FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hä seid ihr behindert.. wenn er kein geld hat ist auch ulm zu weit. oder soll er trampen wie ein asi berliner.
 
warum seid ihr eigentlich bayern-fans wenn ihr in kiew,malaysia etc. wohnt?

Also ich find alle Vereine bei mir in der Umgebung scheiße. Deswegen hab ich mir damals den erfolgreichsten deutschen Verein ausgesucht. Die haben halt die meisten Titel und da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass die welche holen. Bin auch bis jetzt ganz gut damit gefahren
 
ich fand effenbergs haarschnitt, den "tiger" einfach geil.
 
ich habe mich in den haarschnitt von breitner anfang der 80er verliebt. vllt bin ich mit ende 30 langsam zu alt für mzee
 
Bayern ist laut footballpress.net und diarioshow an Argentinien´s Nationalkeeper Juan Pablo Carrizo interessiert. Carrizo ist jedoch erst letzten Sommer für knapp 8 Mio. von River Plate zu Lazio Rom gewechselt und hat dort noch Vertrag bis 2012. Dürfte also nicht billig werden.
 
Bayern ist laut footballpress.net und diarioshow an Argentinien´s Nationalkeeper Juan Pablo Carrizo interessiert. Carrizo ist jedoch erst letzten Sommer für knapp 8 Mio. von River Plate zu Lazio Rom gewechselt und hat dort noch Vertrag bis 2012. Dürfte also nicht billig werden.

sämtliche bayern-verantwortliche haben zuletzt erklärt, dass WENN ein neuer torwart geholt wird (was wohl immer noch nicht sicher ist), dieser der deutschen sprache mächtig sein soll. ich denke jetzt einfach mal, carrizo fällt da nicht drunter, genauso wie kameni oder frey
 
sämtliche bayern-verantwortliche haben zuletzt erklärt, dass WENN ein neuer torwart geholt wird (was wohl immer noch nicht sicher ist), dieser der deutschen sprache mächtig sein soll. ich denke jetzt einfach mal, carrizo fällt da nicht drunter, genauso wie kameni oder frey

Assmann:cool::thumbsup:
http://transfermarkt.de/de/spieler/55904/fabian-assmann/profil.html

Chelsea wollte den im Winter und letztens gerne haben. Soll doch schon sehr deutsch sein:D

Ich tippe auf Enke oder so, als Übergangslösung!
 
köln will sosa
Quelle: Express, Printausgabe Seite 15 (Status: fragwürdig)
Das wäre ein richtiger Transfer-Hammer.Prinz Poldi hat sich der FC schon geangelt. Nach EXPRESS-Informationen soll jetzt der "kleine Prinz" folgen. Der Argentinier José Ernesto Sosa (23), der in seiner Heimat "El Principito" (der kleine Prinz) gerufen wird, steht ganz oben auf der Wunschliste.
Mit dem Mittelfeldspieler, der 2008 mit der argentinischen Nationalmannschaft in Peking olympisches Gold errang, wurde bereits verhandelt. Bereits 2007 hatten die Kölner Kontakt zu dem 1,82 Meter großen Techniker. Auf seiner Südamerika-Tour fiel Sosa FC-Trainer Daum auf:"Ich wollte ihn damals in die 2. Liga holen. Aber er wollte zu einem Klub, derauch international spielt. Wir habben keine Chance."
Ob es diesmal klappt?
"Sosa ist sicherlich ein außergewöhnlicher Fußballer", meint FC-Manager Michael Meier vielsagend, umnachzuschieben:"Aber so lange van Gaal noch nicht da ist, werden die Bayern sicher keine Kaderplanung vorziehen." Außerdem weiß Meier um die Konkurrenz spanischer Klubs, die ebenfalls um den Argentinier buhlen.
Klar scheint indes, dass Sosa in München nicht mehr glücklich wird. Nachdem er für eine Ablöse von zehn Millionen € kam, saß er meist auf der Bank. Bei 67 Spielen kam er 31 Mal zum Einsatz, oft wurde er nur eingewechselt. Dabei verfügt Sosa über großartige Qualitäten, er ist schnell, hat eine exzelente Technik.
Ein Kauf Sosas wäre für die Kölner noch eine Nummer zu groß. Sie versuchen den Gaucho, der bei Bayern noch Vertrag bis 2011 hat, für ein Jahr auszuleihen und sich eine Kaufoption zu sichern.
 
Assmann:cool::thumbsup:
http://transfermarkt.de/de/spieler/55904/fabian-assmann/profil.html

Chelsea wollte den im Winter und letztens gerne haben. Soll doch schon sehr deutsch sein:D

Ich tippe auf Enke oder so, als Übergangslösung!

Enke spielt keine Rolle.Zu alt wurde schon betont.Ebenso Frey.Eventuell hält man an Butt fest kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sichu m eine Nummer 2 kümmern müsste

Haha Köln will Sosa:D

Die haben ja schon bei Podolski die Kohle nicht zusammenbekommen.
Und wenn München Sosa abgibt der in den letzten Spielen mit zu den Besten gehört hat dann kannst den Laden abschließen.Sosa halten.
 
Enke wäre vllt. eine Art Übergangslösung!
Rensing im Tausch, wo Bayern noch den ein oder anderen Taler draufpackt, gegen Enke nach Hannover und mit einer Rückkaufoption auf X Mio.
Dann kann man sich in den nächsten 2-3 Jahren die entwicklung der anderen jungen Keeper angucken, vllt. wird aus Rensing noch mal was :)D) und dann verabschiedet man Enke, nach Hannover oder so, wo er dann 2 Jahre seine Karriere ausklingen lässt und man holt sich einen Keeper, der dann für 8-10 Jahre das Tor hüten könnte!:p
 
Hoeneß hat aber schon betont, dass Enke keine Rolle spielt weil er zu alt ist.

Rensing ist den Aufgaben nicht gewachsen.Zu unsicher.
 
Enke spielt keine Rolle.Zu alt wurde schon betont.Ebenso Frey.Eventuell hält man an Butt fest kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sichu m eine Nummer 2 kümmern müsste

Haha Köln will Sosa:D

Die haben ja schon bei Podolski die Kohle nicht zusammenbekommen.
Und wenn München Sosa abgibt der in den letzten Spielen mit zu den Besten gehört hat dann kannst den Laden abschließen.Sosa halten.

Hmm, dann hat der Uli sich aber übers Ohr hauen lassen, oder hab ich was verpasst und LP wechselt nicht nach Köln. Wenn wir die Kohle nicht hätten, würde er nicht kommen, ergo, haben wir die Kohle, selbst wenn sie durch diverse Einnahmequellen gespeist wird. Ausserdem wird in dem Artikel über eine Leihe fabuliert.
 
ja wer kommt denn dann in frage? enke zu alt, neuer geht niemals zu abyern, adler zu teuer und will in die pl...bleiben weidenfeller, eilhoff und wiese, wenn es ein deutschsprachiger sein soll. und der hoffenheimer ösi-türk
 
köln hat niemals komplett die 10 mio gezahlt, eher ein paar mio und so ein müll wie x freundschaftsspiele und der gewinn geht an bayern usw.
 
Hoeneß hat aber schon betont, dass Enke keine Rolle spielt weil er zu alt ist.

Rensing ist den Aufgaben nicht gewachsen.Zu unsicher.

Tjo, Enke ist zu alt, dann müsst ihr weiter mit Butt planen:p

Adler hat jetzt verlängert, Neuer wird auch nicht kommen... Was bleibt da noch!? Eilhoff, der eine gute Saison hatte? Miller, der auch öfters mal patzt? Modul Wiese!? oder Weidenfeller, der jetzt erst verlängert hat!?

Viel Auswahl hat man an deutschen Keepern nicht.. vllt. n Holländer oder so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten