FC Bayern München XXXVIII (2013/14)

Der FC Bayern München wird diese Saison...


  • Total voters
    58
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
letztendlich ein nettes spiel gestern.

erste halbzeit ziemlich schwach.. ohne ribery ist die offensive leider viel zu statisch. vor allem der von mir zuletzt durchaus geschätze mandzukic bringts ohne nen ribery einfach nicht.. mit müller, mandzukic und martinez so weit vorne stimmt die balance :)cool:) nicht.. götze passt da schon besser.
ziemlich interessant fand ich wie kroos absolut die schweinsteiger rolle übernommen hat und auch bei jedem pfiff zum schiri gelaufen ist und mit dem geredet hat :D mvb style :cool: in der rückwärtsbewegung find ich kroos nach wie vor häufig zu teilnahmslos... er beschränkt sich ja auf ein bisschen räume zustellen und auf die balleroberung warten um den gegenangriff einzuleiten... mag auch seine taktische anweisung sein, aber ich hatte in einige situationen wo dortmund zu chancen gekommen ist das gefühl, dass ein entschlosseneres mitarbeiten von ihm bzw. auch der anderen offensiveren spieler durchaus angebracht wäre, statt darauf zu vertrauen dass nichts passiert und sich schonmal auf den konter vorzubereiten... aber kroos trotzdem zwischendurch wie zuletzt häufiger mit guten und wichtigen balleroberungen :thumbsup: wenn der so weitermacht und vlt. nochmal seine torgefahr von anfang der letzten saison wiederfindet seh ich meine prognose, dass er mit 25-26 der beste zm der welt sein wird, nicht in gefahr :cool:
thiago wieder mit nem thiagopass® :cool: freue mich schon wenn der richtig fit ist auf das mittelfeld aus kroos, thiago und götze.... da wird die passmaschine rollen :O
 
ich muss sagen von kroos bin ich immer begeisterter. der macht da echt ne krasse entwicklung und grad wenn noch von ein paar flinke wieselspieler umgeben ist, dann wird seine spielweise erst richtig wertvoll.
 
Gotze ist halt n schlauer Bursche und eiskalt. Und von seinen und den FC Bayern Beratern sicherlich entsprechend instruiert worden.
 
:thumbsup:
Gotze ist halt n schlauer Bursche und eiskalt. Und von seinen und den FC Bayern Beratern sicherlich entsprechend instruiert worden.

Das erste Mal, dass ich "schlauer Bursche" und "eiskalt" in einem Satz lese.
Götze ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen, bezüglich seines Verhaltens gestern. Ich musste sogar ein wenig schmunzeln, als ausgerechnet er das 1:0 gemacht hat. Als normal denkender Mensch sollte man trotz irrationalem Hass (BVB-Fans) und Helden-Verehrung (Bayern-Fans) erkennen, dass Götze die ultimative douchebag ist und kein bisschen authentisch. Der ist eine vollkommen charakterlose und berechnende Gelddruckmaschine, die unfassbar gut kicken kann. Nicht mehr und nicht weniger.
 
:thumbsup:

Das erste Mal, dass ich "schlauer Bursche" und "eiskalt" in einem Satz lese.
Götze ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen, bezüglich seines Verhaltens gestern. Ich musste sogar ein wenig schmunzeln, als ausgerechnet er das 1:0 gemacht hat. Als normal denkender Mensch sollte man trotz irrationalem Hass (BVB-Fans) und Helden-Verehrung (Bayern-Fans) erkennen, dass Götze die ultimative douchebag ist und kein bisschen authentisch. Der ist eine vollkommen charakterlose und berechnende Gelddruckmaschine, die unfassbar gut kicken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Nö, er ist einfach zum Team mit der besseren Perspektive gewechselt, da er sportlichen Erfolg haben möchte. Seems legit.
 
Als normal denkender Mensch sollte man trotz irrationalem Hass (BVB-Fans) und Helden-Verehrung (Bayern-Fans) erkennen, dass Götze die ultimative douchebag ist und kein bisschen authentisch. Der ist eine vollkommen charakterlose und berechnende Gelddruckmaschine, die unfassbar gut kicken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

:D
It doesn't get more butthurt than this
 
Nö, er ist einfach zum Team mit der besseren Perspektive gewechselt, da er sportlichen Erfolg haben möchte. Seems legit.

Und das auch noch mit einer vom BVB verhandelten Ausstiegsklausel.
Es war ja auch jeder chillig und freundlich;Watze,Klopp,die ehemaligen Mitspieler... Nur die Unterschicht auf der Süd musste mal wieder zeigen wie dämlich sie ist.
 
Nö, er ist einfach zum Team mit der besseren Perspektive gewechselt, da er sportlichen Erfolg haben möchte. Seems legit.

Ich meinte damit eigentlich gar nicht explizit den Wechsel zum FCB. Für den es zweifelsohne gute Gründe gab.
 
Nö, er ist einfach zum Team mit der besseren Perspektive gewechselt, da er sportlichen Erfolg haben möchte. Seems legit.

als ob :D es geht immer nur ums geld, jeder würde hier auch seinen job wechseln wenn er irgendwo das doppelte/dreifache bekommt... das is ledgit und nich verwerflich
 
die bvbfans mit den antigötzeschildern würden sich doch fürn 10tel von götzes gehalt n s04-tattoo stechen lassen, nach gelsenkirchen ziehen, auf jeden ihren bvbfanartikel pissen und den bvbfanclubultrafreunden ins gesicht spucken.
 
:thumbsup:

Das erste Mal, dass ich "schlauer Bursche" und "eiskalt" in einem Satz lese.
Götze ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen, bezüglich seines Verhaltens gestern. Ich musste sogar ein wenig schmunzeln, als ausgerechnet er das 1:0 gemacht hat. Als normal denkender Mensch sollte man trotz irrationalem Hass (BVB-Fans) und Helden-Verehrung (Bayern-Fans) erkennen, dass Götze die ultimative douchebag ist und kein bisschen authentisch. Der ist eine vollkommen charakterlose und berechnende Gelddruckmaschine, die unfassbar gut kicken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

ist halt im bezug auf fan-moral ein verräterschwein und ein charaktermolch. aber ihm stehen halt sein konto und seine karriere näher als werte wie heimatverbundenheit, vereinstreue, stolz, wettkampfgedanken und #echteliebe. find ich ja auch schade, aber kann ich andererseits auch nachvollziehen.
gestern hat er es trotzdem gut gemacht. respekt gezeigt, verdeutlicht, dass ihm #echteliebe doch auch ein wenig bedeutet, mit leistung geantwortet, keine dummen gesten, keine dummen kommentare. eiskalt operiert, souverän geliefert.
die ränge haben gekocht, gebebt. prächtige stimmung, richtiger hass. alles wunderbar. dann diese typische geschichte mit dem 0-1, wie sie der fußball so häufig schreibt. alles top. this is why we love football. :)
 
Last edited by a moderator:
Fand es auch amüsant wie der BVB Hate-Train seinen Lieblingsfeind Robben gar nicht beachtet hat weil alle so auf Götze fokussiert waren.

"Ich war stolz und habe den Moment genossen", sagte Robben und fügte hinzu: "Ich habe in den letzten vier Spielen gegen den BVB jetzt fünf Tore geschossen. Vor mir aus können wir jede Woche gegen Dortmund spielen."

:D :thumbsup:


Götze war übrigens in der BVB Kabine während die Bayernmannschaft in der Fankurve feierte. Gefreut hat er sich wohl auch erst hinterher ein bisschen:

524736_617993671580903_1866552039_n.jpg
 
Der ist eine Sissi.

:thumbsup:

Das erste Mal, dass ich "schlauer Bursche" und "eiskalt" in einem Satz lese.
Götze ist jedenfalls kein Vorwurf zu machen, bezüglich seines Verhaltens gestern. Ich musste sogar ein wenig schmunzeln, als ausgerechnet er das 1:0 gemacht hat. Als normal denkender Mensch sollte man trotz irrationalem Hass (BVB-Fans) und Helden-Verehrung (Bayern-Fans) erkennen, dass Götze die ultimative douchebag ist und kein bisschen authentisch. Der ist eine vollkommen charakterlose und berechnende Gelddruckmaschine, die unfassbar gut kicken kann. Nicht mehr und nicht weniger.

hach jungs.... :)
 
is schon krass, was fans bei nem wechsel fürn drama veranstalten können. neuer wird ihm da bestimmt auch paar ganz gute tipps gegeben haben...
 
is schon krass, was fans bei nem wechsel fürn drama veranstalten können. neuer wird ihm da bestimmt auch paar ganz gute tipps gegeben haben...

Fand ich gestern auch wieder schön wie Neuer in der Kurve gefeiert hat (und gefeiert wurde) trotz der damaligen Forderung der Ultras er dürfe das nieeeemals tun :thumbsup:
 
es gibt leider in jedem Verein eine gewisse Anzahl an Personen, die ausser Stütze, Öttinger und dem Verein nix haben im Leben. Hier weniger, dort mehr, mei... #EchteLiebe eben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom