FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu unrecht. Der war an sämtlichen Offensivaktionen beteiligt und das richtig gut. Hat ja statt Jones gespielt, das sollte man dann schon vergleichen, finde ich.
Aogo besser als gedacht. Vllt. werde ich da noch eines besseren belehrt.


Stimmt, anstatt Jones..
Monika, nenenenenenne..
 
Stimmt, anstatt Jones..
Monika, nenenenenenne..

Habe mich verschrieben, du Arschgesicht.


Wenn Draxler noch geht, bitte ich darum, dass dieser Fred erstmal geschlossen wird. Ich habe dann ein gebrochenes Herz, auf dem dann hier nur zusätzlich rumgetrampelt würde.
 
Draxler, Farfan, Boateng und Huntelaar - Das ist doch mal mindestens ein konkurrenzfähiger Angriff:thumbsup: Könnte wieder etwas spannender werden in der BL.
 
:D der kann 100mio bieten, der spieler muss auch wollen.
kann mir nich vorstellen, das draxler zu arsenal wechselt.
der soll lieber man in DE bleiben bis ein großer club kommt.
 
Der muss ja jetzt wen präsentieren bis morgen, koste es was es wolle.

Bei 70 Mio. kann Heldt nicht nein sagen. Geht ja gar nicht.
 
Wenger soll auch 'nen Versuch bei Özil vorhaben/versuchen, munkelt man.
Der ist verzweifelt.
Money, money, moneeeeey.....
 
Der muss ja jetzt wen präsentieren bis morgen, koste es was es wolle.

Bei 70 Mio. kann Heldt nicht nein sagen. Geht ja gar nicht.

heldt hat doch schon nein gesagt, oder? außerdem muss draxler wollen und auch sonst. schalke hat doch grade prince geholt und bräuchte dann ja wieder einen neuen. prince ist ja bastos ersatz
 
heldt hat gesagt, dass man bei 70 mio egal bei wem nachdenken muss. und draxler hat gesagt, wenn der verein ihn unbedingt verkaufen will wird er nicht sagen dass er unbedingt bleiben will
 
Ich glaube auch nicht, dass Wenger jede Stunde ein höheres Gebot abgibt. 45 wurden abgelehnt, ok dann 50, auch abgelehnt, dann 60.....
So läuft das glaube ich nicht.
 
boah wär das scheisse wenn draxler geht... dann muss aber ersatz für 30 mio her
 
hat draxler heute nicht noch in nem interview, zum thema eines wechseln in dieser periode, sowas gesagt wie "man soll niemals nie sagen"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten