FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der bvb hat doch auch nen lauf :confused:

ok mit tuchel haben die mainzer den besseren trainer

was willst du mir sagen verstehe ich nicht:confused:

hihihi bist du lustig
dortmund fällt schon wieder auf einen nicht el-platz zurück keine sorge, und dann verpissen sich alle dortmunder wieder schön in ihren thread weil sie dann nix mehr zu lachen haben
lächerlich:D:thumbsdown:

Was hat den das jetzt mit Dortmund zu tun:confused: Bayern schiebt den Ball hin und her und wenn man sich die zwei Siege mal vor Augen hält wird auch klar das McRib da eben mal ein paar kreative momente eingebaut hat damit da was geht.....jetzt mit dem Türken auf links habt ihr nicht mal zuhause ne chance gegen Mainz zu gewinnen (noch nicht).....

...und wnn du unbedingt über DORTMUND reden möchtest: Wir spielen nächste Saison cl, was los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte van gaal contento für seinen fehler (der im übrigen nur einer von mehreren fehlern beim 0:1 war) bestrafen wollen, hätte er ihn nach 10 minuten runter genommen. ich sehe das wie kickzstyler: pranjic sollte mehr druck auf links bringen und das hat auch recht gut geklappt, finde ich. zur stürmer-diskussion: klar kriegen die vorne momentan wenig verwertbare bälle (was man leider u.a. kroos anlasten muss), aber gerade ein klose macht momentan auch einfach viel zu wenig draus. wenn ich sehe, wie pranjic anfang der zweiten hälfte eine überragende flanke auf den zweiten pfosten schlägt und klose einfach viel zu spät reagiert, kann man das auch nicht immer auf die vorlagengeber schieben. bei kloses abseitstor muss er im übrigen einfach nur müller den ball lassen, der stand beim pass hinter kroos. dass klose das in der kürze der zeit nicht realisiert, ist aber verständlich

noch eine frage: warum zum henker schießt kroos nicht die ecken? gerade für die standards braucht man ihn doch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat den das jetzt mit Dortmund zu tun:confused: Bayern schiebt den Ball hin und her und wenn man sich die zwei Siege mal vor Augen hält wird auch klar das McRib da eben mal ein paar kreative momente eingebaut hat damit da was geht.....jetzt mit dem Türken auf links habt ihr nicht mal zuhause ne chance gegen Mainz zu gewinnen (noch nicht).....

Glaube hier gehts eher darum, dass plötzlich nun alle van Gaal kritisieren weil man über den Ballbesitz zum Erfolg kommen möchte.Letzte Saison hat man genau so das Doule eingefahren und des öfteren tollen Fußball geboten.Nur jetzt läufts halt nicht.Man muss sich nur mal die Tabelle ansehen.Die BL steht Kopf.Gestern hat man sich viel mehr Chancen herausgespielt.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2010/25515.php
 
hätte van gaal contento für seinen fehler (der im übrigen nur einer von mehreren fehlern beim 0:1 war) bestrafen wollen, hätte er ihn nach 10 minuten runter genommen. ich sehe das wie kickzstyler: pranjic sollte mehr druck auf links bringen und das hat auch recht gut geklappt, finde ich. zur stürmer-diskussion: klar kriegen die vorne momentan wenig verwertbare bälle (was man leider u.a. kroos anlasten muss), aber gerade ein klose macht momentan auch einfach viel zu wenig draus. wenn ich sehe, wie pranjic anfang der zweiten hälfte eine überragende flanke auf den zweiten pfosten schlägt und klose einfach viel zu spät reagiert, kann man das auch nicht immer auf die vorlagengeber schieben. bei kloses abseitstor muss er im übrigen einfach nur müller den ball lassen, der stand beim pass hinter kroos. dass klose das in der kürze der zeit nicht realisiert, ist aber verständlich

noch eine frage: warum zum henker schießt kroos nicht die ecken? gerade für die standards braucht man ihn doch

naja alles in allem ist es wohl nötig nächste saison plus/minus 50 millionen euro zu investieren, allein um die abwehr zu stabilisieren, einen neuen stürmer zu verpflichten und evtl. noch einen mittelfeldspieler da im moment kein mensch weiß ob robben überhaupt nochmal fußball spielt in seinem leben.
 
Geil übernächster Spieltag geht es nach Dortmund.....Ohne Rib und Rob, bin gespannt ob ihr gegen Mainz so geil spielt, dass ich noch in irgendeiner art das typische "scheiße wir müssen gegen Bayern spielen" gefühl bekomme......
 
Geil übernächster Spieltag geht es nach Dortmund.....Ohne Rib und Rob, bin gespannt ob ihr gegen Mainz so geil spielt, dass ich noch in irgendeiner art das typische "scheiße wir müssen gegen Bayern spielen" gefühl bekomme......

Das Gefühl wird schon noch rechzeitig kommen;)
 
spätestens wenns wieder 5:0 steht:D

kann verstehen du dich momentan an der Vergangenheit aufgeilen musst....Ich zitter jetzt schon wenn ich daran denke wie uns eure linke Seite mit Contento und Altintop schwindelig spielen wird...ach ja und euere Sturm ist auch ein Brett....am ende seid ihr vor uns aber in Dortmund gewinnt ihr auf keinen Fall....
 
Damit hätte Bayern mehr Tore geschossen als in den letzten 5 Spielen...:thumbsup:

is doch in ordnung die schwarz gelben drecksschweine habens verdient:p:thumbsup:

nee ich find eure mannschafft dieses jahr sogar ziemlich symphatisch aber dieses angegebe geht mir aufn sack
 
kann verstehen du dich momentan an der Vergangenheit aufgeilen musst....Ich zitter jetzt schon wenn ich daran denke wie uns eure linke Seite mit Contento und Altintop schwindelig spielen wird...ach ja und euere Sturm ist auch ein Brett....am ende seid ihr vor uns aber in Dortmund gewinnt ihr auf keinen Fall....

Ich vermute mal ganz stark,dass Kroos jetzt auf links wechselt,Müller hinter den Spitzen spielt und Altintop über rechts kommt.
Kroos hat bei Bayer auch links gespielt,Altintop ist links eh nur semi zu gebrauchen und Klose/Olic sind definitiv keine 10er.
Ich hoffe van Gaal checkt das.
Und um Dortmund mache ich mir gar keine Sorgen. Die spielen momentan weit über den Möglichkeiten,was man vom FC Bayern nun nicht behaupten kann.
 
Und um Dortmund mache ich mir gar keine Sorgen. Die spielen momentan weit über den Möglichkeiten

Schade das die Spieler nicht die gleiche Arroganz an den Tag legen wie du.
Du bist echt der Klischee Bayernfan unglaublich...

Und ist coll das du die Floskel "spielen über ihren Möglichkeiten" irgenwo aufgeschnappt hast, aber mach dir mal ein paar Gedanken über die Logik dieses Satzes....merkste was??
 
Und um Dortmund mache ich mir gar keine Sorgen. Die spielen momentan weit über den Möglichkeiten,was man vom FC Bayern nun nicht behaupten kann.


Also das trifft vielleicht auf Mainz oder Hannover zu, aber nicht auf Dortmund denke ich. Die haben schon einen sehr guten Kader, das muss man mal anerkennen und spielen vielleicht am Limit, aber nicht darüber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten