FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die erste zeile is besser als dzeko, tut mir leid... kumma, ich mag dzeko auch unnormal, gönn ihm das beste, und er wird dieses jahr wieder torschützenkönig

aber bevor er international nix gezeigt hat, kommt er an der ersten zeile nich vorbei
 
naja einen etoo für mittelklassig zu halten halte ich schon für sehr dumm, der mann hat 3x die champions league gewonnen, auf club ebene hat er alles geholt was er holen konnte und schiesst tore wie am fliesband
torres is auch klasse, also ich weiß beim besten willen nicht was du hast
aber ne dzeko verpflichtung fänd ich geil, das wäre wirklich einer der das team nochma n stückchen besser machen kann, falls gomez den durchbruch nicht schafft
 
au jetzt habt ihr van gaal ja noch länger an der backe. der hat verlängert:oops:

das ist der absturz!

Wird von den Bossen dementiert, Madame Clairevoyant.

Krasse Geschichte heute. Ribéry zeigt endlich Mal wieder, was er so drauf hat, bereitet den Ausgleich vor und wird dann kaputt getreten. Ich hoffe er fällt nicht all zu lange aus, ohne Robbery sieht es nach vorne ja noch düsterer aus als so schon.

Buyten dann mit dem Bärendienst, der Sieg war aber gerade nach der 2. Halbzeit durchaus verdient.

Klose hatte 2 Mal die Chance für ein Tor, hat aber beides Mal verfehlt. Aber da muss man eben auch manchmal Glück haben.

Müller :cool::thumbsup:
 
Also das war ein Grottenkick meiner Meinung nach. Dreckiger Sieg hin oder her, das war schlimmes Hin-und-Hergepasse.

Wenn Ribery ausfällt seh ich schwarz. 2 Siege in 5 Spielen, beide glücklich in der Nachspielzeit.

Olic schießt maximal 7-8 Tore in dieser Saison, letzte Saison hat er durch Kampf viel wettgemacht aber die Saison ohne Bewegung im Bayernspiel wird er sowas von abkacken.
 
Wird von den Bossen dementiert, Madame Clairevoyant.

Krasse Geschichte heute. Ribéry zeigt endlich Mal wieder, was er so drauf hat, bereitet den Ausgleich vor und wird dann kaputt getreten.

Ribery hat absolut beschissen gespielt :confused:

Die Vorbereitung zum 1:1 war reines Glück. Selbst ich kann frei auf´s Tor laufen und schießen. Wenn einen der Gegner nicht angreift, ist das nicht wirklich schwer.

Typisch Dusel-Bayern.
 
haha wo wettest du denn? selbst schuld...naja tor war so oder so abseits hätte dein wettbüro sicher net angenommen^^

spiel mal lieber bei betfair da spielst net gegen buchmacher;)
 
was ein drecks spiel. die bayern bekommen nix auf die reihe .. okay, der ausgleich war verdient aber mehr auch nicht.scheiss dusel. die hoffenheimer haben sich im endeffekt selbst ge****t ..:mad:
 
Was habtn ihr für ein Spiel gesehen.Hoppenheim hat sich bis auf 3 Aktion ja wohl nur in der eigenen Hälfte verkrochen.Ribéry hat ordentlich gespielt.
Nach vorne hat man mehr versucht als sonst.Noch viel Luft nach oben dennoch hat man sich dieses mal endlich mehr Chancen erspielt.Wenn Kroos sich mehr zutraut macht der schon in der 1.Halbzeit den Ausgleich.

Jetzt noch ein Dreier gegen Mainz und man hat erstmal wieder Ruhe!
 
Was habtn ihr für ein Spiel gesehen.Hoppenheim hat sich bis auf 3 Aktion ja wohl nur in der eigenen Hälfte verkrochen.Ribéry hat ordentlich gespielt.
Nach vorne hat man mehr versucht als sonst.Noch viel Luft nach oben dennoch hat man sich dieses mal endlich mehr Chancen erspielt.Wenn Kroos sich mehr zutraut macht der schon in der 1.Halbzeit den Ausgleich.

Jetzt noch ein Dreier gegen Mainz und man hat erstmal wieder Ruhe!

wenn man führt versucht man meistens hinten sicher zu stehen und setzt konter das hat hoffenheim recht gut gemacht bloß ohne erfolg...bayern hatte wie immer mehr ballbesitz, aber das ist normal und sah dieses mal richtig unkreativ aus...bitte der sieg war alles andere als verdient unentschieden würde aber klar gehen da hoffenheim zweite hz wirklich net mehr viel gerissen hat
 
ich hasse van gaal mittlerweile fast... sagt der allen ernstes im interview nach dem spiel, dass klose in der 2. halbzeit auf der 10 super gespielt hätte und er dem ja gesagt hätte, dass er das kann... so ein riesen wixer! klose und olic waren wieder beschissen wie sonstwas... kroos pass ins abseits war selten dämlich, aber ich wette dafür darf er jetzt erstmal zugucken... contento nach dem einen fehler rauszunehmen war auch seltsam.. fand nicht dass der danach besonders schlecht war oder gar ein unsicherheitsfaktor wie bspw. alaba gegen frankfurt.. irgendwie ärgerts mich fast das bayern das spiel gewonnen hat... nächstes spiel beginnen sicher wieder olic und klose die scheiss versager :thumbsdown:
 
ich hasse van gaal mittlerweile fast... sagt der allen ernstes im interview nach dem spiel, dass klose in der 2. halbzeit auf der 10 super gespielt hätte und er dem ja gesagt hätte, dass er das kann... so ein riesen wixer! klose und olic waren wieder beschissen wie sonstwas... kroos pass ins abseits war selten dämlich, aber ich wette dafür darf er jetzt erstmal zugucken... contento nach dem einen fehler rauszunehmen war auch seltsam.. fand nicht dass der danach besonders schlecht war oder gar ein unsicherheitsfaktor wie bspw. alaba gegen frankfurt.. irgendwie ärgerts mich fast das bayern das spiel gewonnen hat... nächstes spiel beginnen sicher wieder olic und klose die scheiss versager :thumbsdown:

Deine Analyse ist ein Witz!Pranjic sollte für mehr Drang nach vorne Sorgen und da ging durchaus was nach vorne.Leider musste dann Ribéry verletzt raus aber bis zu dem Zeitpunkt hat das gut funktioniert.

Das Problem sind nicht Klose oder Olic sondern es liegt einfach daran, dass diese Einmann Spitze so nicht funktioniert.

Und was deine van Gaal Kritik angeht.Soll er Klose,Olic und wie sie alle heißen nun runterbuttern bis zum geht nicht mehr.Er weiß wie schnell Kritik in der Öffentlichkeit die Runde macht und die Medien davon nicht genug kriegen können.

Dennoch hat man sich heute deutlich verbessert gezeigt im Vergleich zu den letzten Spielen.
 
Butt
Contento Badstuber Van Buyten Lahm
Schweinsteiger Van Bommel
Kroos Müller
Olic/Gomez Klose
 
So ohne McRib :)D muhaaaa) werden es dann wohl in den nächsten Spielen 85 Prozent Ballbesitz und nur noch eine Torchance pro spiel......

Ich glaube nicht das man gegen Mainz drei Punkte holen kann...ganz wirklich, das sehe ich keine chance...
 
son quatsch... mainz ist ne typische mannschaft mit nem höhenflug, die von bayern wieder etwas auf der boden geholt wird... leverkusen style nur das leverkusen in der regel mehr qualität hatte...

@kickstyler
es geht mir nicht darum dass van gaal klose oder olic "runterbuttert"... aber sich nach dem spiel hinzustellen und so zu tun als hätte klose das spiel seines lebens gemacht und das auf der 10, obwohl er selbst der meinung war da nicht spielen zu können, doch king louis hat es ihm und der ganzen welt mit einem erneuten geniestreich bewiesen, ist totaler schwachsinn... in der ersten halbzeit hatte klose wie fast jedes spiel in seinen 45 minuten (sonst sinds 75-80min) nicht ein fünkchen mehr bindung zum spiel als gomez in seinen üblichen 10-15min. in der zweiten halbzeit war er etwas involvierter, gomez wäre für die chancenverwertung sowie den ungenauen pass auf ribery und den einen kopfball der gefühlte 7h in der luft war und den er trotzdem nur zum gegner köpfen konnte, schon gesteinigt worden... ach ja.. laut van gaal haben sie auch in der 2. hälfte nur mit einer spitze gespielt ;)
 
Deine Analyse ist ein Witz!Pranjic sollte für mehr Drang nach vorne Sorgen und da ging durchaus was nach vorne.Leider musste dann Ribéry verletzt raus aber bis zu dem Zeitpunkt hat das gut funktioniert.

Das Problem sind nicht Klose oder Olic sondern es liegt einfach daran, dass diese Einmann Spitze so nicht funktioniert.

Und was deine van Gaal Kritik angeht.Soll er Klose,Olic und wie sie alle heißen nun runterbuttern bis zum geht nicht mehr.Er weiß wie schnell Kritik in der Öffentlichkeit die Runde macht und die Medien davon nicht genug kriegen können.

Dennoch hat man sich heute deutlich verbessert gezeigt im Vergleich zu den letzten Spielen.
Kann ich fast ausnahmslos unterstreichen. Wir müssen mit 2 echten Spitzen spielen. Das hat man gegen Hoffenheim und auch gegen Rom gesehen, dass das deutlich besser funktioniert. Olic und Klose haben bisher natürlich noch nich viel gezeigt aber man muss auch sagen dass die nich viel aufgelegt kriegen ausm Mittelfeld. Kroos enttäuscht mich bisher maßlos. Der wirkt viel zu verängstigt, traut sich nix zu, ganz anders als in Leverkusen. Contentos Auswechslung konnt ich auch nachvollziehen, der traut sich ja auch nichts und spielt wirklich ausnahmslos Querpässe und Pranjic fand ich gestern gar nich so scheiße.
Im Endeffekt: Wichtige 3 Punkte in Hoffenheim geholt, unsere wirklichen Konkurrenten (Bsp. Bremen) machen es gerade auch kein Stück besser. Und beten, dass Ribéry nichts Schlimmes hat, aber davon sollte man ausgehn. Echt traurig und bemitleidenswert der Franck.
 
So ohne McRib :)D muhaaaa) werden es dann wohl in den nächsten Spielen 85 Prozent Ballbesitz und nur noch eine Torchance pro spiel......

Ich glaube nicht das man gegen Mainz drei Punkte holen kann...ganz wirklich, das sehe ich keine chance...

hihihi bist du lustig
dortmund fällt schon wieder auf einen nicht el-platz zurück keine sorge, und dann verpissen sich alle dortmunder wieder schön in ihren thread weil sie dann nix mehr zu lachen haben
lächerlich:D:thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten