FC Bayern München XXXIII

Wo landen die Bayern am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    108
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum glück bin ich in einer phase wo bayern geschwächelt hat bayern fan geworden! jetzt kann man mich nicht als erfolgsfan beschimpfen, aber ich kann den nun einsetzenden erfolg in der rückrunde vollumfänglich genießen :thumbsup::cool:
 
Neuer ist auch noch eine Option.Der hat noch Vertrag bei Schalke und denn kann man auch erst nächstes Jahr holen.

Klar im Fußball ist alles möglich, aber nach allem was ich von Neuer in Richtung Bayern mitbekommen, wird der nen Teufel tun dahin zu wechseln...

Jo war ne starke 2. Halbzeit muss man sagen

und ich hab zwischendurch richtig Angst gekriegt :D

zum glück bin ich in einer phase wo bayern geschwächelt hat bayern fan geworden! jetzt kann man mich nicht als erfolgsfan beschimpfen, aber ich kann den nun einsetzenden erfolg in der rückrunde vollumfänglich genießen :thumbsup::cool:

die markierten Wörter sind vollkommen bedeutungsgleich. ich weiß nicht worauf du hinaus willst :confused:
 
Arjen Robben: Dribbelte nach einer Viertelstunde einfach drauf los und übersah den besser postierten Lahm. Dribbelte wenig später wieder einfach drauf los und übersah zwei besser postierte Mitspieler. Und dribbelte wenig später nochmals einfach drauf los und übersah gleich drei besser postierte Mitspieler. Weil alle Aktionen wirkungslos blieben, spielte er anschließend mannschaftsdienlicher und gab auch mal ab. Steigerte sich nach dem Seitenwechsel, was neben den Kollegen auch Fußball-Liebhaber erfreute.

http://www.sueddeutsche.de/sport/59/500327/bilder/?img=7.0

da musste ich ja echt ma lachen...
 
ich finde robben hätte auch ruhig mal zu nem ordentlichen dribbling ansetzen können
 
Arjen Robben: Dribbelte nach einer Viertelstunde einfach drauf los und übersah den besser postierten Lahm. Dribbelte wenig später wieder einfach drauf los und übersah zwei besser postierte Mitspieler. Und dribbelte wenig später nochmals einfach drauf los und übersah gleich drei besser postierte Mitspieler. Weil alle Aktionen wirkungslos blieben, spielte er anschließend mannschaftsdienlicher und gab auch mal ab. Steigerte sich nach dem Seitenwechsel, was neben den Kollegen auch Fußball-Liebhaber erfreute.

http://www.sueddeutsche.de/sport/59/500327/bilder/?img=7.0

da musste ich ja echt ma lachen...

Typisch Robben halt. Die schlechte Chancenverwertung. War bei Real Madrid auch nicht anders.
 
Ja komm, dann freu dich doch und hör auf zu Stänkern du Fuzzi


die erste Halbzeit war voll Langweillig, da hab Ich lieber Schindlers Liste gekuckt:D, zweite war dafür aber besser, auch wenn wir min. 5 Dinger oder so hätten machen müssen:D
 
wenn bayern ganz ordentlich spielt sieht man immer wie schlecht schweinsteiger ist. das hat man gestern wieder gesehen. der war wie ein fremdkörper im spiel. er hat das spiel gestoppt und langsam gemacht, viele ballverluste usw.
 
wenn bayern ganz ordentlich spielt sieht man immer wie schlecht schweinsteiger ist. das hat man gestern wieder gesehen. der war wie ein fremdkörper im spiel. er hat das spiel gestoppt und langsam gemacht, viele ballverluste usw.

Sehr gute argumentation ohne jegliche anhaltspunkte... in jeder stammtisch diskussion würde man dir für deine populistischen bemerkungen die krone aufsetzen :thumbsup:
 
mit dermaßen flachen provokationen kriegst du mich nicht, das kannst du mit den metzens dieser welt machen.

tatsache ist, dass schweinsteiger von sämtlichen medien gut bewertet wurde. dass du das nicht siehst, ist mir auch klar

oh so schlecht hat er nicht gespielt, aber es war schon ziemlich auffällig, dass er, wenn er den ball hatte ziemlich lange gebraucht hat um ihn weiterzuspielen.
außerdem hat er oft den ball verloren, was van bommel oder ein anderer ausbügeln musste.

worauf ich hinaus will: schweini ist nur ein durchschnittlicher bundesliga spieler, während robben weltklasse ist.
 
schweini war doch ganz gut. zwar nicht so gut wie die letzten spiele, aber immerhin sind seine ecken nicht mehr so peinlich

das is mir auch aufgefallen, seine ecken gingen diesmal nicht ins gegenüberligende seitenaus oder auf die tribüne, sondern halbwegs richtung tor, habe außerdem einen richtig guten flankenfreistoß gesehen, was jetzt aber noch lange nichts an meiner extrem negativen einstellung bezüglich diesen spielers ändert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten