FC Bayern München XXXV

Wo landet der FCB am Saisonende?


  • Total voters
    88
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Ja gegen van Buyten, heißt nich viel, kann trotzdem n scheiß der Slowake.
 
Brecko ist gestern offiziell in den Klub der größten H.söhne eingetreten... knapp hinter torte, dem welttorhüter und dem spitzentrainer...

und vanbommel darf einfach nie nie nie nie nie nie wieder gegen ein ball treten... zahlt ihm sein gehalt aus und lasst ihn gehen, sofort
 
bayern hat diese saison ja nichts ausgegeben, die sollten nächste saison die 40 mio für dzeko bezahlen finde ich. der ist jetzt schon einer der top 5 stürmer der welt, klose is nicht der jüngste und verlässt abyern nächste saison denke ich und gomez wird sich nciht durchsetzen.
 
Schlechteste Offensive der Liga. Bin ich mal gespannt, ob Hoffenheim und Mainz das ausbaden dürfen. :D Beide sind eigentlich mal an der Reihe. Würde mich nicht wundern.
 
dzeko finde ich auch immer interessanter, wie es scheint wird das schon seine dritte topsaison hintereinander, ich mag spieler mit kontinuität weil 1x 20 tore schiessen kann jeder, aber dzeko hats drauf
gomez is eh sebastian deisler 2 der schaffts bei bayern nimmer allein schon wegen van chaaaal
 
Schlechteste Offensive der Liga. Bin ich mal gespannt, ob Hoffenheim und Mainz das ausbaden dürfen. :D Beide sind eigentlich mal an der Reihe. Würde mich nicht wundern.

Hoffenheim wäre zumindest mal wieder ein Gegner der Fußball spielt.
Mainz wird sich hinten rein stellen, das wird auch wieder ein zäher Kampf.

Dafür die beste Abwehr:cool:Sobald der Knoten platzt fallen auch wieder die Tore.Nur läufts halt im Moment nicht.
Siehe Stuttgart,Bremen, Wolfsburg, Leverkusen.
 
Viel Ballbesitz is ja schön und gut, aber das kommt ganz einfach von den Alibi-Querpässen die fast ausnahmslos jeder spielt. :

dass ist van gaal fußball. dass sind auch keine alibi querpässe sondern dass ist kluger und dominanter fußball. wenn nix zusammenläuft siehts dann halt wie geschiebe aus, wenn ein bisschen was zusammenläuft sieht das aus wie spanien oder barca
 
dass ist van gaal fußball. dass sind auch keine alibi querpässe sondern dass ist kluger und dominanter fußball. wenn nix zusammenläuft siehts dann halt wie geschiebe aus, wenn ein bisschen was zusammenläuft sieht das aus wie spanien oder barca
Das is mir schon klar, dass das van Gaals Philosophie is, die auch an sich nicht schlecht ist. Nur gegen Gegner die hinten drin stehen bringt das relativ wenig und dann sollte man das umstellen können und nicht erst ab Spielminute 80 Risiko gehen. Dieser dominante Fußball bringt da einfach nichts wenn 11 Mann in der eigenen Hälfte stehen und von Anfang an versuchen das 0:0 über die Zeit zu bringen.
 
grade gegen so gegner bringt dass viel. die alternative wäre riskant zu spielen, oft den ball zu verlieren und ausgekontert zu werden. dass ist ne taktik die die taktik von so defensiven gegnern auflaufen lässt. die defensiven gegner warten nur darauf dass die dominante mannschaft irgendwelche hau ruck aktionen bringt und die kontern können. bei van gaal fußball wird der ball so lange gehalten bis der gegner einen fehler macht oder von seiner taktik abweicht und ein bisschen rauskommt um den ball zu gewinnen. es ist auch unmöglich bis zum ende so ne defensiv taktik durchzuziehen gegen so nen fußball weil man einfach viel zu viel hinterherläuft während die bayern sich den ball zuschieben. am ende kommt man dann nichtmehr hinten raus und die bayern halten den ball in den eignen reihen weit aufgerückt nah am gegnerischen 16er ohne dass einer in den zweikampf kommt von den gegnern, spätestens da ist es dann schon zu spät.
 
Last edited by a moderator:
dass ist auf jeden fall die kontrollierteste variante fußball zu spielen, so dass man dass spiel wirklich im griff hat und den sieg erzwingen kann, und sich nur minimal auf glück und so verlassen muss.
 
Heute 3 Punkte sin quasi Pflicht. Wobei es natürlich leichtere Spiele als zu Gast in Hoffenheim gibt momentan.
 
bayern hat diese saison ja nichts ausgegeben, die sollten nächste saison die 40 mio für dzeko bezahlen finde ich. der ist jetzt schon einer der top 5 stürmer der welt, klose is nicht der jüngste und verlässt abyern nächste saison denke ich und gomez wird sich nciht durchsetzen.

dein nickname is sehr sympathisch, aber übertreiben sollte man nicht, das is noch ein langer weg

wenn wir auch von hängenden spitzen reden:
messi, ronaldo, rooney, torres, villa, ibrahimovic, drogba, etoo, higuain, forlan
evtl. auch tevez, aguero, milito, pato, robinho
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom