FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Kollege Kreisl so eben von der DFL erfuhr, wird Kevin-Prince Boateng morgen gegen Leverkusen auflaufen können. Die Sperre aus der Saison 2008/2009 sei nicht mehr aktuell. Ansonsten hätte dies im Transferbericht der Serie A auftauchen müssen.
 
awas schalke hat boateng geholt??:D
der is doch bei milan gesetzt gewesen oder? vor paar tagen erst gelesen das er in der italienischen presse gefeiert wurde
 
awas schalke hat boateng geholt??:D
der is doch bei milan gesetzt gewesen oder? vor paar tagen erst gelesen das er in der italienischen presse gefeiert wurde

Weil er Milan in die CL geschossen hat. Die Italiener sind immer sehr schnell bei sowas... oft aber auch andersrum. :D
Milan brauchte die Kohle für Matri...
 
nie wieder BOA-BOA-BOA-TENG-TENG-TENG! :(


der arme tiziano crudeli, an den hat wahrscheinlich niemand gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hildebrand
Uchida - Santana - Matip - Aogo
Jones - Höger
Farfan - Prince - Draxler
Szalai


so könnte es gg. Leverkusen wahrscheinlich aussehen.
 
keeper ist müll, die außenverteider durchschnitt, iv geht eigentlich,6er okay aber hier wäre noch einer gut.
vorne porno
 
Der Sturm gewinnt Spiele, die Abwehr Meisterschaften.
Solang das Bestand hat, mach ich mir nicht so viele Gedanken.
 
15.06 Uhr: Wir haben in der Redaktion ein bisschen recherchiert. Boateng wurde in der Saison 2008/2009 am 32. Spieltag gegen Wolfsburg vom Platz gestellt und anschließend für vier Partien gesperrt. Folglich müsste der Ghanaer noch zwei Partien seiner Sperre absitzen...Kollege Kreisl versucht krampfhaft die DFL zu erreichen, wird jedoch bloß von einer ohrenbetäubenden Warteschleife-Musik zur Weißglut getrieben. Wir bleiben dran...

Ich will Boateng am Samstag sehen :mad:

Wie Kollege Kreisl so eben von der DFL erfuhr, wird Kevin-Prince Boateng morgen gegen Leverkusen auflaufen können. Die Sperre aus der Saison 2008/2009 sei nicht mehr aktuell. Ansonsten hätte dies im Transferbericht der Serie A auftauchen müssen.

Ok thx homie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hinten könnte es besser werden, wenn Papa fit ist, falls das jemals passiert... angeblich in Kürze..
Wenn dann Kola Fuchs wieder so gut verdrängt und defensiv stabil spielt, wie er es in der RR getan hat.
Uchida - Höwedes - Papa - Kola
wäre schon deutlich sicherer als jetzt.. keine Traumabwehr, klar... aber besser als momentan.
Matip, Santana, Aogo, Fuchs als backups
Könnte ich mit leben und hätte weniger Kopfweh als jetzt
 
Kolasinac und Papa könnten auch öfter tauschen... vom Aussehen würde es niemand bemerken.
 
Wie Kollege Kreisl so eben von der DFL erfuhr, wird Kevin-Prince Boateng morgen gegen Leverkusen auflaufen können. Die Sperre aus der Saison 2008/2009 sei nicht mehr aktuell. Ansonsten hätte dies im Transferbericht der Serie A auftauchen müssen.
 
1237053_572009326199917_1522353527_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten