FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn lahm das intern angesprochen hätte dann würde unter umständen garnichts geschehen, aber da er es jetzt den medien vor die fresse geknallt hat ist die führungsetage unter druck, und muss auch mal schaun das sie jetzt geplante transfers machen und nicht so nen murks, das ist doch wohl sowas von klar, wer das nich checkt is einfach zu dumm
 
ich glaub lahm ists scheiss egal.. er hat wahrscheinlich lang genug gewartet und jetzt musste er es mal sagen... ich mein lahm könnte überall spielen
 
das können die sich sportlich gar nicht leisten, lahm auf die tribüne zu setzen, der ist viel zu wichtig.
 
lahm ist ein schwuler undercover journalist. da rasselt bestimmt so einiger durch. letzte woche als ein spieler gegen van gaal gewettert hat der nicht genannt werden wollte wars bestimmt auch der kleine homo lahm

vergleichen wir dich mal mit lahm:

- lahm spielt entspannt 3-4 stunden am tag fussball und kassiert dafür millionen, du chillst gefühlte 20 stunden auf mzee, bekommst kein geld dafür und wirst immer fetter
- zwischendurch vögelt lahm seine modell freundin, während du mal wieder wartest, dass das aktuelle "haarige omas" ******* video hochgeladen ist.....
- lahm ist eloquent und hat nen schulabschluß, du wiederholst seit 5 jahren die vierte klasse - ohne erfolg.

fazit: lahm ist im vergleich zu dir stark cool.



achso: die aussagen im interview sind richtig, geht aber nicht das an die öffentlichkeit zu tragen.
 
die spielen gar net so schlecht, "WENN" die knipser bald mal knipsen ist der weihnachtsmann ein münchner
 
68 prozent ballbesitz is schon was, aber man hätte vllt kroos zurückholen sollen, chancen waren gestern da...4-5 100 prozentige, wenn die drin sind stehts 3:1 und alles ist gut, zur zeit geht nix rein, bin kein freund von krisengerede :)
 
das bordeaux-spiel war über weite strecken schon ne katastrophe, trotz enormer feldüberlegenheit. gestern fand ich zumindest die zweite halbzeit gar nicht sooo schlecht. schalke stand nach der pause mit zehn mann im eigenen strafraum und da tut sich gegen eine defensivstarke mannschaft jeder schwer. nichtsdestotrotz wären die chancen wieder da gewesen, um das ding zu gewinnen - vorm tor ists ganz schlimm, im moment.
wer sich überragend macht, ist badstuber. der hat das gestern auf links genauso souverän gespielt wie in der iv. da wird noch einiges gehen, wenn er so weitermacht
 
ok dann kann man pranjic und braafheid erstmal draußen lassen :)

vorne würd ich mal gomez und klose spielen lassen, ansonsten stimmts einigermaßen, schweinsteiger und müller sind halt nicht die erhofften guten anspielstationen im mittelfeld...

wann is ribery wieder fit? in leverkusen ist jetzt mal die chance da n wichtigen dreier zu machen...
 
wenn bald jeder Spieler den "Louis Swag" besitzt gehts wieder rund in der so genannten "Bauernliga" :)
 
van Gaal ist mit ABstand die unsmpathischste Personalie der Bundesliga.


Der hat die 40 Jahre Hoeneß-Wichser-Arbeit innerhalb von 3 Monaten komplett vernichtet.
 
ok dann kann man pranjic und braafheid erstmal draußen lassen :)

vorne würd ich mal gomez und klose spielen lassen, ansonsten stimmts einigermaßen, schweinsteiger und müller sind halt nicht die erhofften guten anspielstationen im mittelfeld...

wann is ribery wieder fit? in leverkusen ist jetzt mal die chance da n wichtigen dreier zu machen...

Wenn Leverkusen die Form ausm frankfurtspiel mitnimmt, wird's schwer evtl. sogar sehr bitter für euch. Da sollte momentan das Augenmerk der Bayern erstmal auf nem Punkt liegen und nicht gleich auf drei :p
 
Wenn Leverkusen die Form ausm frankfurtspiel mitnimmt, wird's schwer evtl. sogar sehr bitter für euch. Da sollte momentan das Augenmerk der Bayern erstmal auf nem Punkt liegen und nicht gleich auf drei :p

Ein mitspielender Gegner liegt den Bayern aber noch eher als eine defensiv ausgerichtete Mannschaft.

Das oberste Ziel sollte es jetzt erstmal sein, jeden Spieler ein bisschen besser zu machen und auf jeden Fall jetzt eine Serie zu starten
 
vergleichen wir dich mal mit lahm:

- lahm spielt entspannt 3-4 stunden am tag fussball und kassiert dafür millionen, du chillst gefühlte 20 stunden auf mzee, bekommst kein geld dafür und wirst immer fetter
- zwischendurch vögelt lahm seine modell freundin, während du mal wieder wartest, dass das aktuelle "haarige omas" ******* video hochgeladen ist.....
- lahm ist eloquent und hat nen schulabschluß, du wiederholst seit 5 jahren die vierte klasse - ohne erfolg.

fazit: lahm ist im vergleich zu dir stark cool.



achso: die aussagen im interview sind richtig, geht aber nicht das an die öffentlichkeit zu tragen.



weder stimmt nur eine sache davon annährend, noch bist du witzig, mister 20.000 beiträge. das einzige was wahr ist ist dass der für nichts unmengen an geld in den arsch geschoben bekommt. ziemlich unfair, wissen wir ja. aber wenn babylon fällt wird kein korruptes system der welt ihm mehr helfen sein zu unrecht zusammengerafftes "vermögen" zu beschützen, dann wird alles an die richtigen verteilt was diese schweine sich ergaunert und gebunkert haben. freuen wir uns einfach auf diesen tag. dass er cooler als ich ist weil er mehr geld hat ist auch ne sehr philosophische auslegung :rolleyes:
 
weder stimmt nur eine sache davon annährend, noch bist du witzig, mister 20.000 beiträge. das einzige was wahr ist ist dass der für nichts unmengen an geld in den arsch geschoben bekommt. ziemlich unfair, wissen wir ja. aber wenn babylon fällt wird kein korruptes system der welt ihm mehr helfen sein zu unrecht zusammengerafftes "vermögen" zu beschützen, dann wird alles an die richtigen verteilt was diese schweine sich ergaunert und gebunkert haben. freuen wir uns einfach auf diesen tag. dass er cooler als ich ist weil er mehr geld hat ist auch ne sehr philosophische auslegung :rolleyes:

:D
Meinst du, du als Arbeitsloser hast die Millionen mehr verdient als er?
Immerhin ist Lahm Hochleistungssportler, trainiert jeden Tag, hat den Druck vor einem Millionen Publikum Leistung zu bringen...Natürlich ist das eine Situation, in der jeder gerne von uns wäre. Nur unterscheidet uns doch eine Sache von Philipp Lahm und seinem Gehalt...TALENT;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten