FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
davon hab ich auch nie was gesagt? :confused: natürlich hat das kein dauerhaften einfluss auf sein standing, schließlich hat er solche aussetzer ja wirklich nur noch einmal im quartal und nicht mehr im 2-wochen-takt. aber natürlich wird der sein zeugs mittwoch abend gut in die ecke gepfeffert haben.
einma drüber schlafen und weiter gehts!
 
wenn er mit einer solchen gelben karte und einer daraus resultierenden auswechslung in der halbezeitpause kein problem hätte, wäre er beim fcb beim falschen verein.

alter schwede nervst du... bayern hat sich in der anfangsphase von arsenal ziemlich überrollen lassen (ähnlich wie gegen dortmund im cl finale) und kam mit dem druck den die gemacht haben nicht so klar. in so einer situation bekommt man als innenverteidiger zwangsläufig probleme. sicherlich ist es nicht ausgeschlossen für boateng den elfer zu vermeiden, aber es war auch keine sonderlich dämliche aktion. solche dinge passieren nunmal... und da er damit gelb vorbelastet war und sein letztes freifoul noch gemacht hat musste er halt statt martinez in der kabine bleiben. ich bin mir ziemlich sicher, dass guardiola so oder so lahm wieder ins mittelfeld gezogen hätte.
 
wenn er mit einer solchen gelben karte und einer daraus resultierenden auswechslung in der halbezeitpause kein problem hätte, wäre er beim fcb beim falschen verein.

19369.jpg



ok.
 
na ja wenn özil das ding macht wird das ein ganz anderes spiel. war mir so klar, dass der das ding vorbeihaut, da fehlt dem einfach dieser 100%ige killerinstinkt, der war richtig schlecht geschossen. vor allem die linke seite um alaba hatte probleme, echt sehr schade gelaufen für die gunners. chamberlain hätte glaub ich richtig gut nach vorne gespielt. aber warum springt der pole da so in robben rein, er hätte einfach stehn bleiben sollen, aber der hat ja ganz klar robben am fuß getroffen, da darf man sich nicht mehr beschweren. 2.halbzeit war dan halt tiki taka fußball a la barca2011 unter pep. da war es klar, dass man irgendwann einen fängt, wenn man nur noch hintendrinsteht und zu null spielen will. aber wenn sie in münchen früh ein tor schiessen könnts noch was werden, aber normal nicht mehr möglich.
 
Bri goal.com hat einer einen lustig joke gebracht... neuers position nennt man ab jetzt die falsche 1 :D
ganz witzig eigentlich
 
Wo sollte Draxler überhaupt spielen? Hat der Bock 2-3 Jahre zu warten bis Robbery zu alt sind?


jetzt werden vetragsverhandlungen geführt, die werden nicht ewig geführt werden, dann wird es ein ergebnis geben und wenn bedarf bestehen sollte weil plätze frei werden, wird eben reagiert.

ich denke dass da (nur bei bedarf eben) direkt ein platz in der rotation drin. Stammplatz hat kaum einer und jeder bekommt immer wieder mal seine chance. Obs bei Ribery wirklich 2-3 jahre dauert bis er erste alterserscheinungen zeigt oder ob da auch schon eher mal die ein oder andere pause drin sein muss, grade immer im hinblick auf die zweite saisonhälfte und die dichte der spiele. Sprich: ich glaub ribery wird seine pausen brauchen, wenn er (wie seit letzter saison) so extrem intensiv (no homo) weiterspielt.
 
alter, hast du vielleicht ne wiederholung von 2013 gesehen? arsenal hat die ersten 8 minuten richtig druck auf bayern gemacht. da kann man schonmal von überrollt reden.

so ein blödsinn. nur weil die mannschaft einmal 5 minuten braucht um in ihren takt der total-dominanz einzuschwingen, kann man wohl kaum von "überrollen" sprechen. überrollt wird der hsv :cool:
 
Es könnte eng werden für Uli Hoeneß: Nach SZ-Informationen geht es im Prozess gegen den FC-Bayern-Präsidenten um höhere Summen als bislang bekannt war. Die Staatsanwaltschaft beziffert seine Steuerschuld auf 3,5 Millionen Euro.

bye bye. mähh. :cool:
 
Es wird nix passieren er wird davon vieleicht ne halbe zahlen und nen paar Würstchen an den Bundestag spenden
 
M.Sammer schrieb:
Damit meint Sammer offenbar BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, der den Bayern vorgeworfen hatte, die Münchener wollten die Borussia zerstören.

Sammer dazu: "Seine Aussagen haben für mich ganz klar einen strategischen Hintergrund. Sie sollten Klischees bedienen und die niederen Instinkte der Menschen wecken. Das habe ich registriert."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_850097.html

so siehts aus, meine Freunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten