hd heck-meck wird völlig überbewertet, es wird seitens der wirtschaft wieder ein künstlicher hype um i-ne scheisse zu verkaufen

90 der bilder auf lcd und plasma fernseher sind viiiiel beschissener im alltag als auf ner alten röhre!!!
 
Naja. :oops: Ich denke eher man muss schon silohero heißen, um sich Pal-Bilder auf nem HD-Fernseher anzusehen und daraus allen ernstes ein Argument basteln zu wollen.

Man merkt: keiner der hier meckert hat jemals HD-Content gesehen. Schau: ich hab auf meiner Festplatte einen 28-Sekunden-Basejump in HD. Glaubt mir Kinder: keinem dem ich dieses kurze Vid gezeigt hab, blieb nicht die Spucke weg. da brauchts nichtmal nen 2 Stunden Film dazu. Der Unterschied ist glasklar!

Also diese Diskussion is hirnverbrannt. Jeder der sich die Augen kaputtmachen will und sich wie seine Oma (aber schon mit 35) mit Sehschwäche 30 cm vor die Röhre setzen will: Bitte!
 
Naja. :oops: Ich denke eher man muss schon silohero heißen, um sich Pal-Bilder auf nem HD-Fernseher anzusehen und daraus allen ernstes ein Argument basteln zu wollen.

Man merkt: keiner der hier meckert hat jemals HD-Content gesehen. Schau: ich hab auf meiner Festplatte einen 28-Sekunden-Basejump in HD. Glaubt mir Kinder: keinem dem ich dieses kurze Vid gezeigt hab, blieb nicht die Spucke weg. da brauchts nichtmal nen 2 Stunden Film dazu. Der Unterschied ist glasklar!

Also diese Diskussion is hirnverbrannt. Jeder der sich die Augen kaputtmachen will und sich wie seine Oma (aber schon mit 35) mit Sehschwäche 30 cm vor die Röhre setzen will: Bitte!

zeig ma :D
 
könnte ich dir gerne, wäre stage6 noch online :( die fliegen ne halbe minute vom megafelsen, daß du dich kotzt. bei mir gäbs nur nen gelb-braunen kondensstreifen und sofortiges herzversagen...
 
alter außerdem habe ich gar keine zeit groß für fernsehen also was solls, ich bin wann immer es geht bei benjamnisn machen oder am chillen draußen bei freudnen, bei freundinnen etc.
also besser für 5000euro geile urlaube machen als nen fernseher kaufen....
couch potatatio
oder party hengst???? ist hier die frage
 
couch potatatio oder party hengst????

party-smartie, is mir doch wurscht. ich hass partypeeeeople, alk und tucken! also lass mich.

ausserdem frag ich mich, warum keiner auf die idee kommt, es könnte neben dem TV auch noch sowas wie FILME geben.

Diese sogenannten FILME kommen auf DATENTRÄGERN raus. Dieses MEDIUM legst du dann in einen PLAYER. Der PLAYER sendet dann ein SIGNAL an deinen FERNSEHER.

Manche kennen das von ihren VHS-Kassetten. Jetzt fehlt nur noch der Anschluß an die Jetztzeit und ihr wisst wovon ich rede.
 
ja ich bin dann lieber de rparty hengst buw. fliege zu den malediven oder usa oder so...
aber für nen fernseher wo man von der ndustrie zusehendst infiltriert wird, nene!!!
und filme kommen krass auf vhs, aber das kennen die ganz jungen hier ja nicht...
 
ja ich bin dann lieber de rparty hengst

du "partyonkel" beziehst deinen einzigen traurigen spass daraus, dich hier im forum als optikmember auszugeben, obwohl du keins bist. dein mixtape aus fantasialand wurde anscheinend mittlerweile auch schon vom glücksdrachen ausgeschissen. ich geh also mal davon aus, das deine malediven eher was mit köln-porz zu tun haben :rolleyes:
aber für nen fernseher wo man von der ndustrie zusehendst infiltriert wird, nene

das einzige was bei dir infiltriert wird ist...ach nee, lassen wir das so kurz nach dem abendessen.
 
Zurück
Oben Unten