FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer
Rafinha Boa Dante Alaba
Lahm
Robben Götze Kroos Müller
Mandzu

vs

Weide
GK Sokratis Friedrich Durm
Bender Sahin
Miki
PEA Reus
Lewandowski


so schätze ich.......

Warum sollte Martinez nicht spielen?

/außerdem würde ich bei Dortmund Kuba [♥] #no homo spielen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...iel.3703488d-630b-4b5c-8231-591e804c9202.html

12:22: "Ob ich Messi verpflichten würde? Nein, nein. Barcelona ist der beste Ort für Messi."

12:18: "Thiago ist speziell, weil er keine Angst kennt. Er ist einer der mutigsten Spieler, den ich ich kenne. Die letzten beiden Monate war er verletzt, ihm fehlt der Rhythmus. Aber wir brauchen ihn in der Zukunft, genauso wie wir Basti, Franck, Shaqiri oder Pizarro brauchen. Er ist gut im Eins-gegen-eins, ist auf verschiedenen Positionen einsetzbar."

12:07: "Wir brauchen mehr Zeit. Noch ist das nicht meine Mannschaft. Wir hatten gute Ergebnisse, aber wir brauchen mehr Zeit. Noch sehe ich nicht das Spiel, das ich mag. Meine Spielweise ist ein bisschen eine andere, wir spielen gegen sehr viele Kontermannschaften, die Spielkultur in Deutschland ist anders. Ich wusste das zuvor. Was ich sagen kann: Wir haben bisher mit unglaublichem Herz gespielt."

12:11: "Ich soll während des Spiels ruhig sein? Abwarten! Mein Deutsch ist noch nicht so gut. Ich versuche, mein Verhältnis zu den Schiedsrichtern so gut wie möglich zu kontrollieren. Den Ärger habe ich mir für meine Spieler auf."

:thumbsup:
:thumbsup:
:thumbsup:
 
Der kommt in der zweiten Hälfte und wird mindestens eine Torbeteilung haben btw
 
BZx3L5FIEAE8pTq.png:large
 
Ersten 30 Minuten waren ja nichts. Selbst danach bis so etwa 50. / 55. Minute eher mäßig und dann nach dem 1:0 die Dortmunder noch mal mehr oder weniger zu 2 Großchancen eingeladen. Und Dortmunder Abwehr ab der 55. Minute ca. :oops:

Egal, 3:0
feels-good-man1.jpg
 
bayern muss noch 3 von 4 gewinnen um den hinrundenrekord zu knacken

thiago war sau stark... und er wird noch stärker am anfang der saison waren die anderen noch nicht mit dem system von guardiola so vertraut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es war gut und richtig dass Pep Götze quasi "gezwungen" hat, sich der Situation zu stellen. Das Tor war dann der Beweis dafür dass er angekommen ist in Bayern. Und dann freut er sich nicht Mal (die Rolle übernahm Alabaws), was die ganzen ekelhaften Dortmunder gleich eine Lektion in Sachen Anstand gelehrt hat.

Ansonsten natürlich eine sehr starke Bayern-Abwehr, Rotation mitten im Spiel in sehr guter Form und natürlich Thiago, Robben, Lahm, Müller, Götze in richtig guter Stimmung.

Langsam wird der BVB Robbens Lieblingsgegner :cool:
 
27,5 Mio. Abripperpreis = drüber.

Fastaberdochnedbayernspieler ablösefrei = drüber.

37 Mio. festgeschrieben = 1:0


Qualität hat ihren Preis. Und manche nicht genug aufm Festgeldkonto. #GeizIstGeil #OisNetto #BruttoNurFürDeitsche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten