FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was redest du da?
Was für eine Vereinbarung?:confused:
Und Ribery ist keine 80 Mio. und keine 79.999.999,99 €, sondern grad mal die Hälfte!:rolleyes:

Wie du es immer wieder versuchst.Ich verstehe es nicht.Ob 60 70 80 Mio interessiert hier keine Sau.Du kannst ja weiter auf Fußballoldie machen und nur Ablösesummen zahlen die auch "angemessen" sind:D aber wundere dich dann nicht, dass ihn der bekommt der bereit ist am meisten zu zahlen.
Genau so wie Festgeschriebene Ablösesummen in verträgen.Wie als ob ein Ronaldo diesen Betrag wert wäre oder ein Messi
Diese hohen Summen dienen einzig und allein dafür, Interessenten Abzuschrecken und gar kein Gesprächsinteresse zu signalisieren.Aber das scheint dir vielleicht zu hoch zu sein.Aber es ist nichts neues, dass du es einfach nicht einsehen kannst.


Hoeneß wird zudem gefragt: „Sollte Real Madrid noch mal einen Vorstoß unternehmen, wäre Bayern München gesprächsbereit?“

Die klare Antwort: „Nein.“

Dann die Nachfrage: „Auch nicht bei einer Summe 70 Millionen aufwärts?“

Hoeneß deutlich: „Wir sind jetzt hier nicht auf dem Basar, wir werden nicht gesprächsbereit sein.“

Dafür mag ich den Hoeneß.Seine direkte Art mit einem Schuß Ironie und Humor:DZidane bleibt dran.

Und morgen gibt es dann die nächste Schlagzeile.

"Ist sich Ribéry bereits einig?":eek:
 
ich will nicht abstreiten, dass du ahnung von fussball hast, aber du bist so ein selten dämlicher, rechthaberischer spast, das ist unfassbar.. versuchst du auch manchmal in dem, was andere menschen sagen/schreiben einen sinn zu sehen und nimmst auch mal andere auffassungen bzw. logische argumente an? vergiss es.. ich kenn die antwort..
wenn ribery 40 mio "wert" wäre, würde bayern ihn für 60 ziehen lassen.. ja sie würden ihn sogar für 40 mio und 1 cent ziehen lassen... so funktioniert marktwirtschaft! da sie ihn aber nicht ziehen lassen, ist aus ihrer sicht, ein verbleib riberys mehr wert, als die von real gebotene ablöse... und da spielen einfach verdammt viele dinge eine rolle und nicht nur "ribery ist aber nicht so viel besser als diego, der nur 25 gebracht hat".. zuschauerzahlen, trikotverkäufe, fanbeliebtheit, und auch so sachen, dass der fc bayern in seinem selbstverständnis kein ausbildungsverein und sprungbrett ist, sondern ein top club, der top spieler hält... dieses signal wird den verantwortlichen sicher auch etwas wert sein..
ich frage dich aber gar nicht ob dus langsam verstanden hast, da es da nichts zu verstehen gibt.. hör einfach auf, dich gegen alles ausser deiner behinderten meinung zu sträuben.. einsicht hat nichts mit opportunismus zu tun...:thumbsup:

schön geschrieben. sehen wohl 98% der user hier so:thumbsup:
 
Van Buyten hat in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost erwähnt, dass er sich freuen würde, wenn die Bayern ihm einen neuen Vertrag anbieten.
 
also ende aus hoeneß sagt nein, rummenigge meint ribery ist kein simulant und wird kein stress machen, ende aus basta, nächstes thema
 
Van Buyten hat in einem Interview mit der Hamburger Morgenpost erwähnt, dass er sich freuen würde, wenn die Bayern ihm einen neuen Vertrag anbieten.

Wäre auch gerechtfertigt da van Buyten immer dann zu Stelle war als man ihn gebraucht hat und seine Sache souverän gemeistert hat.Er meckerte nicht als er sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben musste.:thumbsup:
Vor allem spielt er eine konstante Saison und ist durchaus in der Lage sich unter van Gaal in die Stammelf zu spielen.
 
Wäre auch gerechtfertigt da van Buyten immer dann zu Stelle war als man ihn gebraucht hat und seine Sache souverän gemeistert hat.Er meckerte nicht als er sich mit der Reservistenrolle zufrieden geben musste.:thumbsup:
Vor allem spielt er eine konstante Saison und ist durchaus in der Lage sich unter van Gaal in die Stammelf zu spielen.

van Buyten hat schon gut gemeckert im letzten Jahr. War aber auch verständlich... er hat seine Chance bekommen, genutzt, aber war dann wieder auf der Bank...

Problem ist, dass man derzeit 4 RIVs für 1 Position hat....
 
Problem ist, dass man derzeit 4 RIVs für 1 Position hat....

Das hast du aus der Presse,die es angeblich von van Gaal hat!
Es hat sich an der Innenverteidigung ja gar nichts geändert,also wird sich für van Buyten auch nicht viel ändern.
Und man muss derzeit einfach davon ausgehen,dass Lucio und Demichelis wie gewohnt die Innenverteidigung bilden.
 
Das hast du aus der Presse,die es angeblich von van Gaal hat!
Es hat sich an der Innenverteidigung ja gar nichts geändert,also wird sich für van Buyten auch nicht viel ändern.
Und man muss derzeit einfach davon ausgehen,dass Lucio und Demichelis wie gewohnt die Innenverteidigung bilden.

Van Gaal will einen Rechtsfuss recht, einen Linksfuss links will. So hat er Badstuber und Braafheid für die Position als LIV und Lucio, Micho, van Buyten und Breno für die Position RIV!

Würd ja alles seinen Zweck haben, warum er das so will...

Und was heisst angeblich. Es war ein van Gaal-Interview... da ist nichts angeblich...
 
Dabei könnte Ribery aufgrund des Paragraphen 17 der FIFA-Tranferregularien die Bayern schon nach 2010 ein Jahr vor Vertragsende verlassen und die dann zu zahlende Entschädigung läge maximal zwischen 20 und 30 Millionen Euro.

"Das stört mich überhaupt nicht. Bisher hat keiner der großen Vereine je den Paragraph 17 gezogen und ich gehe davon aus, dass das auch in Zukunft so sein wird", sagte Hoeneß auf Nachfrage von Sport1.de.

"Wenn irgendeiner der Großen das versucht, dann ist die Hölle los. Das würde ich keinem Verein der Welt raten."

:D Uli haut drauf

Hoeneß' Kampf gegen das Stinkstiefel-Image

Stattdessen ging er zur Attacke über: "Auch die Bild-Zeitung sollte aufhören, Ribery ständig als Stinkstiefel zu bezeichnen, sonst werden wir dagegen mal vorgehen."

Der Manager sorgt sich offenbar um das Image von Ribery, der schon jetzt bei vielen Bayern-Fans unten durch ist.

Deshalb wies er auch vehement die Vermutungen zurück, der 26-Jährige täusche seine Verletzungen nur vor, um damit seinen Abschied zu provozieren:

"Es ist von ihm in keinster Weise irgendetwas gemacht worden, was nicht korrekt ist. Wenn er verletzt ist, ist er verletzt."


"Die bekommen pro Jahr 147 Millionen Euro vom Fernsehen. Wir kriegen 27 Millionen. Geben Sie mir die 120 Millionen Euro Differenz, dann gewinne ich Ihnen auch in den nächsten drei Jahren die Champions League."
 

Ich würd ja fast gern erleben das Ribery den Paragraf 17 zieht, nicht weil ich ihn aus der Liga haben will, ganz im Gegenteil.

Aber wenn Ui Hoeneß sagt "dann ist die Hölle los" dann gehts ab, und ich sag das nicht nur so, DANN GEHTS AB!! :eek:
Und es wär schade das zu verpassen, ich hab schon ein Bild vor meinem Auge wie Uli Hoeneß bei der Vorstellung von Ribery in Madrid mit teufelsrotem Schädel auf Florentino Perez springt und ihn mit Würsteln verklopft :D
 
Van Gaal will einen Rechtsfuss recht, einen Linksfuss links will. So hat er Badstuber und Braafheid für die Position als LIV und Lucio, Micho, van Buyten und Breno für die Position RIV!

Würd ja alles seinen Zweck haben, warum er das so will...

Und was heisst angeblich. Es war ein van Gaal-Interview... da ist nichts angeblich...

Du glaubst doch nicht allen Ernstes,dass Badstuber jetzt plötzlich Stammspieler in der IV wird,oder!?
Und Braafheid wird wohl als linker Verteidiger auflaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt spricht nichts außer ein viel zu aufgebauschter Nebensatz aus einem harmlosen Interview gegen eine Innenverteidigung aus Lucio und Demichelis. Und dieser Nebensatz wurde auch nur so breit getreten,damit man das Theater um Lucio pushen kann.
 
Von Lucios Wechselabsichten hört man ja auch nur noch wenig und von daher geh ich davon aus, dass man mit Lahm - Demichelis - Lucio - Braafheid starten wird
 
Ich würd ja fast gern erleben das Ribery den Paragraf 17 zieht, nicht weil ich ihn aus der Liga haben will, ganz im Gegenteil.

Aber wenn Ui Hoeneß sagt "dann ist die Hölle los" dann gehts ab, und ich sag das nicht nur so, DANN GEHTS AB!! :eek:
Und es wär schade das zu verpassen, ich hab schon ein Bild vor meinem Auge wie Uli Hoeneß bei der Vorstellung von Ribery in Madrid mit teufelsrotem Schädel auf Florentino Perez springt und ihn mit Würsteln verklopft :D

der zerreißt sein hemd und wird groß und grün :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten