FC Schalke 04 - die Knappen IX (2013/14)

Wo wird der FC Schalke am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut dass draxler geblieben ist... mache mir hoffnungen auf den dritten platz, ich liebe das team so wie es jetzt ist. talentierteste truppe der bl
 
gut dass draxler geblieben ist... mache mir hoffnungen auf den dritten platz, ich liebe das team so wie es jetzt ist. talentierteste truppe der bl
jo heldt macht anscheinend einen richtig guten job und schafft den spagath zwischen perspektive und kurzfristigem erfolg wie es aussieht. die mannschaft hat echt ne perfekte mischung aus absoluten talenten und erfahrenen spielern, leadern und arbeitern.
 
"10.10 Uhr: Nun zum Boateng-Interview. Beim Thema Jürgen Klopp, der sich über den Wechsel von Boateng zu Schalke etwas lustig machte, sagte der Ex-Nationalspieler von Ghana: "Viele fanden es lustig - ich nicht. Auch wen Kloppo und ich ein gutes Verhältnis haben. Von mir kommt da kein schlechtes Wort über ihn, aber über diese PK bin ich verwundert." Wie seht Ihr die Geschichte? Hätte Klopp das bleiben lassen sollen? Außerdem lobt KPB den jungen Draxler und verzichtet für ihn gerne auf seine Nummer: "Wenn du einen Julian Draxler mit der Nummer 10 in deinem Team hast, kann das jeder verkraften. Er ist der beste Spieler der Welt in seinem Alter. Solche jungen Spieler mit so einem Talent verdienen die Nummer 10.""

das verhältnis klopp-boateng ist zerrüttet
 
jo heldt macht anscheinend einen richtig guten job und schafft den spagath zwischen perspektive und kurzfristigem erfolg wie es aussieht. die mannschaft hat echt ne perfekte mischung aus absoluten talenten und erfahrenen spielern, leadern und arbeitern.

Den kurzfristigen erfolg ist schalke aber noch schuldig..
 
Noch nie. War immer Europa League oder garnichts dazwischen.
Vor 12-15 Jahren war Schalke (bis auf 2000/01) noch ein Durschnittsclub in der Bundesliga. Anfang der 90er ein Zweitligist. Das vergessen viele, was für eine rasante Entwicklung auf Schalke war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten