Fenerbahce Istanbul SK - Die Perle am Bosphorus III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn in den nächsten stunden nichts neues kommt bleibt niang wohl bei fener...
 
Takımdaki yabancı oyuncuları birer birer giden Fenerbahçe'de son giden isim Senegalli golcü Mamadou Niang oldu. Sarı-lacivertli kulüp, Mamadou Niang'ı Katar ekibi Al Sadd'a sattı. Katar takımı, Senegalli golcü için sarı-laciverli kulübe 7.5 milyon Euro bonservis bedeli ödeyecek.


Also Niang ist auch weg für 7,5 Millionen Euro zu Al Sadd.... Schade der hatte wirklich ne Bombensaison gespielt...
 
Ich schätze mal das wird am Montag unsere Elf werden:

----------------Volkan
--Orhan S.----Serdar K.----Yobo----Caner
---------Selcuk------Baroni
---Dia------------Alex------------Stoch
-----------------Semih


Emre und Gökhan G. sind verletzt.... ich schätze mal Ziegler & Bienvenu werden im verlauf des Spiels dann eingewechselt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die "Operation saubere Stollen", sagt der ermittelnde Staatsanwalt, soll den türkischen Fußball reinigen. Doch solange sich die Maßnahmen nur gegen einen einzelnen Verein richteten, bleiben sie wirkungslos, ist Erten überzeugt. Gewinner des Skandals ist bislang Trabzonspor. Der Tabellenzweite der Vorsaison wurde für die Champions League nachnominiert. Dabei steht auch dieser Verein unter Manipulationsverdacht.



Yumruk was ist an diesem Abschnitt falsch?
 
in italien ist auch kein verein größer als juve. dennoch lebt es sich als ac oder inter fan in den letzten zehn und nächsten zehn jahren sicehrlich besser
 
in der türkei is aber fener sicher nicht der größte verein. was haben die denn international schon erreicht?
 
trotzdem ist galatasaray viel mehr im fokus bei nicht-türken und repräsentativer für türkischen fussball und dessen erfolge
 
nein! fener ist der erfolgreichste türkische verein. sie sind doch REKORDmeister!


edit: :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
joa das ist halt meine wahrnehmung. wenn ich an fussball in der türkei denke, dann denke ich an galatasaray. und ich bin mir sicher, dass viele das genauso sehen.und wenn ich an große fussballer denke, dann denke ich zb an sükür und der war nunmal bei galatasaray. fenerbahce ist doch nix. und gala ist auch scheisse. aber schau doch einfach mal hier http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball_in_der_Türkei#Statistik
 
Ich möchte an dieser Stelle mal Gençlerbirliği Ankara zum ersten Club mit positivem Torverhältnis gratulieren:)
Ordu hat zwei Spiele und jeweils eins gewonnen und verloren...bessere Quote als Fener:thumbsup:
 
don't feed the troll :rolleyes:

irgendwann checkst du es noch yummmiii, da bin ich mir ganz sicher ;)

ps: und damit meine ich sicher nicht die FB/6s diskussion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten