FC Bayern München XXX

Status
Not open for further replies.

Ward

Senior Member
Joined
Feb 26, 2007
Messages
1,320
Themen-Historie:
FC Bayern München I
FC Bayern München II
FC Bayern München III
FC Bayern München IV
FC Bayern München V
FC Bayern München VI
FC Bayern München VII
FC Bayern München VIII
FC Bayern München IX
FC Bayern München X
FC Bayern München XI
FC Bayern München XII
FC Bayern München XIII
FC Bayern München XIV
FC Bayern München XV
FC Bayern München XVI
FC Bayern München XVII
FC Bayern München XVIII
FC Bayern München XIX
FC Bayern München XX
FC Bayern München XXI
FC Bayern München XXII
FC Bayern München XXIII
FC Bayern München XXIV
FC Bayern München XXV
FC Bayern München XXVI
FC Bayern München XXVII
FC Bayern München XXVIII
FC Bayern München XXIX

FC Bayern München XXXI
FC Bayern München XXXII
FC Bayern München XXXIII




--------------------------------------------------------------------


falsch... wenn hoffenheim bayern heute wegknallt
sind sie morgen ein spitzenteam:p...

wir befinden uns in schnelllebigen zeiten:cool:

:thumbsup::D
für mich ist ein Spitzenteam erst dann eins, wenn man Titel eingefahren hat und zumindest international mithalten kann und nich ein Mäzenclub der gerade 15 Spieltage in der ersten Liga spielt und erster ist...
Nach deiner Meinung ist dann jawohl Hull City auch ein Spitzenteam: In Arsenal gewonnen und steht ziemlich gut da in der Premier League. Da ist es dann halt nur nich so einfach mal möglich nach so vielen Spielen auf Platz 1 zu stehen...
 
man muss auf wettseiten angucken ob die wetten anbieten wer es ist. einer von denen ist es dann immer auch. weil die immer mehr wissen. bei chelsea wars auch so, die hatten hiddink da drin als die zeitungen den noch garnicht auf dem plan hatten, und der wars dann auf einmal auch.
 
man muss auf wettseiten angucken ob die wetten anbieten wer es ist. einer von denen ist es dann immer auch. weil die immer mehr wissen. bei chelsea wars auch so, die hatten hiddink da drin als die zeitungen den noch garnicht auf dem plan hatten, und der wars dann auf einmal auch.

Wie du mit jedem Post deine geistige Beschränktheit immer wieder aufs neue beweist. :D Herrlich!
 
Der Trainer ist an allem Schuld, wers glaubt wird selig.
 
Wie du mit jedem Post deine geistige Beschränktheit immer wieder aufs neue beweist. :D Herrlich!

das ist echt so. vielleicht war chelsea ein schlechtes beispiel weil abramovic und hiddink ja irgendwie unter einer decke stecken, aber das hab ich schon öfter beobachtet, dass die irgendwie mehr wussten. die haben da irgendwelche beobachter oder weiss der geier was. die leute die da auftauchen sind die richtigen kandidaten nicht irgendwas was die medien sagen. irgendwas pele als manager und jesus als torwarttrainer oder so ein scheiss.
 
die labern viel um irgendwelche schlagzeilen zu haben. und bauschen jedes gerücht groß auf oder ziehen sich was aus dem arsch. bei den wettseiten gibts immer 3-4 im angebot und einer davon wirds dann, meistens sogar der mit der niedrigsten quote, ich hab das schon oft beobachtet und gestaunt.
 
ich glaub das ist alles ein riesengroßer komplott gegen den einfachen spaßwetter
 
Wenger hat ja scheinbar schon abgesagt.

Scholl wäre auch nur denkbar, wenn man ihm noch jemand mit Erfahrung an die Seite stellt.
 
ein freund von mir ist auch aus frankfurt. der flucht heute noch, wenn er nur den namen heynckes hört :D

ganz normal :D
der hat damals alles zerstört, der penner :mad:

da die bayern anscheinend eine vorliebe für gescheiterte eintracht-trainer hat, wie wärs mit hesse oder firlefanz? ;)
is sowieso egal wer kommt, der kader ist meiner meinung nach teilweise einfach zu schlecht was spitzenfussball angeht. für die bundesliga reichts halt trotzdem. das ist eigentlich nur traurig. aber wenn spielerisch starke mannschaften kommen, sieht man ja was passiert.

in der faz is übrigens nen schöner artikel mit nem kräftigen seitenhieb in richtung führungsetage.
 
warum sprechen hier leute namen wie scholl aus!?

wenn der einem van bommel was im training sagt, wird der doch danach am parkplatz umgegrätscht, die kleine wurst
 
warum sprechen hier leute namen wie scholl aus!?

wenn der einem van bommel was im training sagt, wird der doch danach am parkplatz umgegrätscht, die kleine wurst

Dann macht man das wie Magath, der hat Hollerbach als Co-Trainer oder Co-Co-Trainer und wenn da was ist, dann grätscht der ordentlich mit, wo van Bommel sich das sogar zweimal überlegt:D Scholl soll einfach Jeremies oder Effe mitnehmen und die sache hat sich geklärt:p
 
ja scholl, effe oder jeremies sind typen die heute noch mitspielen könnten und ich wette mit wuch die würden sich von barca nicht 4:0 abschlachten lassen oder in der entscheidenden phase der meisterschaft gegen kuranis räuberbande verlieren.

das ist eine charakterfrage und diese mannschaft hat ganz offensichtlich keinen charakter. wenn sich das spiel der bayern jetzt unter heynckes auf einmal bessert unterstreicht das nur die charakterlosigkeit !
 
Dann macht man das wie Magath, der hat Hollerbach als Co-Trainer oder Co-Co-Trainer und wenn da was ist, dann grätscht der ordentlich mit, wo van Bommel sich das sogar zweimal überlegt:D Scholl soll einfach Jeremies oder Effe mitnehmen und die sache hat sich geklärt:p

jeremies vs. van bommel wäre ganz klar battle of the century :thumbsup:
 
Ich hab' heute Nacht noch Blickpunkt Sport gesehen,da hat die Führungsriege auch ganz gut Kritik geerntet. Klinsmann allerdings wurde richtig gedisst. :D
 
ich finds lustig namen wie arsene wenger oder benitez zu hören ... als ob gerade diese trainer ihre mannschaften für die bayern verlassen würden :rolleyes:

als ob ein 5er fahrer auf einen passat umsteigen würde.
 
neben den drei vorstandsmitgliedern war an der klinsmann-entscheidung auch nerlinger beteiligt. dass er da miteinbezogen wurde, deutet die sz in ihrer heutigen ausgabe als zeichen, dass nerlinger künftig noch mehr einfluss bei bayern bekommen dürfte, sprich managerposten oder ähnliches
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom