FC Bayern München XXXII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Barca oder der BVB damit zutun?:confused:

Gleich mal gucken, bei welchen Spielern von ManU, Real, Schalke oder Hoffenheim man das ziehen könnte:rolleyes:

Und da musste Ronaldo fragen, nicht mich...:thumbsup:

Na merkste was?Das war Ironisch gemeint.Dann könnte jeder Spieler nach 3 Jahren den verein Wechseln und einfach sein ausstehendes gehalt an den Verein zahlen aber du raffst es einfach nicht, dass die Klausel so einfach nicht gestrickt wurde.
Da könnte ein CR auch mal locker flockig nach Madrid wechseln.Sein ausstehendes gehaltzahlt der mit einem grinsen.
Selbst der Spieler von xy könnte den Paragraphen ziehen.Tut er es?NEIN.Wieso?Na weil er so einfach nur von Journalisten zerpflückt wird und die Hälfte mal außer acht gelassen wird.Nur ist die Hälfte wichtiger!
 
Na merkste was?Das war Ironisch gemeint.Dann könnte jeder Spieler nach 3 Jahren den verein Wechseln und einfach sein ausstehendes gehalt an den Verein zahlen aber du raffst es einfach nicht, dass die Klausel so einfach nicht gestrickt wurde.
Da könnte ein CR auch mal locker flockig nach Madrid wechseln.Sein ausstehendes gehaltzahlt der mit einem grinsen.
Selbst der Spieler von xy könnte den Paragraphen ziehen.Tut er es?NEIN.Wieso?Na weil er so einfach nur von Journalisten zerpflückt wird und die Hälfte mal außer acht gelassen wird.Nur ist die Hälfte wichtiger!

ne das webster urteil ist rechtskräftig, nur haben sich dievereinigung der profivereine darauf geeinigt, nicht davon gebrauch zu machen
 
Na merkste was?Das war Ironisch gemeint.Dann könnte jeder Spieler nach 3 Jahren den verein Wechseln und einfach sein ausstehendes gehalt an den Verein zahlen aber du raffst es einfach nicht, dass die Klausel so einfach nicht gestrickt wurde.
Da könnte ein CR auch mal locker flockig nach Madrid wechseln.Sein ausstehendes gehaltzahlt der mit einem grinsen.
Selbst der Spieler von xy könnte den Paragraphen ziehen.Tut er es?NEIN.Wieso?Na weil er so einfach nur von Journalisten zerpflückt wird und die Hälfte mal außer acht gelassen wird.Nur ist die Hälfte wichtiger!

Wieso sollte die Klausel nicht einfach so gestrickt sein? Was gibt es daran nicht zu raffen?
Ich verstehe die ganze Reglung schon, andere anscheind nicht...

Viele machen das nicht, weil denen der Verein am Herzen liegt und weil man, wenn die Spieler unbedingt gehen wollen eine angemessene Ablösesumme findet. Und 80 Mio. für Ribery ist alles andere als angemessen...
Es ist ein Entgegenkommen. Der Spieler nutzt seine rechte nicht, der Verein nimmt dafür eine angemessene Ablöse für ihn und das Urteil wird nicht zu Geltung kommen!
 
Brauchtest du gar nicht,denn das Theater gab es schon mit van der Vaart und auch um Diego! Und was ist daraus geworden? Richtig,nix!

Weil diese auch für eine angemessene Ablösesumme freigegeben wurden!
Und bei Ribery? Richtig, da ist keine angemessene Ablsesumme!
 
Wieso sollte die Klausel nicht einfach so gestrickt sein? Was gibt es daran nicht zu raffen?
Ich verstehe die ganze Reglung schon, andere anscheind nicht...

Viele machen das nicht, weil denen der Verein am Herzen liegt und weil man, wenn die Spieler unbedingt gehen wollen eine angemessene Ablösesumme findet. Und 80 Mio. für Ribery ist alles andere als angemessen...
Es ist ein Entgegenkommen. Der Spieler nutzt seine rechte nicht, der Verein nimmt dafür eine angemessene Ablöse für ihn und das Urteil wird nicht zu Geltung kommen!

Die 80 Mio sind ja auch deswegen so hoch angesetzt um Vereine abzuschrecken sich mit Ribéry zu befassen.Wir wollen ihn halten.Von daher ist die Ablöse eher das Trotpflaster dass wenn wirklich einer die Summe bietet er dafür gehen kann.Dennoch ist der Verkauf nicht geplant.Und selbst Real will keine 80 Mio bezahlen.
Also erübrigt sich die Höhe der Summe, da man Ribéry nicht abgeben will.

Du verstehst natürlich alles.;):rolleyes:
 
Weil diese auch für eine angemessene Ablösesumme freigegeben wurden!
Und bei Ribery? Richtig, da ist keine angemessene Ablsesumme!

Gehst uns jetzt mit der angemessenen Ablösesumme auf die Nerven?

Chelsea, Madrid, Milan.Bieten natürlich alle nur angemessene Summen:D Mittlerweile wechseln ja wohl eher die Topspieler deswegen weil ein Verein im Stande ist eine hohe Summe zu zahlen und andere wissen man kann mehr rausschlagen als der Spieler eigentlich Wert ist.
 
Die 80 Mio sind ja auch deswegen so hoch angesetzt um Vereine abzuschrecken sich mit Ribéry zu befassen.Wir wollen ihn halten.Von daher ist die Ablöse eher das Trotpflaster dass wenn wirklich einer die Summe bietet er dafür gehen kann.Dennoch ist der Verkauf nicht geplant.Und selbst Real will keine 80 Mio bezahlen.
Also erübrigt sich die Höhe der Summe, da man Ribéry nicht abgeben will.

Du verstehst natürlich alles.;):rolleyes:


Siehste, die Summe ist so hoch, weil sie ihn nicht abgeben wollen, er will anschenid weg, aber keiner zahlt soviel. Wenn selbst Real da nicht zugreift, dann ist es deutlich zu hoch... und darum geht es doch...

Diego, van der Vaart kosteten alle etwa so, was sie auch wert sind und deswegen haben sie das Urteil auch nicht nutzen wollen, weil Bremen bzw. HSV den Spielern entgegen kam!
 
... aber keiner zahlt soviel. Wenn selbst Real da nicht zugreift, dann ist es deutlich zu hoch... und darum geht es doch...

Genau das war der Sinn.Real an die Schmerzgrenze führen und darüber.Anders kann man Real nicht stoppen.Andernfalls gehen die einem total auf die Nerven und beginnen über die Medien ihre Macht auszuspielen.

Ob er weg will interessiert erstmal keine Sau.Ba will auch weg.Ich vergleiche die Spieler nciht eher die Situation.Ribéry hat einen Vertrag und der FC Bayern bemüht sich um ihn.Sollen wir ihn einfach so abgeben wenn er weg will?Das macht wohl kein Verein der Welt einen Spieler gehen lassen wenn man mit ihm planen will.
 
naja Ribery wird ja so wie es ausschaut eh noch gehen, die sollten das jetzt lieber mal anständig über die bühne bringen, nicht, dass sie dann 1 woche vor saisonbeginn ne riesenbaustelle haben. :oops:
 
Weil diese auch für eine angemessene Ablösesumme freigegeben wurden!
Und bei Ribery? Richtig, da ist keine angemessene Ablsesumme!

blödsinn.. das liegt einzig und allein an der vereinbarung, die die vereine getroffen haben.. madrid wird den teufel tun und da ausscheren, da dann ganz bestimmt kein verein mehr in bezug auf real auf diese möglichkeit verzichten würde.. und so geil ist es nicht 94mio einkäufe evtl. nach 3 jahren wieder nach england zu verlieren, falls es mit der cl etc. nicht so laufen sollte..

und eine ablöse kann nicht per se "unangemessen" sein.. wenn bayern ribery nicht unter 80mio € gehen lässt ist er ihnen anscheinend 79.999.999,99 € wert... da tut es nichts zur sache, was ein kaka oder ein ronaldo gekostet haben und wie die leistungstechnisch im vergleich zu ribery sind..

edit:

und wieso sollte ribery noch gehen? real wird die ablöse nicht bezahlen... macht keinen sinn.. ein argument für die 94mio für ronaldo war doch der trikotverkauf.. aber ribery wird den jetzt kaum noch steigern können.. würde wohl eher zu lasten der trikotverkäufe anderer spieler gehen.. das gleiche gilt für sonstige marketingmehreinnahmen.. ich denke der "grenznutzen" :)D) eines ribery im derzeitigen team von real dürfte nicht ansatzweise so hoch sein, wie bei bayern..
und falls ribery wirklich lustlos trainieren und verletzungen vortäuschen sollte.. das lässt er spätestens sobald das transferfenster zu ist...
 
blödsinn.. das liegt einzig und allein an der vereinbarung, die die vereine getroffen haben.. madrid wird den teufel tun und da ausscheren, da dann ganz bestimmt kein verein mehr in bezug auf real auf diese möglichkeit verzichten würde.. und so geil ist es nicht 94mio einkäufe evtl. nach 3 jahren wieder nach england zu verlieren, falls es mit der cl etc. nicht so laufen sollte..

und eine ablöse kann nicht per se "unangemessen" sein.. wenn bayern ribery nicht unter 80mio € gehen lässt ist er ihnen anscheinend 79.999.999,99 € wert... da tut es nichts zur sache, was ein kaka oder ein ronaldo gekostet haben und wie die leistungstechnisch im vergleich zu ribery sind..

edit:

und wieso sollte ribery noch gehen? real wird die ablöse nicht bezahlen... macht keinen sinn.. ein argument für die 94mio für ronaldo war doch der trikotverkauf.. aber ribery wird den jetzt kaum noch steigern können.. würde wohl eher zu lasten der trikotverkäufe anderer spieler gehen.. das gleiche gilt für sonstige marketingmehreinnahmen.. ich denke der "grenznutzen" :)D) eines ribery im derzeitigen team von real dürfte nicht ansatzweise so hoch sein, wie bei bayern..
und falls ribery wirklich lustlos trainieren und verletzungen vortäuschen sollte.. das lässt er spätestens sobald das transferfenster zu ist...


Was redest du da?:confused:

Was für eine Vereinbarung?:confused:
Und Ribery ist keine 80 Mio. und keine 79.999.999,99 €, sondern grad mal die Hälfte!:rolleyes:
 
ribery ist genausoviel wert wie jemand für ihn zu bezahlen bereit ist. was kommst du hier denn ständig mit irgendwelchen zahlen, die interessieren sowieso niemanden.

dann ist er halt für dich 23,4765 millionen wert. wenn bayern sagt, sie geben ihn nicht her für unter 80 dann ist das eben so. Dann ist er Bayern 80 wert und weil er Vertrag hat, trainiert er weiterhin an der Säbener...oder täuscht Verletzungen vor. Oder hat wirklich was...oder es ist einfach Sommerloch.
 
Zinedine Zidane hat bei "ESPN" erklärt, wer für ihn momentan der beste Spieler der Welt ist. Und...Trommelwirbel ...tata, es ist: Franck Ribery! "Es gibt viele richtig gute Spieler, wie Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi, aber für mich ist Ribery der Beste", so Zizou. "Und das sage ich nicht, weil er mein Landsmann ist."

biatch !
 
Was redest du da?:confused:

Was für eine Vereinbarung?:confused:

Ich denke du kennst dich aus?
Die Proficlubs aus Europa haben sich darauf geeinigt,dass man dieses Webster-Urteil zwar akzeptiert,aber es von allen ungenutzt bleibt. Das ist so eine Art Ehrenkodex,an den man sich halten sollte.
Und Real,das sowieso nicht den besten Ruf genießt,wird sich wohl hüten Ribéry mit einem Verstoß gegen diese Absprache zu ködern.
Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Denn sonst sind die ihre Spieler auch schneller wieder los,als ihnen lieb ist.
 
Was redest du da?:confused:

Was für eine Vereinbarung?:confused:
Und Ribery ist keine 80 Mio. und keine 79.999.999,99 €, sondern grad mal die Hälfte!:rolleyes:

ich will nicht abstreiten, dass du ahnung von fussball hast, aber du bist so ein selten dämlicher, rechthaberischer spast, das ist unfassbar.. versuchst du auch manchmal in dem, was andere menschen sagen/schreiben einen sinn zu sehen und nimmst auch mal andere auffassungen bzw. logische argumente an? vergiss es.. ich kenn die antwort..
wenn ribery 40 mio "wert" wäre, würde bayern ihn für 60 ziehen lassen.. ja sie würden ihn sogar für 40 mio und 1 cent ziehen lassen... so funktioniert marktwirtschaft! da sie ihn aber nicht ziehen lassen, ist aus ihrer sicht, ein verbleib riberys mehr wert, als die von real gebotene ablöse... und da spielen einfach verdammt viele dinge eine rolle und nicht nur "ribery ist aber nicht so viel besser als diego, der nur 25 gebracht hat".. zuschauerzahlen, trikotverkäufe, fanbeliebtheit, und auch so sachen, dass der fc bayern in seinem selbstverständnis kein ausbildungsverein und sprungbrett ist, sondern ein top club, der top spieler hält... dieses signal wird den verantwortlichen sicher auch etwas wert sein..
ich frage dich aber gar nicht ob dus langsam verstanden hast, da es da nichts zu verstehen gibt.. hör einfach auf, dich gegen alles ausser deiner behinderten meinung zu sträuben.. einsicht hat nichts mit opportunismus zu tun...:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten