FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
großartig. inner 70. hab ich ausgemacht, weil es echt abgeflaut ist.... :D
 
braafheit ist so scheiße, das beweist der spiel für spiel aufs neue.

und was ist mit tymo? sieht ja so aus, als würde er sich auf der bank wiederfinden. van bommel scheint als 6er vorne zu sein und rechts sind hamit und schweini vor ihm, ausserde ist olic auch noch auf der position möglicherweise
 
so siehts momentan aus, ja. aber das geht ganz schnell. letzte woche galt tymo noch als bester neuzugang mit stammplatzgarantie. ich halte nach wie vor sehr, sehr viel von ihm - er wird dieses jahr ne ganz wichtige rolle spielen. davon abgesehen ists gold wert, dass endlich mal wieder leute auf der bank sind, die was eißen können, wenn sie reinkommen
 
so siehts momentan aus, ja. aber das geht ganz schnell. letzte woche galt tymo noch als bester neuzugang mit stammplatzgarantie. ich halte nach wie vor sehr, sehr viel von ihm - er wird dieses jahr ne ganz wichtige rolle spielen. davon abgesehen ists gold wert, dass endlich mal wieder leute auf der bank sind, die was eißen können, wenn sie reinkommen

Yap, sehr richtig.:thumbsup:

Denke man sollte Sosa keinesfalls als ewiges Talent abschreiben, er verdient seine Chance. Was bei Müller geht gefällt mir ebenfalls...
 
Ich war sehr überrascht von Sosas Leistung, da geht vllt noch mehr! noch besser war Müller, richtig gut für nen 20 Jährigen, da kann sich so nen Schweinsteiger ne scheibe von abschneiden...Hamit hat mir auch gut gefallen, was sehr kämpferisch, hat mich ein wenig an den EM-Hamit erinnert. :)
 
war von Sosa nen richtiges starkes Spiel gestern, schade dass der immer so unkontinuierlich spielt..sonst wäre das echt ein guter Mann
 
und was macht er wenn bayern das championsleague finale durch zwei schweini tore 2 zu 1 gewinnt?:D

Ihn genauso hassen wie eh und je! :D
Meiner Meinung nach muss Altintop noch immer in der Startelf stehen und zwar als rechter Verteidiger. Mit Schweinsteiger im rechten Mittelfeld ist's zwar auch nicht so geil - vielleicht kommt ja doch noch Hleb - aber Altintop ist für die Abwehr derzeit wohl die beste Wahl.
 
Van Gaal soll die selbe Elf wie gestern gegen Buxtehude im Pokal aufstellen und es wird reichen, dann ne woche die manschaft angucken wenn endlich alle im training sind...scheiss verletzte schwuppen da immer

und ribery wollte zu madrid aber bayern hat ne dreistellige millionensumme gefordert (O-Ton Hoeneß), mal gucken wie sich Ribery jetzt präsentiert ...
 
Wird wohl Profi genug sein und spielen wie immer. Alles andere wäre´n Witz.
 
hoffentlich gibts nen kampfreichen kick und nich son "Ich hab keine Lust" Kick.

einmal das Team sehen wie es 100 % gibt hilft mir ungemein weiter bei meinem Kicker Manager Kader. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten