FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee ich mein so generell... ich mein, man hat es selber in der hand 3 titel zu holen, aber zwei sind nicht so wichtig aber halt svchon auch weil man sich halt dfa schwung holen kann und ach meine fresse, das ist ales nicht so leicht.
 
munich du musst eindeutig wieder mehr trinken, der vor arroganz strotzende smoke>>>>>der selbstzweifelnde smoke :D
 
Aber grundsätzlich sollte den Königlichen schon einer sagen, dass das dieses Jahr unsere Party ist und die sind nicht eingeladen.
 
Der FC Bayern München II hat nach der Verpflichtung von Tobias Schweinsteiger für die kommende Saison zwei weitere dicke Fische an Land gezogen: Vom Stadtrivalen 1860 München wechselt Stefan Buck an die Säbener Straße. Außerdem kommt der erfahrene Altin Lala, dessen Vertrag bei Hannover 96 zum Saisonende ausläuft.
 
Neben all den Wünschen dass Bayern nicht Meister wird (einfach weil ich es immer cool find wenn nicht der Rekordmeister das Ding holt), wünsch ich mir, dass die Bayern Real zerfetzen. Von ganzem Herzen. Ich hasse Real. Und in der CL ist Bayern er der Boss. Holt die CL alter!:thumbsup:
 
ich finde die aufstelllung gegen dortmund und gegen real madrid muss luiz gustavo beinhalten, außerdem muss schweini gesetzt sein. Kroos oder müller auf der 10er position. luiz gustavo hat hinten sehr gut dichtgemacht und hat ein gutes und aggressives stellungsspiel. Ich mach mir sorgen bei alaba, das ist der größte schwachpunkt meiner meinung nach... und so wie ich mourinho kenne wird er diese sehr schnell ausmachen. naja die spannung steigt.
 
ich finde die aufstelllung gegen dortmund und gegen real madrid muss luiz gustavo beinhalten, außerdem muss schweini gesetzt sein. Kroos oder müller auf der 10er position. luiz gustavo hat hinten sehr gut dichtgemacht und hat ein gutes und aggressives stellungsspiel. Ich mach mir sorgen bei alaba, das ist der größte schwachpunkt meiner meinung nach... und so wie ich mourinho kenne wird er diese sehr schnell ausmachen. naja die spannung steigt.

stimm dir da vollkommen zu! luiz gustavo ist der 2. beste 6er den bayern hat nach schweinsteiger. auch wenn sich kroos auf der 6 deutlich verbessert hat ist er auf der 10 doch noch eine schippe besser.
ich würde wohl kroos anstatt müller ranlassen. und von alaba halte ich sehr viel! der hat bis jetzt auf links ziemlich souverän gespielt, was natürlich gegen c. ronaldo gar nichts zu sagen hat. mal schaun wie er sich hier schlägt.
 
Jim Knopf ist der Baus :cool:

der ist grade mal 19 und schon son abgezockter Drecksack, der wird noch ordentlich abgehen bei den Bayern.
 
ich finde die aufstelllung gegen dortmund und gegen real madrid muss luiz gustavo beinhalten, außerdem muss schweini gesetzt sein. Kroos oder müller auf der 10er position. luiz gustavo hat hinten sehr gut dichtgemacht und hat ein gutes und aggressives stellungsspiel. Ich mach mir sorgen bei alaba, das ist der größte schwachpunkt meiner meinung nach... und so wie ich mourinho kenne wird er diese sehr schnell ausmachen. naja die spannung steigt.

Denke auch, wenn das Mzeeler sehen, dass Mou den Schwachpunkt ausmachen wird.. So kennen wir den Josie! <3
 
Eins muss ich Nerlinger ja lassen: Er hats tatsächlich innerhalb kürzester Zeit geschafft, mit seinen "Attacke"-Aussagen mehr von meinem Hass zu schüren als Uli (ein Bayern-Manager muss gehasst werden!!!). Das liegt, fürchte ich, allerdings nicht an der Bissigkeit seiner Verbalangriffe sondern daran, dass er einfach immer alles nachlabert, was Uli 2 Tage vorher erzählt hat. Das wirkt so...hilflos, traurig..irgendwie ja schon bemitleidenswert.

Go Augsburg, Attack!
 
Eins muss ich Nerlinger ja lassen: Er hats tatsächlich innerhalb kürzester Zeit geschafft, mit seinen "Attacke"-Aussagen mehr von meinem Hass zu schüren als Uli (ein Bayern-Manager muss gehasst werden!!!). Das liegt, fürchte ich, allerdings nicht an der Bissigkeit seiner Verbalangriffe sondern daran, dass er einfach immer alles nachlabert, was Uli 2 Tage vorher erzählt hat. Das wirkt so...hilflos, traurig..irgendwie ja schon bemitleidenswert.

Was hat der Vollpfosten den jetzt schon wieder erzählt? :O
Ich weiß nicht,ob der fachlich etwas drauf hat,allerdings sollte er das Gelabere in der Öffentlichkeit lassen.
Hoeneß darf das und er praktiziert das ja auch ordentlich.
 
Was hat der Vollpfosten den jetzt schon wieder erzählt? :O
Ich weiß nicht,ob der fachlich etwas drauf hat,allerdings sollte er das Gelabere in der Öffentlichkeit lassen.
Hoeneß darf das und er praktiziert das ja auch ordentlich.

Wiegesagt, das was Hoeneß vor 2 Tagen beim AudiStarTalk schon erzählt hat...
Sein Job ist das Gelabere in der Öffentlichkeit...und das macht er eigentlich schon im richtigen Bayern-Style nicht schlecht. Nur dass ihn halt irgendwie trotzdem keiner ernst nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten