FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, dann hat der Uli sich aber übers Ohr hauen lassen, oder hab ich was verpasst und LP wechselt nicht nach Köln. Wenn wir die Kohle nicht hätten, würde er nicht kommen, ergo, haben wir die Kohle, selbst wenn sie durch diverse Einnahmequellen gespeist wird. Ausserdem wird in dem Artikel über eine Leihe fabuliert.

Ihr habt paar Millionen und den Rest zahlt ihr uns nach x Freundschaftsspielen welche Einnahmen an uns geht.Da die Spiele in der Zukunft liegen und die zur Ablöse dazuzählen habt ihr die Kohle nicht.Noch nicht.Aber passt schon.:D
Bei Sosa müsstest ihr aber noch bißchen Sparen.
 
köln hat niemals komplett die 10 mio gezahlt, eher ein paar mio und so ein müll wie x freundschaftsspiele und der gewinn geht an bayern usw.
ja externe investoren haben halt viel geholfen. so moderner fußballstyle, den die scheinheiligen kölner ja ablehnen. :thumbsdown:
 
Ihr habt paar Millionen und den Rest zahlt ihr uns nach x Freundschaftsspielen welche Einnahmen an uns geht.Da die Spiele in der Zukunft liegen und die zur Ablöse dazuzählen habt ihr die Kohle nicht.Noch nicht.Aber passt schon.:D
Bei Sosa müsstest ihr aber noch bißchen Sparen.


Jaja, der von oben herab Ton eines echten Müncheners:rolleyes::D aber dann noch nichtmal Meister werden, tztz

Ärgert euch lieber, das ihr ihn nicht woandershin für viel mehr Geld verkaufen konntet;)

Ich bezweifele das Sosa bei uns aufschlägt, leihe wäre vielleicht drin, aber Kaufen können wir den nicht.
 
Enke spielt keine Rolle.Zu alt wurde schon betont.Ebenso Frey.Eventuell hält man an Butt fest kann ich mir aber nicht vorstellen, da man sichu m eine Nummer 2 kümmern müsste

Haha Köln will Sosa:D

Die haben ja schon bei Podolski die Kohle nicht zusammenbekommen.
Und wenn München Sosa abgibt der in den letzten Spielen mit zu den Besten gehört hat dann kannst den Laden abschließen.Sosa halten.

Da sieht man mal,wie schlecht die Stammspieler unter Klinsmann wurden!
Sosa war doch sonst immer der Lell im Mittelfeld. Den kann man übrgens locker verscherbeln,sollte ein Kracher für das Mittelfeld geholt werden.
 
Tjo, Enke ist zu alt, dann müsst ihr weiter mit Butt planen:p

Adler hat jetzt verlängert, Neuer wird auch nicht kommen... Was bleibt da noch!? Eilhoff, der eine gute Saison hatte? Miller, der auch öfters mal patzt? Modul Wiese!? oder Weidenfeller, der jetzt erst verlängert hat!?

Viel Auswahl hat man an deutschen Keepern nicht.. vllt. n Holländer oder so...

van der Saar:D

Vielleicht bleibt auch alles beim Alten und Butt wird wieder Ersatz und Rensing Nummer 1.Nur das hoffe ich mal nicht.
Neuer will auch keine Sau hier sehen.
Miller ist auch schon in einem guten Alter um nochmal durchzustarten aber den finde ich richtig gut.Der war beim KSC eine Bank.Zwar hier und da einen Patzer gehabt nur wer hat solche nicht.Rensing agierte unsicher was zum selbigen führte.Nur der hat beim KSC auch erst um ein Jahr verlängert
 
Miller wäre aber im Abstieg für knapp über eine Million zu bekommen, aber hat halt nicht das Format, was für die CL reicht!
 
vor allem ist sosa ja das, was schalke eigentlich sucht. und die sind zahlungskräftiger.
aber magath hat bestimmt seine probleme mit nem standfußballer wie sosa


wie kann man den gegen enke sein? der ist doch so gandios und konstant wie kein zweiter seit zwei jahren und dann ausgerechnet mit dem fliegenfänger miller kommen? da gibts 6 bessere tormänner allein in der bl
 
Jaja, der von oben herab Ton eines echten Müncheners:rolleyes::D aber dann noch nichtmal Meister werden, tztz

Ärgert euch lieber, das ihr ihn nicht woandershin für viel mehr Geld verkaufen konntet;)

Ich bezweifele das Sosa bei uns aufschlägt, leihe wäre vielleicht drin, aber Kaufen können wir den nicht.

Echter Münchner.Wusste gar nicht dass nur aus München kommende was schreiben dürfen...
Poldi zu verkaufen war das Ziel, dass der sich nirgends entfalten kann war klar der kriegts halt nur in Köln gebacken.Nur ist nicht mein Problem wenn er im Niemandsland rumkicken will.Das einzige Internationale geschäft welches er kennen lernen wird wird mit der NM sein.Nur mal sehen wie lange er da noch spielen wird denn die Konkurrenz zeigt mehr!Aber das Thema war abgeschlossen.

Sosa war nur Durchschnitt ja aber Saesch ich bitte dich du willst nicht Sosas Entwicklung schlecht reden und diese im Vergleich zu den anderen Spielern bringen die scheinbar schlechter sind diese Saison.Nicht dein Ernst.
 
11.58: Bei einer Aufsichtsratssitzung am Montag hat der Vorstand des FC Bayern "großzügige Genehmigungen bekommen", auf dem Transfermarkt noch mal aktiv zu werden, falls die Qualifikation für die Champions League erreicht wird. "Das hängt alles vom Samstag ab. Wenn wir nicht in die Champions League kommen, werden sich unsere Investitionspläne ziemlich ändern", erklärte Hoeneß. Auch aus diesem Grund befassen sich die Bayern momentan nicht mit VfB-Stürmer Mario Gomez. "Der Name Gomez spielt in unseren Planungen derzeit keine Rolle." Das könnte sich am Samstag um 17.20 Uhr aber wieder ändern.

cool, wird also kräftig investiert.
aber wasn mit hoeneß los? kein interesse an gomez? normalerweise versucht er vor so nem spiel so viel unruhe wie nötig reinzukriegen. da hat de klinsi flop ganz schön spuren hinterlassen, weder rumenigge noch hoeneß haben seit der winterpause die fresse irgendwie aufgemach:D

@kickstyler: wer zeigt denn mehr als poldi momentan? helmes? klose? kießling? nur gomez aber der ist halt ein nm-zonk
 
Sosa war nur Durchschnitt ja aber Saesch ich bitte dich du willst nicht Sosas Entwicklung schlecht reden und diese im Vergleich zu den anderen Spielern bringen die scheinbar schlechter sind diese Saison.Nicht dein Ernst.

Die Entwicklung von Saso mag vorhanden gewesen sein,aber nur weil einer im 23 Spiel für den FC Bayern endlich mal halbwegs vernünftig spielt und zufällig im mnächsten Spiel auch noch über dem Durchschnitt liegt,ist er noch lange nicht tragbar. Zumal die Spiele danach auch wieder scheiße waren.

Wenn man den Normalfall betrachtet,ist Sosa überflüssig.
Normal bedeutet in dem Fall,dass Ribéry links gesetzt ist und dort Schweinsteiger als Ersatz fungiert. Normal wäre auch eine Verstärkung im rechten Mittelfeld als Gegenpart zu Ribéry mit in etwa gleicher Qualität. Dort wäre dann Altintop als Ersatz geplant.
Ich sehe da keinen Bedarf für Sosa. Schon gar nicht,wenn Diego kommen sollte.
 
Echter Münchner.Wusste gar nicht dass nur aus München kommende was schreiben dürfen...
Poldi zu verkaufen war das Ziel, dass der sich nirgends entfalten kann war klar der kriegts halt nur in Köln gebacken.Nur ist nicht mein Problem wenn er im Niemandsland rumkicken will.Das einzige Internationale geschäft welches er kennen lernen wird wird mit der NM sein.Nur mal sehen wie lange er da noch spielen wird denn die Konkurrenz zeigt mehr!Aber das Thema war abgeschlossen.

Sosa war nur Durchschnitt ja aber Saesch ich bitte dich du willst nicht Sosas Entwicklung schlecht reden und diese im Vergleich zu den anderen Spielern bringen die scheinbar schlechter sind diese Saison.Nicht dein Ernst.

Nö, aber dein geschreibsel hat halt was von münchener arroganz;)

Die Konkurenz zeigt mehr? Gomez - Ja, Helmes - Ja (mit abstrichen) Klose - MUAHAHAHAHA........und wer kommt dann auf seiner Position? LP wird auch weiterhin in der NM gesetzt sein. Ihr seid Ihn los (denjenigen der euch doch noch fast den Titel gebracht hätte) und wir bekommen einen LP in bestform zurück. Nirgendwo entfalten kann? Vielleicht lag die Schuld ja nicht nur bei LP sondern bei Magath, Hitzfeld und Klinsi. Kaum is Heynkes da, nimmt ihm zur Seite, redet ihm gut zu und schon läuft es....seltsam, oder?
 
seid ihr auch manchmal in der allianz arena? sosa bewegt sich im schnitt 2km pro spiel, der geht gar nich klar

man muss halt auch bedenken, dass heynckes wohl nciht auf poldi egsetzt hätte, wäre klose nicht verletzt gewesen
 
seid ihr auch manchmal in der allianz arena? sosa bewegt sich im schnitt 2km pro spiel, der geht gar nich klar

man muss halt auch bedenken, dass heynckes wohl nciht auf poldi egsetzt hätte, wäre klose nicht verletzt gewesen

Da hast du schon recht. Auch wenn ich es nicht verstehe, das Klose diese Saison bei der nichtleistung immer wieder eingesetzt wurde. Aber das is ja euer Problem ;)
 
Diego kommt nicht.Wenn Juve die 4,5 Mio nicht zahlt sehe ich keine Veranlassung dafür dies auszunutzen den zu kaufen um seinem Vater einen Gefallen zu tun.

Sosa hat in den letzten Spielen gut gespielt und man muss berücksichtigen, dass er davor nur Kurzeinsätze hätte wenn überhaupt.Bißchen Vetrauen sollte man ihm auch geben.Aber wir sehen die Entwicklung anders.

Und das mit Podolski warauf die zukunft gesehen.Er kann nicht erwarten, dass Löw ihn immer nominiert nur weil er in der BuLi gute Leistungen bringt.Es gibt genug Stürmer in Deutschland die International was zeigen.Klose und Gomez gehören dazu.Mag sein das Gomez ein Chancentod ist nur wurde von Klose auch behauptet bis er gegen Finnland mit seinen 3 Toren plötzlich der King war und ihm alle den Arsch geküsst haben.
 
Nö, aber dein geschreibsel hat halt was von münchener arroganz;)

Die Konkurenz zeigt mehr? Gomez - Ja, Helmes - Ja (mit abstrichen) Klose - MUAHAHAHAHA........und wer kommt dann auf seiner Position? LP wird auch weiterhin in der NM gesetzt sein. Ihr seid Ihn los (denjenigen der euch doch noch fast den Titel gebracht hätte) und wir bekommen einen LP in bestform zurück. Nirgendwo entfalten kann? Vielleicht lag die Schuld ja nicht nur bei LP sondern bei Magath, Hitzfeld und Klinsi. Kaum is Heynkes da, nimmt ihm zur Seite, redet ihm gut zu und schon läuft es....seltsam, oder?

Was soll denn schon wieder der Scheiß mit Klose? :mad:
Ohne dessen Verletzung wäre bei den Bayern vieles besser gelaufen und ohne die Verletzung hätte Podolski auch kaum gespielt.
Einen Stürmer mit der Qualität eines Miro Klose muss man erstmal finden. Und in Deutschland gibt es da (noch) keinen.
 
Da hast du schon recht. Auch wenn ich es nicht verstehe, das Klose diese Saison bei der nichtleistung immer wieder eingesetzt wurde. Aber das is ja euer Problem ;)

Klose Nichtleistung?

Der war bis vor seiner Verletzung klar vor Toni.Stichwort CL fällt dir was auf?Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich in dem du behauptest Klose hätte seine Einsätze nicht gerechtfertigt und Podolski würde benachteiligt werden.
Ey am liebsten würde ich dir Rote geben:D
 
Klose Nichtleistung?

Der war bis vor seiner Verletzung klar vor Toni.Stichwort CL fällt dir was auf?Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich in dem du behauptest Klose hätte seine Einsätze nicht gerechtfertigt und Podolski würde benachteiligt werden.
Ey am liebsten würde ich dir Rote geben:D

Ich bin schon wieder weg hier, mit euch normal über das Thema diskutieren geht ja nicht, da der wahnsinnig gute Klose eine solch berauschende Saison gespielt hat......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten