FC Bayern München XXXVI

Wo landet der FC Ruhmreich am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittwoch 1:5! Schweini's Interview bei Sky war der Burner. Nachdem die geklärt hatten, dass Augsburg zZ einen richtigen Lauf hat und eine enorm schwere Aufgabe war, fragt der Reporter "Aber war das 2:1 nicht eine etwas schwache Kampfansage an Dortmunt?" Darauf Schweini:"Wollen Sie mich jetzt verarschen, oder was?" :D
 
also ich glaube nicht das ihr in Dortmund gewinnt, aber wenn es Unentschieden ausgeht seid ihr für mich Favorit auf die Meisterschaft.

5.bild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig scheiße, dass die bayern jetzt so einen respekt haben. noch ein viertes mal machen die wohl nicht den fehler, den bvb zu unterschätzen. ich rechne mit einem spiel in dem mindestens 4 tore fallen und mindestens 1 in den ersten 20 minuten
 
seid ihr alle eier suchen oder was?

los ihr spasten lasst mal über das Duell der Giganten reden!
 
Bayern sind doch nicht so Dampfplauderer die dann nach nem 4-4 erstmal untertauchen müssen. Die gehen das ganz ruhig und konzentriert an. Und nach dem Spiel gibts dann noch die Verbalabreibung gratis hinterher für Dortmund. :)
 
Bayern sind doch nicht so Dampfplauderer die dann nach nem 4-4 erstmal untertauchen müssen. Die gehen das ganz ruhig und konzentriert an. Und nach dem Spiel gibts dann noch die Verbalabreibung gratis hinterher für Dortmund. :)

also meinst du Bayern gewinnt?
 
Eigentlich würde ich sagen, nein, da auswärts zu wack. Aber ist halt Bayern und nicht Schalke, Stuttgart, Bremen, Leverkusen oder so... :oops: Deshalb glaube ich eher, dass Dortmund wieder nichts trifft und Bayern es mirsanmirmäßig macht und eiskalt zuschlägt. :oops:
 
also vor den letzten drei Spielen habe ich immer gedacht Bayern gewinnt...Ich glaube ich habe das erste mal vor einem Spiel gegen Bayern ein gutes Gefühl:(:thumbsdown:
 
Muss zugeben, ein bisschen Schiss habe ich schon, allerdings lediglich vor den ersten Minuten. Wenn Bayern mit dem Druck und der Kontrolle der Baselrückspielanfangsphase kommt, wird's arg unangenehm für uns.

Da ich die Dortmunder Mannschaft allerdings seit längerer Zeit intensiv beobachte, denke ich, dass sie angemessen dagegenhalten und so eine Niederlage verhindert werden kann.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab heute nacht geträumt, dass bayern in dortmund 3:2 verliert :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten