FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf der Linie war Rensing doch immer gut,aber er musste nicht 1x rauslaufen.

Bei solchen Situationen wie beim Rauslaufen gehen doch erst die Diskussionen los.
 
nettes Spiel. Rensing hat seine sache sehr gut gemacht. mal ne Frage, wer ist denn dieser Sene? Muss ich den kennen? Ist der wirklich Nationalspieler für Frankreich?

wer hat dir denn das erzählt?
der ist neu bei den amateuren und hilft wegen den aktuellen verletzungsproblemen im sturm bei den profis aus. den wird man im normalfall in der bundesliga nicht sehen
 
nettes Spiel. Rensing hat seine sache sehr gut gemacht. mal ne Frage, wer ist denn dieser Sene? Muss ich den kennen? Ist der wirklich Nationalspieler für Frankreich?

hat vor 2 jahrenm oder so noch 5. liga gespielt bevor der in die bayern jugend geholt wurde

van ghaal interviews sind der shit

"wir konnten..eeeeehhhhh.. spiel entscheiden.. eeeeeehhhhhhhh.. elfmeterschießen gut.. eeeeeeeeeeehhhhh" :D
 
Auf der Linie war Rensing doch immer gut,aber er musste nicht 1x rauslaufen.

Bei solchen Situationen wie beim Rauslaufen gehen doch erst die Diskussionen los.

Doch musste er gegen Berbatov einmal und gegen Rooney hat er den Winkel einmal durchs Rauslaufen schön verkürzt.
 
Man darf die Leistung nun aber auch nicht überbewerten. Das was man gesehen hat war gut aber wer weis wie es im nächsten Spiel aussieht. Bei Wiese ist das z.B. meistens das selbe einmal spielt er sehr gut und dann kommen wieder die Fehler...
 
Doch musste er gegen Berbatov einmal und gegen Rooney hat er den Winkel einmal durchs Rauslaufen schön verkürzt.

ich glaube, fizmann meinte das rauslaufen bei flanken (quasi die strafraumbeherrschung), nicht das 1 gegen 1. gute reaktionen hatte er schon immer, aber beim rauslaufen ist er mir einfach zu unsicher. trotzdem: könnte van gaal auch verstehen, wenn er ihn im pokal bringt
 
was macht dieser reiche schnösel namens kahn da eigentlich immer???? im hintergrund siegerehrung und der drescht phrasen?????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten