Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann zeig mir doch einmal solch einen Beitrag, player. Allein wie lächerlich ihr fenerboys euch gemacht habt mit eurem "ja yumruk, wo ist denn jetzt fener am ende, häää?" Und 20 min später wart ihr geficct.

Aber zeig mir bitte einen solchen Beitrag von mir, da bin ich sehr gespannt.

Was für einen Beitrag? In denen du Leute beleidigst? Ist das dein ernst??
Nebenbei überlasse ich dir ja das rumkramen in der Forenhistory mois... das ist nicht mein Gebiet PLUS ist das hier wieder alles viel zu off-topic... wenn du über Fener was sagen willst - konstruktiv - darfst du das gerne tun... wenn du dich wieder mal bisschen Ceza-/Mod-Bashing betreiben willst, dann mach das auf meine Shoutbox oder schreib mir ne Postkarte oder sonstwas aber nicht hier im Thread...
 
Du sagst, ich hätte permanent gefailed und zählst die besiktassache auf. Dann sagst du solche posts gibts zu genüge...war das mit besiktas jetzt ne Beleidigung? Beleidigung ungleich fail, mein freund. Fails sind verrückte Thesen wie, der türkische Fußball wird bald in die weltspitze vordringen.

Aber das wird nicht passieren, nicht in 5,10 oder 20 Jahren, count in it...um mal wieder on-topic zu werden....und da hat fener der Türkei n bärendienst erwiesen.
 
hab mir heut mittag mal paar gedanken gemacht

in den vorbereitungsspielen hat aykut stellenweiße ein 4-3-3 spielen lassen
gegen bremen und nürnberg konnte man das gut beobachten

-----------------Volkan----------------
-Gökhan-----Serdar------Bilica------Ugur
--Topuz--------Christian -------Emre-----
--Dia-------------Alex----------Niang----

das sah schon beindruckend aus als wir mit 5-6 spieler einen angriff gestartet haben
was denkt ihr?
 
kannste bitte mal genauer übersetzen ?

Ich kann leider kein Italienisch :D

Ziegler soll fix sein. Außerdem ist Niang wohl wirklich gegangen.

ibrahimseten ibrahim seten
beyler bu işi küçümsemeyin. konuştuğum üst düzey fbahçeli yönetici: bir anda niang gidiyor diye 10 gazeteci mesaj attı. ne olduğunu anlamadm

ibrahimseten ibrahim seten
NIANG1: Al Sadd'ın 4 yıl için önerdiği garanti para 18 milyon Euro. Bonuslarla 20'yi buluyor. Niang'ın F.Bahçe ile 3 yıl daha mukavelesi var

ibrahimseten ibrahim seten
NIANG2: F.Bahçe'den 2.7 milyon euro alıyor. Primlerle beraber 3'ü buluyor. Yani 3 yılda burada kazanacağının 2 katını Arabistan'dan alabilir

ibrahimseten ibrahim seten
NIANG3: Niang'ın eşi de özellikle Takvim'de çıkan alem fotoğraflarından sonra İstanbul'dan ayrılmak istiyor.. Tabii Arabistan daha güvenli:)

ibrahimseten ibrahim seten
NIANG4: Menajerleri 3 gündür Aykut Kocaman'ın kapısını aşındırıyor. "Gitmek istiyoruz, bırakın" diye.. Ama hoca bırakmayacağını söylüyor..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mir heut mittag mal paar gedanken gemacht

in den vorbereitungsspielen hat aykut stellenweiße ein 4-3-3 spielen lassen
gegen bremen und nürnberg konnte man das gut beobachten

-----------------Volkan----------------
-Gökhan-----Serdar------Bilica------Ugur
--Topuz--------Christian -------Emre-----
--Dia-------------Alex----------Niang----

das sah schon beindruckend aus als wir mit 5-6 spieler einen angriff gestartet haben
was denkt ihr?


Zieh Caner auf LV anstatt ugur.... der hatte mir überhaupt nicht gefallen auf LV gegen Nürnberg.... Aber irgendwie glaub ich das Stoch, Dia & Niang gehen werden....


Kulübümüz borsaya yaptığı bildirimde Juventus'ta forma giyen Ziegler için Torino kulübüyle görüşmelere başlandığını duyurdu.

Ziegler wurde an der Börse gemeldet bzw. das Verhandlungen aufgenommen wurden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mal nen kumpel gefragt der sampdoria fan ist der sagte ist defensiv ganz gut und manchmal kommt was auch offensiv. besser als caner is er allemal.
 
naja, wenn sie dies nicht gemacht hätten, dann hätte es einem kompletten schuldgeständnis geglichen. der move musste daher kommen...für kenner war das keine überraschung
 
NTV Spor'un son dakika bandıyla geçtiği habere göre; Fenerbahçemiz, İsviçre Ligi takımlarından Young Boys'un Kamerunlu forveti Henri Bienvenu ile prensip anlaşmasına vardı.


Fener holt den Kameruner von Young Boys Bern henri Bienvenu!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten