FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BS1im7eCAAE5Slb.jpg






der Vollständigkeit halber
 
heldt macht bislang überraschend gute arbeit, alles ergibt sinn. bei keller bin ich mir noch nicht so richtig sicher ob er da auf das richtige pferd setzt aber immerhin hat er auch da bewiesen, dass er unpopuläre entscheidungen trifft und zu diesen steht, wenn er daran glaubt:thumbsup:


stocke rhat sich erledigt?
 
Nicht unbedingt.
Es sei denn man plant jetzt eh mit Draxler für die Seite... dann ja...
Man hat dann ja mit Aogo/Clemens 2 backups und Draxler spielt da sicher ganz ordentlich. Max Meyer gibt's ja auch noch.
 
Btw.
weil die engl. Presse Draxler gerne wieder mal bei Arsenal unterbringen will.
Es hat kein Club ein Gebot abgegeben, erst recht keins, was an die AK dran kommt.
KPB-Kauf hat nix mit Draxler-Abgang oder so zu tun.
Arsenal kann Flamini und Freis holen... oder aber die AK zahlen, was eh niemand tut.

Wurde auch heute im Rahmen der PK bekannt gegeben, weil viele Fans Schiss hatten, dass der KPB Kauf was mit Draxler zu tun hatte.
 
Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro ist abgelaufen

"Es wäre doch schizophren, wenn wir Julian abgeben würden. Einen Spieler wie Boateng zu holen, um dann einen Spieler mit Qualität abzugeben... Wir wollen dafür sorgen, dass wir konkurrenzfähig sind und bleiben", sagte Heldt. Draxler selbst hatte vor Saisonbeginn betont, die Saison auf jeden Fall bei den Königsblauen spielen zu wollen. Ein interessierter Klub müsste eine Menge Geld investieren. Denn die Ausstiegsklausel von 45,5 Millionen Euro galt nur bis zum 30. Juni. "Die Klausel ist vorbei. Es gibt keine Fristen mehr in dieser Saison", sagte Heldt noch im Juli im Trainingslager in Donaueschingen.

Klausel abgelaufen.
Habe schon einige #wengerout Rufe vernommen in den sozialen Netzwerken, weil AW angeblich jetzt nach Ablauf der Frist bereit gewesen sein soll, diese zu zahlen. :D Bisschen spät, bisschen zu alt der Mann.
 
Hast du nicht neulich noch....?! Achja Bobby halt... ich vergaß.


Ja, das kann sein, laut seiner Aussage... aber Wenger bietet halt jetzt, nach Ablauf der AK. Wenn man die Comunities mal durch guckt, passiert sowas wohl nicht zum 1.Mal. :D Ist aber wohl eher was für den Arsenal Thread.

Schalke soll ca. 7 Mio. Euro für Adebayor bieten. Weiß nicht, was da dran ist.
 
boateng ist nur zu schalke gewechselt, weil er dort sicherlich mindestens das doppelte verdient.
glaub bei milan warens 1,5-2 mio im jahr und galliani wollte nicht verdoppeln
Heldt hats dann wohl gemacht..

Glückwunsch schalke, weils ein spieler ist, der sich nicht versteckt.. er ist der führungsspieler, den schalke neben draxler braucht
 
der hatte halt n versprechen von hoffenheim, das nach dem gustavo verkauf nicht mehr eingehalten wurde. so lewandowski mäßig nur dass ba halt nicht so ne pussy ist und sich komplett verarschen lässt einfach so.
 
nix gegen schalke, aber ich kann mir nicht vorstellen dass an boateng keine attraktiveren Mannschaften dran waren. 12 mio ist geschenkt. trotzdem Respekt an rattengesicht Heldt - super Transfer!!
 
wieso flippen die medien bzgl. draxler grad denn so aus?

haben nich angeblich city und real im juni die fixe ablöse bezahlt? draxler meinte doch er will bleiben wegen stammplatz, wm saison etc. ? warum sollte er denn jetzt gehen, vor allem zu arsenal??? Da ist ja selbst Schalkes Kader etwa auf Augenhöhe
 
Naja, die engl. Medien sind halt der Ansicht, es MUSS jetzt jmnd. zu Arsenal kommen. Noch 'ne Absage ginge ja gar nicht.
Montag ist das aber wieder vorbei.
Im Sommer geht Draxler bestimmt... aber eher nicht zu Arsenal.



edit: Jetzt soll's laut Guardian Kaka werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt der heute von Anfang an? Kann ja eigentlich nur das Abschlusstraining mitgemacht haben. Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Keller fliegt falls es ne richtige Klatsche gibt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten