FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaaaa, heute keine Meisterfeier auf dem Marienplatz! Christian Ude bleibt es erspart den roten *****söhnen zu gratulieren!

Geil, so hat die Saison für uns Löwen doch noch einen schönen Abschluss genommen.

Das werden wir nächsten Samstag bei XXX-Tausend ordentlich im Grünwalder feiern!

Glückwunsch.
Kaas würde sich freuen, wie schön doch alles ist! Das Love-and-Happiness-Movement greift um sich, ALLE sind froh:

Wolfsburg, weil sie (verdient!) Meister sind,
Bayern, weil man mit der CL(-Kohle) planen kann,
Stuttgart, weil Hertha von übermächtigen Badenern wie befürchtert vorgeführt wurde und man CL-Quali hat,
Bremen, weil man den geliebten Verein aus dem Süden nicht zum Meister gemacht hat,
Dortmund,...nun ja, weil Kloppo "einfach geil" is',
...
...,
...Greuther Fürth, weil man statt sich in neuem Terrain zu schinden gewohnte Stadien bereisen, toll spielen und Fünfter werden kann,
...,
...,
...
UND
die 1860er, weil...naja...weil eben ein ANDERER Verein sich dann eben doch nur deshalb freut, weil er die direkte CL-Quali erreicht hat!!:thumbsup:

Das Leben ist doch schön!
:thumbsup:
 
Beckenbauer bestätigt Bayern- Interesse an Torjäger Dzeko

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,626469,00.html

oh yeah :eek::cool:

falls Gomez nicht kommt wär Dzeko auch ein Top Transfer und wahrscheinlich sogar etwas billiger,man braucht nen dritten Top Stürmer das hat man diese Saison gesehen,als Klose und auch Podolski ausgefallen ist.Jetzt kann die Kaderplanung beginnen,Gomez,Diego und Zhirkov würd ich mir schonmal wünschen ,Hoeness sagte auf jeden Fall das einiges passieren wird und das Gomez ein sehr interessanter Spieler für Bayern ist

Jupp Heynckes hat super Arbeit gemacht find irgendwie schade das er nich bleibt

Wichtig ist jetzt das man Platz 2 geholt hat danke .Butt und Ribery waren heute die Schlüsselspieler
 
glückwunsch zum vize meister

adas hätte klinsi auch geschafft und man hätte ne menge kohle gespart:D
 
glückwunsch zum vize meister

adas hätte klinsi auch geschafft und man hätte ne menge kohle gespart:D

glaub ich ehrlich geasgt nicht dran das er die mannschaft noch erreicht hätte ,und die herben niederlagen gegen wolfsburg und barca aus den köpfen der spieler bekommen hätte.Jupp ist der Don :cool:
 
Jupp Heynckes hat super Arbeit gemacht find irgendwie schade das er nich bleibt


Ja, die Bilanz von Don Jupp ist echt aller Ehren wert. Bis auf ein 2:2 in Hoffenheim nur Siege - Chapeau, was will man denn in so kurzer Zeit mehr erwarten.
Alle, die jetzt revolutionäre Gegen-Argumente hervorzaubern, etwa: "Aber bla...mit so einem Kader bla...muss man doch bla...blubb..." seien daran erinnert, dass "DIESER Kader" von Schwergewichten wie Kölle ge-owned wurde...

Fazit: Good Job, Juppes:D:thumbsup:
 
oh yeah :eek::cool:

falls Gomez nicht kommt wär Dzeko auch ein Top Transfer und wahrscheinlich sogar etwas billiger,man braucht nen dritten Top Stürmer das hat man diese Saison gesehen,als Klose und auch Podolski ausgefallen ist.Jetzt kann die Kaderplanung beginnen,Gomez,Diego und Zhirkov würd ich mir schonmal wünschen ,Hoeness sagte auf jeden Fall das einiges passieren wird und das Gomez ein sehr interessanter Spieler für Bayern ist

Jupp Heynckes hat super Arbeit gemacht find irgendwie schade das er nich bleibt

Wichtig ist jetzt das man Platz 2 geholt hat danke .Butt und Ribery waren heute die Schlüsselspieler

soll lahm dann auf rechts oder wie? also wenn zhirkov kommen sollten? ... wär natürlich auch ne möglichkeit
 
n Tormann braucht ihr erstmal nicht. lieber suarez, gomez oder dzeko als stürmer (und nicht pandev), zhirkov, robben etc
 
die sache mit suarez scheint ziemlich weit zu sein schon. nach dem telepraph stehen 18 mio im raum

wäre einer meiner absoluten lieblingsstürmer. mal abwarten. denke, dass sich einiges tut, nachdem man jetzt planungssicherheit hat.

heute endlich mal wieder nen big point gemacht und das sehr souverän. normal muss man 3:1 oder 4:1 gewinnen, das war das einzige manko. schwach heute toni, micho und sosa, der rest ordentlich oder gut
 
bin gespannt wieviel kohle da jetzt von euch investiert wird insgesamt und vor allem in welche spieler
 
Jaaaaa, heute keine Meisterfeier auf dem Marienplatz! Christian Ude bleibt es erspart den roten *****söhnen zu gratulieren!

Geil, so hat die Saison für uns Löwen doch noch einen schönen Abschluss genommen.

Das werden wir nächsten Samstag bei XXX-Tausend ordentlich im Grünwalder feiern!

In der Bayernliga ja da ist es bekannt.Da Fahr´n die Giesinger Bauern mit der S Bahn aufs Land.Ihr habt ja sonst nichts zu feiern.Nächste Saison gibts das Double in dein Gesicht du Schmock.

Zum heutigen Spiel.Guter Beginn aber dann gings echt bergab.Letzten Endes war dann vor allem bei den Stuttgartern die Luft raus als die wohl mitbekommen haben, dass Berlin in KA ncihts gebacken gibt und WOB klar führt.
Da half auch das Gomez Tor nichts.Butt mit einem starken Auftritt zu Saisonende.Sosa auch sehr engagiert.Aber in allem ein echt schwaches Spiel.

Und nun bin ich gespannt wie "ordentlich" der FCB nun die Millionen auspackt.Aus Wolfsburg will ich keinen einzigen in MUC sehen.Keinen!
 
war eben in der sportschau nochmal schön zu sehen das podolski sich am ende doch mit allen gut verstanden hat und auch sehr freundlich vom verein verabschiedet wurde :thumbsup: auch von hoeneß der ihn nach der auswechslung nochmal zu sich gezogen und umarmt hat!
 
war eben in der sportschau nochmal schön zu sehen das podolski sich am ende doch mit allen gut verstanden hat und auch sehr freundlich vom verein verabschiedet wurde :thumbsup: auch von hoeneß der ihn nach der auswechslung nochmal zu sich gezogen und umarmt hat!

Podolski fiel mir heute auch positiv auf.
 
ich glaub sogar dass er nächste saison noch besser für bayern gespielt hätte.. der is halt nur richtig gut wenn er sich in seinem umfeld wohl fühlt, was ja auch jetzt am ende der saison der fall war! aber ich als kölner bin natürlich froh dass er zurück kommt
 
ich glaub sogar dass er nächste saison noch besser für bayern gespielt hätte.. der is halt nur richtig gut wenn er sich in seinem umfeld wohl fühlt, was ja auch jetzt am ende der saison der fall war! aber ich als kölner bin natürlich froh dass er zurück kommt

Ist schon gut, dass der wieder in Köln ist nur konnte er jetzt gerade die letzten Spiele frei aufspielen.Das hilft dann schon.

Gespannt wie er sich nächste Saison schlägt.
 
ja nächste saison wäre er warscheinlich eh wieder nur 3. stürmer.. wenn überhaupt.. n verein wie bayern hat halt keine zeit darauf zu warten dass ein stürmer wieder in form kommt
 
versöhnlicher saisonausklang eines jahres dass man schnell vergessen sollte
 
so bayern, auch wenn ich euch nicht mag:

Jetzt bitte die Eier auf den Tisch und investieren.

Auf dass ihr die Attrakivität der Liga steigert und uns in der CL würdig vertretet. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten