FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ein schwacher Auftritt gestern, einige sind deutlich unter ihren Moglichkeiten geblieben. Umso positiver, dass Auswärts ein 0-2 dabei rausgesprungen ist, gute Ausgangslage.

Kroos hat aber echt reguliert, hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen!
 
War ein schwacher Auftritt gestern, einige sind deutlich unter ihren Moglichkeiten geblieben. Umso positiver, dass Auswärts ein 0-2 dabei rausgesprungen ist, gute Ausgangslage.

Kroos hat aber echt reguliert, hat Spaß gemacht ihm zuzuschauen!

Habs gestern schon im CL-Thread geschrieben. Ich denke, dass dieses Chaos am Anfang vor allem an der "neuen" Formation lag. Da war im Grunde überhaupt keine Abstimmung da und das Mittelfeld wurde bei jedem Angriff von Arsenal überrannt. Das hätte man mMn vorher 1-2 in der Bundesliga einstudieren müssen.
 
Habs gestern schon im CL-Thread geschrieben. Ich denke, dass dieses Chaos am Anfang vor allem an der "neuen" Formation lag. Da war im Grunde überhaupt keine Abstimmung da und das Mittelfeld wurde bei jedem Angriff von Arsenal überrannt. Das hätte man mMn vorher 1-2 in der Bundesliga einstudieren müssen.

ok .
 
boateng hat einen fehler gemacht, der teuer wurde. alaba und martinez haben gestern diverse fehler gemacht, aber jedesmal glück gehabt, dass nichts dabei passiert ist.
ohne die gelbe karte wäre j-bo auch sicher nicht ausgewechselt worden, dummes foul hin oder her.
 
Er sah gestern nicht gut aus, aber im Endeffekt musste doch niemand dafür bezahlen, was war da jetzt teuer? Ding ging nicht rein, er wurde zurecht ausgewechselt, weil er platzverweisgefährdet war.
 
Wolfgang Stark hätte ihn für den Fußfeger in des Gegners Hälfte schon frühzeitig unter die Brause geschickt. Pep musste ihn ja rausnehmen, alles andere wäre fahrlässig gewesen.
 
Sehe ich auch so.

Alaba war gestern unterirdisch, hat viele Zweikämpfe (vor allem die in der Luft) verloren und viele Fehler gemacht. Hatte sofort ein schlechtes Gefühl als er zum Elfer antrat.

Kroos war gestern natürlich stark, ebenso Robben und Lahm und sogar Rafinha. Neuer überragend :thumbsup:

Die ganze rechte Seite hatte deutlich mehr Druck, von Thiago und Götze hat man keine besonderen Aktionen gesehen außer gute Pässe. Irgendwie lief schon alles über Robben, zeigt auch wieso er nach wie vor unglaublich wichtig für das Team ist.


Autsch :


Daily Mail: "42,5 Millionen Pfund für einen Deutschen, der keinen Elfmeter schießen kann. Özil vergibt den dritten Strafstoß in Serie. Er ist nun einer von uns. Wir haben offenbar mehr Einfluss auf ihn als er auf unser Spiel. Wir haben nur sechs Monate gebraucht, um Özil zu brechen. Sein Elfmeter war genau das, was man von einem adoptierten Engländer erwartet: Zahm, zögerlich, ineffektiv, abgewehrt. Man hatte das Gefühl, als er sich den Ball schnappte, dass er mit seinen Gedanken ganz woanders war."


:D
 
ribery ist noch eine andere hausnummer als götze und thiago, der läuft an und läuft an und dann passiert auch was aber gestern dieses ganze hin und her geschiebe war nichts... wenn kroos öfter so spielt ist er eine richtig gute waffe.
rechts und links penetrieren ribery und robben und wenn das nicht klappt kommt mundzukic und wenn das nicht klappt kommt kroos mit einem weitschuss
 
Er sah gestern nicht gut aus, aber im Endeffekt musste doch niemand dafür bezahlen, was war da jetzt teuer? Ding ging nicht rein, er wurde zurecht ausgewechselt, weil er platzverweisgefährdet war.

Für ihn persönlich war's teuer, in der halbzeit ausgewechselt werden ist nunmal die höchststrafe. Da nützt es ihm auch wenig, dass der elfer dann wirkungslos blieb.
 
Höchsstrafe ist das was Gebhardt geschehen ist letztes Wochenende. Dass der Wechsel gestern absolut notwendig war, kapiert ja selbst JBO :confused:
Denke nicht, dass ihn das schwer getroffen hat :O
 
Aber sicher, und zwar weil das foul völlig unnötig war und er mal wieder wie n trottel deswegen dastand.
 
man sollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, bevor er an wert verliert. aus dem loch kommt er niemals wieder raus.
 
türlich wird pep das nicht gut gefunden haben.
aber dante is auch schon mal zur halbzeit ausgewechselt worden meine ich mich zu erinnern bzw. hat aufjedenfall mal richtig rumgestümpert und pep voll abgefuckt.
der spielt trotzdem noch:rolleyes: der wird sich was anhören dürfen udn dann sichim training reinhängen und dann is das auch wieder gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten