FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angeblich 10 Millionen aber beide Seiten wollen sich darüber ausschweigen

Jetzt sollen sie aber mal jemanden holen, das ist doch nichts mit Breno
 
unfassbar, erst Zé und jetzt Lucio. :D:confused: langsam wirkt das wie selbstdemontage. wenn jetzt noch ribery abdampft...
 
Die Ablösesumme soll zwischen acht und zehn Millionen Euro betragen. "Inter hat uns 15 Spieler als Tauschobjekt angeboten. Aber wir wollten Cash. Das ist uns lieber", sagte Hoeneß.

:D

dafür wird noch jmd kommen hoffentlich und werft endlich boro und ottl raus :D
 
hätten mal mancini oder so holen sollen!!!!! mit geld können die bayern eh nicht umgehen!!!!!
 
Das ist doch echt so eine *****SOHNSCHEISSE
8Millionen? Ich könnte echt kotzen, fängt wieder genauso an wie letzte Saison..
Nur das diese Saison Gomez geholt wurde. Ok.
Der rest sind aber trotzdem nur scheiss Alibi-Transfers
Wenn wir jetzt auch noch die ersten 1-2 Spiele verkacken, dann läufts wieder wie letzte Saison.
Der Vorstand wird halt auch echt einfach nicht Schlauer.
Ob sie jetzt Dos Santos oder Braafheid heißen.
Der Kapitän der Brasillianischen Nationalmannschafft, eine der Stützen unseres Teams, einfach so für 8 Mille verschleudert..
Das macht mich einfach Sprachlos solch eine Dummheit
Und nur weil die Käsekoppe nen Rechts und nen Linksfuß in der IV haben wollte?
****t euch.:oops:
 
die frage ist doch :

was macht man jetzt?Holt man jetzt noch n IV?Holt man überhaupt noch was bis auf Bosingwa?Will Bosingwa überhaupt?


hahah die bayern :D
 
warum auch immer, aber ich glaub irgendwie van gaal weiß was er tut :D
 
warum auch immer, aber ich glaub irgendwie van gaal weiß was er tut :D

Ich glaub van Gaal und Klinsmann sind iwie verwandt und führen nun Stufe 2 des Plans "Der Ruin des FC Bayern" durch .:D:thumbsup:

Man darf sich auf jeden fall wieder auf ne lustige saison einstellen :D
 
warum auch immer, aber ich glaub irgendwie van gaal weiß was er tut :D

Der weiss genau, was er macht und zieht das voll durch!

Einen Rechtsfuss als RIV, einen Linksfuss als LIV! Lucio würde sich nicht mit Micho eine Positione teilen und van Buyten und Breno warten auch noch... Da muss Lucio oder Micho gehen.. und sehe Micho in Top-Form stärker... Ruhiger, besser im Spielaufbau und etwas jünger...
 
da hätte man sicher mehr geld rausholen können aber ein verärgerter lucio hätte bayern auch nichts gebracht. trotzdem schade dass er geht er hat immer 100% gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten