FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Robben nicht spielen zu sehen oder gar an ein Karriereende zu denken ist echt hart.:oops::(

Gegen Mainz wird man vielleicht sogar sagen müssen, dass Mainz der Favorit ist.Ja ich weiß kaum zu glauben, aber dass ich wohl das Schlüsselspiel der Saison.Mainz und Dortmund nehmen einfach von Spiel zu Spiel diese Euphorie mit und stehen verdient vor uns.
 
Also das trifft vielleicht auf Mainz oder Hannover zu, aber nicht auf Dortmund denke ich. Die haben schon einen sehr guten Kader, das muss man mal anerkennen und spielen vielleicht am Limit, aber nicht darüber

Na dann halt am Limit.
Dass der Kader nicht schlecht ist,hat auch niemand bestritten. Aber so viel Luft nach oben,wie es von den BVBlern gesehen wird,ist da gewiss nicht.
Kagawa war bisher ein Glücksgriff und Sahin hat gestern ein extrem starkes Spiel gemacht. Aber beim BVB läuft's halt auch. Das wird sicherlich nicht bis zum Ende der Saison so weiter gehen.
 
Und um Dortmund mache ich mir gar keine Sorgen. Die spielen momentan weit über den Möglichkeiten,was man vom FC Bayern nun nicht behaupten kann.

JA, die Gegner waren einfach nur erschreckend schwach und so...:rolleyes:
Dortmund spielt dann schon fast 1 Jahr über ihren Möglichkeiten...:rolleyes:

Das ist nicht über den "Möglichkeiten spielen" sondern eine junge Mannschaft hat sich weiterentwickelt.
 
ich tipp trotzdem auf nen bayern sieg hoffentlich son richtiger duselsieg das die dortmunder was zum haten haben
 
JA, die Gegner waren einfach nur erschreckend schwach und so...:rolleyes:
Dortmund spielt dann schon fast 1 Jahr über ihren Möglichkeiten...:rolleyes:

Das ist nicht über den "Möglichkeiten spielen" sondern eine junge Mannschaft hat sich weiterentwickelt.
Das hat der damit doch gar nicht gemeint, mann. Klar habt ihr n gutes Team, trotzdem sollte jedem, auch dir, klar sein, dass ihr momentan auf einem Höhenflug seid und ihr im Endeffekt garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielen werdet. Ihr habt momentan alle Mann an Bord, und es passt gerade einfach alles. Angst braucht man dennoch nicht zu haben, ihr werdet auch wieder ein Loch haben diese Saison.
 
ich tipp trotzdem auf nen bayern sieg hoffentlich son richtiger duselsieg das die dortmunder was zum haten haben

Ich tippe aufn Dortmunder Sieg. Hoffentlich son "klarer" (Spirch kein Dusel) Sieg, damit die Buyern mal wieder was zum Haten haben...
 
Das hat der damit doch gar nicht gemeint, mann. Klar habt ihr n gutes Team, trotzdem sollte jedem, auch dir, klar sein, dass ihr momentan auf einem Höhenflug seid und ihr im Endeffekt garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielen werdet. Ihr habt momentan alle Mann an Bord, und es passt gerade einfach alles. Angst braucht man dennoch nicht zu haben, ihr werdet auch wieder ein Loch haben diese Saison.

Warum sollte Dortmund nicht um die Meisterschaft mitspielen?
Man hat sich sichtlich gesteigert zum letzten Jahr und den Saisonstart mal nicht vermasselt...
Klar ist Bayern wie jedes Jahr klarer Favorit um den Titel und haben den besten Kader bzw. die beste Stammelf..

Nicht, dass ich sag, dass Dortmund jetzt Meister wird oder so, aber "garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielen" ist doch Blödsinn... Warum sollte man mit dem Kader nicht vor Hamburg, Bremen, Wolfsburg ect. landen?

Mit Kehl und Dede hat man derzeit nicht alle man an Bord. Kuba war bis jetzt auch verletzt.
 
Warum sollte Dortmund nicht um die Meisterschaft mitspielen?
Man hat sich sichtlich gesteigert zum letzten Jahr und den Saisonstart mal nicht vermasselt...
Klar ist Bayern wie jedes Jahr klarer Favorit um den Titel und haben den besten Kader bzw. die beste Stammelf..

Nicht, dass ich sag, dass Dortmund jetzt Meister wird oder so, aber "garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielen" ist doch Blödsinn... Warum sollte man mit dem Kader nicht vor Hamburg, Bremen, Wolfsburg ect. landen?

Mit Kehl und Dede hat man derzeit nicht alle man an Bord. Kuba war bis jetzt auch verletzt.
Dede is ja eh nur Ersatz, an Schmelzer kommt der nicht mehr vorbei. Und von Kehl halt ich auch nich so viel, zumindest nicht mehr als von Bender, den find ich mindestens gleichwertig. Ihr habt auf jeden Fall kleinere Verletzungssorgen. Und dass ihr garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielt, sehe ich schon so, 4. oder 5. vielleicht. Da werden mir selbst die allermeisten BVB-Fans Recht geben, wahrscheinlich sogar Klopp. Aber du schwebst ja auf Wolke 7 nach 5 Spieltagen...
 
kuba ist nen ganz wichtiger mann...

der wurde hier schon vor jahren als polnischer figo angepriesen und wie es schon mal einer gepostet hat: rausgekommen ist der jiri stajner aus dortmund :D
 
metz hat doch recht. so ein krasses weltwunder wär es auch wieder nicht, wenn die bis ganz zum schluss obendran bleiben oder es vielleicht sogar schaffen.

solche mannschaften werden immer mal wieder meister, man denke da nur an stuttgart 97.....klopp hat da einfach richtig gute arbeit geleistet und krass was aufgebaut, sky is the limit:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum sollte Dortmund nicht um die Meisterschaft mitspielen?
Man hat sich sichtlich gesteigert zum letzten Jahr und den Saisonstart mal nicht vermasselt...
Klar ist Bayern wie jedes Jahr klarer Favorit um den Titel und haben den besten Kader bzw. die beste Stammelf..

Nicht, dass ich sag, dass Dortmund jetzt Meister wird oder so, aber "garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielen" ist doch Blödsinn... Warum sollte man mit dem Kader nicht vor Hamburg, Bremen, Wolfsburg ect. landen?

Mit Kehl und Dede hat man derzeit nicht alle man an Bord. Kuba war bis jetzt auch verletzt.

Die Verletzung von Kehl ist doch mit das Beste,was passieren konnt. Genau deshalb ist man ja so erfolgreich. Wie schlecht der Typ gegen Leverkusen war. :D Bei anderen Vereinen hingegen fehlen Spieler,die wirklich schmerlich vermisst werden. Leverkusen,Bremen und Bayern können da gerade ein Lied von singen.
Und nochmal,es sagt niemand,dass Dortmund einen schlechten Kader hat oder man unverdient gewinnt. Klar ist aber auch,dass Dortmund,wie zum Beispiel auch Mainz,gerade optimale Bedingungen hat. Dazu gehören Dinge wie eine gute Vorbereitung und halt auch der passende Spielplan.
 
Dede is ja eh nur Ersatz, an Schmelzer kommt der nicht mehr vorbei. Und von Kehl halt ich auch nich so viel, zumindest nicht mehr als von Bender, den find ich mindestens gleichwertig. Ihr habt auf jeden Fall kleinere Verletzungssorgen. Und dass ihr garantiert nicht um die Meisterschaft mitspielt, sehe ich schon so, 4. oder 5. vielleicht. Da werden mir selbst die allermeisten BVB-Fans Recht geben, wahrscheinlich sogar Klopp. Aber du schwebst ja auf Wolke 7 nach 5 Spieltagen...

Ich schwebe nicht auf Wolke 7, sondern sehe es numal realitisch...
Wer spielt dann garantiert um die Meisterschaft? Da ist nach Bayern vllt. nur Leverkusen, die einen sichtlich besseren Kader haben.
Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Schalke sind nicht unbedingt besser aufgestellt...
 
ich weiss gar nicht was ihr hier redet.. dortmund hat doch echt ne sehr geile mannschaft.. in bestbesetzung auf einem niveau mit leverkusen, hamburg, bremen, wolfsburg, (schalke ;)) in bestbesetzung.. und das sind die teams die nominell (!) z.t. bis zum schluss um die plätze hinter bayern kämpfen müssten bzw. in 3 von 10 fällen landet sogar einer vor den bayern.. :thumbsup:
 
Die Verletzung von Kehl ist doch mit das Beste,was passieren konnt. Genau deshalb ist man ja so erfolgreich. Wie schlecht der Typ gegen Leverkusen war. :D Bei anderen Vereinen hingegen fehlen Spieler,die wirklich schmerlich vermisst werden. Leverkusen,Bremen und Bayern können da gerade ein Lied von singen.
Und nochmal,es sagt niemand,dass Dortmund einen schlechten Kader hat oder man unverdient gewinnt. Klar ist aber auch,dass Dortmund,wie zum Beispiel auch Mainz,gerade optimale Bedingungen hat. Dazu gehören Dinge wie eine gute Vorbereitung und halt auch der passende Spielplan.

Kehl wird schmerzlich vermisst, aber Bender macht seinen Job gut. Kehl ist eigentlich unersetzlich...
Der war gegen Leverkusen schwach.. und? Dafür war er in den anderen Spielen bärenstark...
Soll ich jetzt ein schwaches Spiel von Robben nehmen und den selben Vergleich aufziehen, dass es ja das beste ist,w as passieren konnte, weil er gegen Verein XY so schlecht war?

JA, der passende Spielplan ist bei Dortmund ja auch die Vorraussetzung gewesen?:rolleyes: Haste dir den Spielplan mal angeguckt oder guckste dir nur die Tabelle an?
Leverkusen, Wolfsburg, Stuttgart, Schalke an den ersten 4 Spieltagen ist ja auch eine Vorraussetzung für einen guten Bundesligastart:rolleyes:
 
Ich schwebe nicht auf Wolke 7, sondern sehe es numal realitisch...
Wer spielt dann garantiert um die Meisterschaft? Da ist nach Bayern vllt. nur Leverkusen, die einen sichtlich besseren Kader haben.
Hamburg, Bremen, Wolfsburg, Schalke sind nicht unbedingt besser aufgestellt...

naja, ich sehe wolfsburg,leverkusen und hamburg schon besser aufgestellt...nicht nur bediengt. die würden auch eher um die meisterschaft spielen aberrrr

jetzt kommt das aber.......


hamburg hat veh als trainer
wolfsburg den regenschirmmann
und leverkusen bricht sowieso immer zusammen.

CL könnte aber diese saison für dortmund machbar sein.
 
ich weiss gar nicht was ihr hier redet.. dortmund hat doch echt ne sehr geile mannschaft.. in bestbesetzung auf einem niveau mit leverkusen, hamburg, bremen, wolfsburg, (schalke ;)) in bestbesetzung.. und das sind die teams die nominell (!) z.t. bis zum schluss um die plätze hinter bayern kämpfen müssten bzw. in 3 von 10 fällen landet sogar einer vor den bayern.. :thumbsup:

Genau das ist es ja.
Sagt ja niemand, dass man jetzt Meister wird oder so. Da kann noch einiges schief gehen, aber Dortmund schon von Beginn oder nach dem Klasse Saisonstart als Nicht-Meisterschafts-Kandidat abzuschreiben ist ja Bullshit.
Bayern ist Kandidat #1, aber dann kommt ja schon direkt Leverkusen, Dortmund, Bremen usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten