FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, der erste war einer. hab ich auch schon ohne zeitlupe so gesehen. den zweiten würde ich als schiedsrichter nicht geben, weil richards (oder toure?) da nur den elfer will; das war schon ok, da laufen zu lassen. den gegen ribery kann man geben, muss man aber nicht.

aber der kracher war wieder der reif: diese schränke da in der city-abwehr, die räumen alles weg, keine chance für bayern, durchzukommen blabla. 3 minuten später (das 1:0 war gerade gefallen): ...und bayern sieht, dass über toure was gehen kann. vorne ist city bärenstark, aber hinten...

ja das stimmt, trotzdem sind die schwarzen schränke irgendwie furchteinflößend. denen möchte ich nicht im dunkeln gegegnen. richards ist ein verdamtttes tier fuckin hell. aber das ist im fußball halt nich das wichtisgte.
 
ja, der erste war einer. hab ich auch schon ohne zeitlupe so gesehen. den zweiten würde ich als schiedsrichter nicht geben, weil richards (oder toure?) da nur den elfer will; das war schon ok, da laufen zu lassen. den gegen ribery kann man geben, muss man aber nicht.

aber der kracher war wieder der reif: diese schränke da in der city-abwehr, die räumen alles weg, keine chance für bayern, durchzukommen blabla. 3 minuten später (das 1:0 war gerade gefallen): ...und bayern sieht, dass über toure was gehen kann. vorne ist city bärenstark, aber hinten...

reif war echt katastrophal... wie er nach den ersten 5 minuten, wo city richtig druckvoll und schnell ins spiel gekommen ist, so getan hat, als wär das halt das normale tempo in der premier league und als würden die jetzt 90 minuten so spielen....... der hat auch bis zu den toren so kommentiert als stünde es bereits 3:0 für city....

zum spiel:
bis auf boatengs elfmeter ne sehr überzeugende leistung.. eigtl hat mir jeder gut gefallen... van buyten überraschend stark, lahm in top form, rafinha auch besser als lahm die meiste zeit letztes jahr... sehr engagiert in der verteidigung, aber mit top angriffen dabei... zum ende hin leider etwas fehleranfällig.... schweinsteiger extrem stark.. ununterbrochen den ball gefordert und das spiel an sich gerissen, gustavo echt mit ner perfekten fleißarbeit und kroos nach wie vor in aufsteigender form.. keine spektakulären aktionen, aber sauviele klasse pässe :thumbsup: müller müller und ribery sds... nur gomez war von den toren abgesehen scheisse :D
auch richtig geil wie mit welcher sicherheit und routine man fast jede situation durch nen rückpass zu neuer entschärfen kann...:thumbsup:
 
was müller für eine spielintelligenz hat ist einfach unfassbar,

der rennt über der halben platz um dann den abpraller vorm 1:0 zu kriegen, unglaublich...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


HBhf8qA8_Pxgen_r_900x683.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das krasse an der momentanen Bayernmanschaft ist dass das auch so ein sympathischer Haufen ist. Wenn ich so Spieler wie Gomez, Lahm, Schweinsteiger, oder Robben sehe/höre geht mir einfach das Herz auf!
 
ich hab irgendwie erwartet das alle (bayernhater) wieder anfangen mancity kleinzureden... von wegen, sieg gegen die... die haben nur am anfang gezeigt was die können... die waren nicht in form... zweiter in der premier das ist doch nix...
 
Meine Erwartung wurde bestätigt, dass alle Bayern-Fans wieder so tun, als hätte man Barcelona oder ManU bezwungen.
Man konnte gestern ansatzweise die Stärke von ManCity sehen und im Rückspiel sieht das auch ganz anders aus, denke ich, nachdem man schon gestern in der ersten halben Stunde hätte denken können dass Manchester ein Heimspiel austrägt...

edit: und natürlich ist dieser sieg sehr viel wert, denn mancity hat n verdammt gutes team
 
Ganz realistisch betrachtet hatte man zu Beginn des Spiels wirklich Glück,dass der Elfmeter nicht gegeben wurde. Mit einem 0:1 wäre das Spiel wahrscheinlich anders gelaufen. Allerdings ist das alles hinfällig.
Manchester City wurde mindestens 60 Min. klar dominiert und in der 2. Halbzeit phasenweise vorgeführt.
Und die auffälligste Szene von Aguero war das Foul an Schweinsteiger. Von Dzeko kam auch extrem wenig.
Man hat einfach sein Spiel durchgezogen und hätte auch höher gewinnen können.

Schade ist halt nur ein bisschen,dass Kroos wahrscheinlich weichen muss,wenn Robben 100% fit ist. Ich glaube nicht,dass Heynckes ihn neben Schweinsteiger stellt.
 
Meine Erwartung wurde bestätigt, dass alle Bayern-Fans wieder so tun, als hätte man Barcelona oder ManU bezwungen.
Man konnte gestern ansatzweise die Stärke von ManCity sehen und im Rückspiel sieht das auch ganz anders aus, denke ich, nachdem man schon gestern in der ersten halben Stunde hätte denken können dass Manchester ein Heimspiel austrägt...

edit: und natürlich ist dieser sieg sehr viel wert, denn mancity hat n verdammt gutes team

Hehe,dafür wurde auch die Annahme bestätigt,dass alle,die Manchester City im Vorfeld zum klar besseren Team gemacht und davon gesprochen haben,dass Dzeko,Aguero und Tevez der Abwehr Knoten in die Beine spielen,nach dem Sieg schön die Fresse halten! :D
 
tevez vor allem:D der kann doch nix.
dzeko ist doch auch völlig überschätzt. der kann nur in der whacken bundesliga torschützenkönig werden.

aguero ist top, aber der kann halt als einziger auch nichts machen.
 
Meine Erwartung wurde bestätigt, dass alle Bayern-Fans wieder so tun, als hätte man Barcelona oder ManU bezwungen.
Man konnte gestern ansatzweise die Stärke von ManCity sehen und im Rückspiel sieht das auch ganz anders aus, denke ich, nachdem man schon gestern in der ersten halben Stunde hätte denken können dass Manchester ein Heimspiel austrägt...

edit: und natürlich ist dieser sieg sehr viel wert, denn mancity hat n verdammt gutes team

Was heißt die erste halbe Stunde...das waren im Endeffekt die ersten zehn Minuten, in denen ManCity richtig Alarm gemacht hat. So wie man es halt machen muss gegen eine Mannschaft mit einem dominanten System wie Bayern. Danach wurde das Spiel von Minute zu Minute ausgeglichener bis Bayern dann nach 30 Minuten alles unter Kontrolle hatte und die Tore regelrecht erzwungen hat.

Bei den Elfersituationen hatte man natürlich Glück. Der erste war ein astreiner Elfmeter und den zweiten pfeiffen auch locker 50% aller Schiris. Was mich ein bisschen verwundert hat, war, dass Silva nach dem Foul von Boateng ziemlich schnell wieder auf den Füßen war und wenig bis gar nicht protestiert hat. Wenn da dann das 0:1 fällt, ists natürlich ein ganz anderes Spiel. Aber ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag, dass Bayern trotzdem noch gewonnen hätte. Als man Ordnung im Spiel hatte, hat ManCity so gut wie gar nichts mehr auf die Reihe gekriegt und dann wären die zwei Tore halt in der 60. und der 80. gefallen.
 
alle hater bitte mal kurz still sein für den fc motherfucking bayern:cool:

warn gutes spiel gestern, anfangs hat man ein bisschen schwierigkeiten gehabt, aber die restliche stunde des spiels hat city nix zu melden gehabt
FC BAYERN MÜNCHEN>>>>>655 MILLIONEN EURO TRANSFERAUSGABEN IN DEN LETZTEN 5 JAHREN
 
ist nerlinger eigentlich noch beim fcb? habe ihn schon ewig nicht mehr in den medien gesehen.
 
Ich finde das krasse an der momentanen Bayernmanschaft ist dass das auch so ein sympathischer Haufen ist. Wenn ich so Spieler wie Gomez, Lahm, Schweinsteiger, oder Robben sehe/höre geht mir einfach das Herz auf!

na versuchstes ein bisschen auf bobbys sympathieschiene :oops: :oops: :oops:

aber davon ist eh nur lahm unsympathisch.. robben ist auf der kante, aber der rest ist top :thumbsup:
 
Gomez ist einfach arrogant ohne Ende, das merkt jeder, der 3 Sätze mit dem geredet hat. Robben und lahm sind eh mordsfootzen, aber Schweinsteiger, wie behindert er auch sein mag, kann ich gut leiden. Immer sachlich, immer direkt und ohne auswendig gelernte phrasen wie schwulissimo Philippo.
 
Meine Erwartung wurde bestätigt, dass alle Bayern-Fans wieder so tun, als hätte man Barcelona oder ManU bezwungen.
Man konnte gestern ansatzweise die Stärke von ManCity sehen und im Rückspiel sieht das auch ganz anders aus, denke ich, nachdem man schon gestern in der ersten halben Stunde hätte denken können dass Manchester ein Heimspiel austrägt...

edit: und natürlich ist dieser sieg sehr viel wert, denn mancity hat n verdammt gutes team
Jetzt mach dich ma nich zum Affen, indem du sämtliche Plattitüden Reifs reproduziert. Ich muß zwar zugeben, das Spiel erst ab der 10 Minute verfolgt haben zu können, aber alles was ich von da an gesehen habe, ließ in keiner Weise darauf schließen, daß ManCity überlegen gewesen sei. Die haben lange hinten sehr stabil gestanden und bis ca. zur 25 Minute auch immer mal wieder eine gefährliche Kontersituation eingeleitet, aber richtig dicke 100%ige Chancen habe ich von denen nicht gesehen, weil sie meist kurz vorm 16er von der Bayernabwehr daran gehindert wurden. Bayern von der 10 bis zur 30 Minute zwar mit leichter Feldüberlegenheit und ebenfalls einigen gefährlichen Situationen, aber auch die haben gegen die City-Defensive zunächst nicht viel ausrichten können. City hat das Inbild einer bequem und clever aus seiner Situation als Auswärtsteam heraus spielenden Mannschaft abgegeben und damit das exakte Ggteil dessen, was du behauptest. war also bis dahin recht ausgeglichen. Den Rest der Geschichte kennen wir.
Und daß du jetzt die FCB-Fans einer Überschätzung ManCitys bezichtigst, ist angesichts der reichlichen Vorschlußbeeren von den Medien und den lächerlich überzogenen Lobhymnen einiger PL-Lover hier (dich diesmal ausnahmsweise ausgenommen) bez. Citys mal eine sowas von absurde Projektion. Die Mißgunst quillt dir doch schon aus den Poren, daß man sie 10m gegen den Wind riecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erwartung wurde bestätigt, dass alle Bayern-Fans wieder so tun, als hätte man Barcelona oder ManU bezwungen.
Man konnte gestern ansatzweise die Stärke von ManCity sehen und im Rückspiel sieht das auch ganz anders aus, denke ich, nachdem man schon gestern in der ersten halben Stunde hätte denken können dass Manchester ein Heimspiel austrägt...

edit: und natürlich ist dieser sieg sehr viel wert, denn mancity hat n verdammt gutes team


Am Ende stehts aber 2:0 für Rot Weiß also wieso soll man sich nun deswegen verrückt machen?Und es ist hier jedem klar, dass man als Mannschaft sich nicht gegen Leverkusen,Schalke oder Freiburg verbessert sondern Teams wie Villareal Neapel oder ManCity eher die Schwächen aufdecken die man beheben muss.
Und by the way tut hier niemand so als hätte man ManU oder Barcelona geschlagen aber die Gruppe ist nunmal die stärkste in der CL.Erst meckern alle, dass die Gruppen zu einfach sind nun übertreibt man mit die Gruppe würde man sich starkreden.Gomez versolpert die einfachen und macht nun die Abstauber wo er als Stürmer einfach stehen MUSS.Macht er die nicht ist er auch der Lauch.:rolleyes:

Gomez ist einfach arrogant ohne Ende, das merkt jeder, der 3 Sätze mit dem geredet hat. Robben und lahm sind eh mordsfootzen, aber Schweinsteiger, wie behindert er auch sein mag, kann ich gut leiden. Immer sachlich, immer direkt und ohne auswendig gelernte phrasen wie schwulissimo Philippo.

Der ist voll locker drauf!
 
Jetzt mach dich ma nich zum Affen, indem du sämtliche Plattitüden Reifs reproduziert. Ich muß zwar zugeben, das Spiel erst ab der 10 Minute verfolgt haben zu können, aber alles was ich von da an gesehen habe, ließ in keiner Weise darauf schließen, daß ManCity überlegen gewesen sei. Die haben lange hinten sehr stabil gestanden und bis ca. zur 25 Minute auch immer mal wieder eine gefährliche Kontersituation eingeleitet, aber richtig dicke 100%ige Chancen habe ich von denen nicht gesehen, weil sie meist kurz vorm 16er von der Bayernabwehr daran gehindert wurden. Bayern von der 10 bis zur 30 Minute zwar mit leichter Feldüberlegenheit und ebenfalls einigen gefährlichen Situationen, aber auch die haben gegen die City-Defensive zunächst nicht viel ausrichten können. City hat das Inbild einer bequem und clever aus seiner Situation als Auswärtsteam heraus spielenden Mannschaft abgegeben und damit das exakte Ggteil dessen, was du behauptest. war also bis dahin recht ausgeglichen. Den Rest der Geschichte kennen wir.
Und daß du jetzt die FCB-Fans einer Überschätzung ManCitys bezichtigst, ist angesichts der reichlichen Vorschlußbeeren von den Medien und den lächerlich überzogenen Lobhymnen einiger PL-Lover hier (dich diesmal ausnahmsweise ausgenommen) bez. Citys mal eine sowas von absurde Projektion. Die Mißgunst quillt dir doch schon aus den Poren, daß man sie 10m gegen den Wind riecht.

ja ich muss zugeben, ich bin extrem missgünstig und neidisch, dass ihr fans einer so tollen truppe sein dürft und es auch aus vollstem herzen seid :)
und natürlich werdet ihr den fc barcelona genauso herspielen wie cottbus, mancity oder real madrid und leg mir doch keine dinge in die tasten, die ich nie getippt habe, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten