FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

k-mono

Babo
Registriert
5. Mai 2003
Beiträge
85.840
AMlkruG.jpg


Themen-Historie:
Der Schalke-Thread I
Der Schalke-Thread II
Der Schalke-Thread III
Der Schalke-Thread IV
Der Schalke-Thread V
Der Schalke-Thread VI
Der Schalke-Thread VII
Der Schalke-Thread VIII



Kola könnte allerdings auch mal in der IV aushelfen oder DM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter ist der Heldt ein fettes Schwein geworden.

Der quarzt auch wie'n Großer. :D
Würde ich auch in dem Alter so machen. Über 40, Frau und Geld haste, Job im sitzen..
was soll man da noch wie 'ne Schwuchtel ins Fitnessstudio rennen. Schönen Wanst anfuttern und genießen.


Kleine Anekdote zum Fantag heute:
Habe meine Karte letzte Woche zurückgegeben und vorhin ist dem Club, mit dem ich mit gefahren wäre, schön der Reifen geplatzt auffer Autobahn. Bei 50 Grad auffe Autobahn mit warmen Bier.
Habe ich doch alles richtig gemacht.
 
6-0
Da sieht man, dass so Leute wie Belhadj da ausschließlich wegen der Kohle hingehen. Sportlicher Reiz: 0,0.
Bei Raul oder so ist das ja verständlich, aber mit 28 schon so'nen Vorruhestand bei Al Sadd zu machen ist doch etwas arg.
 
Zack, 7-0.

Big Leon und the Hunter :cool:

#echteechteliebeabersowirklich
 
bäääm aaalter. das tor eben von raul und die vorbereitung von draxler. zucker. :eek:
 
dpa-1485F6007CC87D00.jpg

BQMdPD5CMAMh1iG.jpg:large

1000504_10151607077549037_1631349310_n.jpg
995751_10151606429009037_988647194_n.jpg

1017715_624438570920036_1015702234_n.jpg




war glaube ich ein saugeiler Tag für die 100.000 Fans, die ca. da waren. Ärgere mich jetzt doch etwas, trotz geplatztem Reifen.
 
6-0
Da sieht man, dass so Leute wie Belhadj da ausschließlich wegen der Kohle hingehen. Sportlicher Reiz: 0,0.
Bei Raul oder so ist das ja verständlich, aber mit 28 schon so'nen Vorruhestand bei Al Sadd zu machen ist doch etwas arg.

würd ich auch schon mit 25 machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas ist aber auch der geilste Abschluss für sein Abschiedsspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten