FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war eben in der sportschau nochmal schön zu sehen das podolski sich am ende doch mit allen gut verstanden hat und auch sehr freundlich vom verein verabschiedet wurde :thumbsup: auch von hoeneß der ihn nach der auswechslung nochmal zu sich gezogen und umarmt hat!

hoeneß ist ja mit poldi die gesamte zeit sehr gut ausgekommen. die haben doch immer ihre scherze miteinander gemacht. dass er poldi manchmal öffentlich kritisiert hat, ist bei hoeneß ja eher als auszeichnung zu sehen. oder hast du ihn mal über oddo oder lell schimpfen hören? wie frings gesagt hat: solange sich hoeneß noch über dich gedanken macht, hast du bei bayern zumindest einen gewissen stellenwert. ich finds gut, dass sich poldi wenigstens am ende noch am riemen gerissen hat. dass es nicht früher geklappt hat, muss er aber zuallererst sich selbst und nicht den trainern zuschreiben. hab gelesen, er hat für bayern 71 spiele gemacht. da kanns nicht sein, dass erst in den letzten 10 so richtig gute dabei sind. und heynckes kommentar nach dem cottbus spiel "endlich spielt der poldi nicht nur, sondern läuft auch" sagt schon einiges aus.

die zweite hat die saison übrigens auf dem überragenden fünften platz abgeschlossen, und scholl ist ungeschlagen geblieben. heute zum abschluss nochmal ein 1:1 gegen offenbach, tor ekici
 
ja podolski is halt ein recht "sensibler" spieler der nich in jeder mannschaft volle leistung bringen kann, wenn er nicht das vertrauen des trainers erhält

aber egal.is ja für bayern kein thema mehr.. und auch wenn ich die ganze chefetage des vereins nich mag hoff ich auch dass da ma wieder ein paar topspieler kommen und man international besser da stehen wird
 
Hoeneß soll einfach mal seine Klappe halten. Klinsi hat in einigen Punkten durchaus Recht.

Das Thema sollte längst gegessen sein. Warum die jetzt immer wieder darauf herumreiten müssen :oops: Für den Ulli ist´s auch besser, dass er bald mehr oder weniger in Rente geht. Katastrophale Aussagen und Aktionen in den letzten Jahren. Am Besten nimmt er Kalle und Co. gleich mit :D :thumbsup:
 
der uli sollte da jetzt keine schmutzige wäsche waschen. klinsmann weint niemand hinterher in münchen und damit ists gut. wenn klinsmann jetzt in den medien lästert, macht ihn das höchstens weiter unsympathisch

Find ich auch. Klappe halten und gut is'. Ein gepflegtes "wayne", höchstens...;)
 
In der Bayernliga ja da ist es bekannt.Da Fahr´n die Giesinger Bauern mit der S Bahn aufs Land.Ihr habt ja sonst nichts zu feiern.Nächste Saison gibts das Double in dein Gesicht du Schmock.

Nix zu feiern... LOL. Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=O--SiutqwW4&feature=related

Bei uns fahren die Fans ja wenigstens aus München auf`s Land... bei Euch ist es genau umgekehrt. Bayern Fans sind zu 90% Mädchen, Kiddies, Bauern und irgendwelche Ruhrpott Batzies.

Egal, jetzt sei nicht traurig, weil bei Euch dieses Jahr nix ging... von der Saison 2008/09 bleibt eben in erster Linie das 1:5 gegen Wolfsburg und 0:4 gegen Barca in Erinnerung. Schon peinlich irgendwie bei all dem Geld was der Hoeneß sinnlos raushaut... ich sag nur die Einkäufe der Südamerikaner, Klinsmann Team.., aber für Euch ist der Würstlbrater sicherlich immernoch der beste Manager.

Jetzt muss er halt wieder richtig viel Kohle investieren und Stars kaufen, weil er es einfach nicht schafft Stars selber zu fabrizieren. Wo ist denn Euer Dzeko, Grafite, Diego, Gomez...? Im Gegenteil, eigene Spieler aus der Jugend gebt Ihr Reihenweise billigst so wie Zwetschge, Hitzlesberger etc. während Vollpfosten wie der Rensing gehalten werden. Da läuft schon seid Jahren etwas falsch bei den Roten, ihr merkt das nur nicht.

Und jetzt komm mir nicht mit "bei den Blauen ist dies Scheisse und das Kacke". Das wissen wir selber, wir sind mehr als Demütig, dass wir dieses Jahr die Klasse gehalten haben. Ist ja auch gut für Euch, sonst hättet Ihr niemanden mehr der Euch die Arena finanziert, stimmt`s?
 
Nix zu feiern... LOL. Ich sag nur http://www.youtube.com/watch?v=O--SiutqwW4&feature=related

Bei uns fahren die Fans ja wenigstens aus München auf`s Land... bei Euch ist es genau umgekehrt. Bayern Fans sind zu 90% Mädchen, Kiddies, Bauern und irgendwelche Ruhrpott Batzies.

Egal, jetzt sei nicht traurig, weil bei Euch dieses Jahr nix ging... von der Saison 2008/09 bleibt eben in erster Linie das 1:5 gegen Wolfsburg und 0:4 gegen Barca in Erinnerung. Schon peinlich irgendwie bei all dem Geld was der Hoeneß sinnlos raushaut... ich sag nur die Einkäufe der Südamerikaner, Klinsmann Team.., aber für Euch ist der Würstlbrater sicherlich immernoch der beste Manager.

Jetzt muss er halt wieder richtig viel Kohle investieren und Stars kaufen, weil er es einfach nicht schafft Stars selber zu fabrizieren. Wo ist denn Euer Dzeko, Grafite, Diego


meinst du damit gerade, bremen hätte diego "fabriziert"? interessante these :p
ein "selbstproduzierter" bayern-star war heute übrigens mal wieder bester mann aufm platz: p.l., ehemals freie turnerschaft gern. dürftest du kennen
 
ich meine, dass sie den günstig gekauft haben und er eingeschlagen hat. was ist den mit euren krücken ala brenno, dos santos, santa cruz und wie sie nicht alle heißen?

du meinst wohl euren kleinen zwerg auf der außenbahn, der immernoch im stimmbruch ist oder? ausnahmen bestätigen die regel.
 
Jetzt muss er halt wieder richtig viel Kohle investieren und Stars kaufen, weil er es einfach nicht schafft Stars selber zu fabrizieren. Wo ist denn Euer Dzeko, Grafite, Diego, Gomez...? Im Gegenteil, eigene Spieler aus der Jugend gebt Ihr Reihenweise billigst so wie Zwetschge, Hitzlesberger etc. während Vollpfosten wie der Rensing gehalten werden. Da läuft schon seid Jahren etwas falsch bei den Roten, ihr merkt das nur nicht.

Grafite Dzeko Diego sind selber Einkäufe was kommst du mir dann mit Jugend???
Bei dir im Leben ist echt alles Schief gelaufen.Schau dir die Bundesliga an.Es gibt immer einen Stürmer der neu einschlägt egal bei welchem Verein.Du bist echt zu dumm das es knallt.Makaay, Elber, Toni, ...

Sollen wir jetzt plötzlich alle aufkommenden Topstars der Liga verkörpern?

Bei uns läuft was falsch?Schaust du auch mal im eigenen Lager nach?Keine Finanzpolitik.Neue Trainer am Laufenden Band.
Ihr finanziert uns die Arena?Junge mach mal wieder den Kopf auf für frische Luft und denke mal ganz genau nach.Letztes Jahr das Double geholt und dieses Jahr leider nichts.Und jetzt?
Und nun geh sterben Giesinger!Eure xxxtausend Aktion ist nichts weiteres als ein gefakter Aufruf Kohle in die Kasse zu spülen.
 
Grafite Dzeko Diego sind selber Einkäufe was kommst du mir dann mit Jugend???
Bei dir im Leben ist echt alles Schief gelaufen.Schau dir die Bundesliga an.Es gibt immer einen Stürmer der neu einschlägt egal bei welchem Verein.Du bist echt zu dumm das es knallt.Makaay, Elber, Toni, ...

Sollen wir jetzt plötzlich alle aufkommenden Topstars der Liga verkörpern?

Bei uns läuft was falsch?Schaust du auch mal im eigenen Lager nach?Keine Finanzpolitik.Neue Trainer am Laufenden Band.
Ihr finanziert uns die Arena?Junge mach mal wieder den Kopf auf für frische Luft und denke mal ganz genau nach.Letztes Jahr das Double geholt und dieses Jahr leider nichts.Und jetzt?
Und nun geh sterben Giesinger!Eure xxxtausend Aktion ist nichts weiteres als ein gefakter Aufruf Kohle in die Kasse zu spülen.

Hast Du seinen Ansatz nicht verstanden. Es ging nicht ausschließlich um die Jugendspieler. Es geht darum, dass Ihr keine Spieler entdeckt, das Scouting scheiße ist was letztlich auch auf`s Management zurück fällt. Die Namen Makaay, Elber, Toni... bestätigen diese These doch nur. All die Spieler haben andere Vereine entdeckt, sich zu Stars entwickeln lassen und dann teuer an Euch verkauft, während Ihr alle Blinden aus Südamerika.

Wer zahlt den 5 Mio Euro pro Jahr für die Arena an den FCB? Ohne Sechzig hättet Ihr das Ding nichtmal bauen dürfen... ihr brauchtet die Blauen doch für den Volksentscheid, denn hier hätten Euch die Millionen Bayernfans aus dem Umland etc. nix gebracht.

XXX-Tausend eine Aktion um Kohle in die Kassen zu spülen? Oh Gott, Du hast ja richtig nen Plan. Frag Dich lieber wo Eure Amateure spielen wollen, wenn das Sechzger erstmal abgerissen ist?! Aber was interessieren Dich die Bayern Amateure, stimmts?
 
Hast Du seinen Ansatz nicht verstanden. Es ging nicht ausschließlich um die Jugendspieler. Es geht darum, dass Ihr keine Spieler entdeckt, das Scouting scheiße ist was letztlich auch auf`s Management zurück fällt. Die Namen Makaay, Elber, Toni... bestätigen diese These doch nur. All die Spieler haben andere Vereine entdeckt, sich zu Stars entwickeln lassen und dann teuer an Euch verkauft, während Ihr alle Blinden aus Südamerika.

Wer zahlt den 5 Mio Euro pro Jahr für die Arena an den FCB? Ohne Sechzig hättet Ihr das Ding nichtmal bauen dürfen... ihr brauchtet die Blauen doch für den Volksentscheid, denn hier hätten Euch die Millionen Bayernfans aus dem Umland etc. nix gebracht.

XXX-Tausend eine Aktion um Kohle in die Kassen zu spülen? Oh Gott, Du hast ja richtig nen Plan. Frag Dich lieber wo Eure Amateure spielen wollen, wenn das Sechzger erstmal abgerissen ist?! Aber was interessieren Dich die Bayern Amateure, stimmts?

kaum ist die saison vorbei, gehen dieselben grundsatzdebatten los wie jedes jahr :p nur ein paar anmerkungen:

1.) soweit ich informiert bin, ist sechzig die verbindung in sachen arena freiwillig eingegangen. die scheiße haben sie sich selbst eingebrockt. weiß nicht, was in diesem fall die ewigen sprüche richtung bayern sollen. wildmoser ist ja nicht mit vorgehaltener waffe zur unterschrift genötigt worden

2.) die zeit, um spieler weiterzuentwickeln, ist bei einem spitzenverein naturgemäß geringer als bei kleineren vereinen. diese aussage gilt für deutschland wie für italien, england oder wo auch immer. dass ein verein mit dem nötigen kleingeld daher möglichst wenig risiko eingeht und überwiegend fertige spieler verpflichtet, liegt in der natur der sache. würde 60 auch so machen, wenn man nicht so schrecklich pleite wäre. für seinen erarbeiteten reichtum muss sich der fcb nicht entschuldigen

3.) die trefferquote bei transfers war zuletzt verbesserungswürdig. neben flops wie dos santos oder borowski hat es aber genauso die erfolgsgeschichten von ribery, toni, altintop, van bommel, blabla gegeben. wie man übrigens auch beim neuen meister sehen kann, ist auch bei transfers leider nirgends jeder schuss ein treffer (zaccardo, caiuby, alvim, okubo...). dass sich da in münchen nichtsdestotrotz was zum besseren tun muss, ist auch jedem bayernfan bewusst.
 
Laut MSN Sports will Van Gaal Michael Owen als Ersatzmann für Miro Klose.
 
Michael Owen hat doch inzwischen ungefähr so eine Krankenakte wie Owomoyela oder Bastürk :confused:

Vielleicht wär Klose als Ersatzmann für Owen besser :oops:
 
2.) die zeit, um spieler weiterzuentwickeln, ist bei einem spitzenverein naturgemäß geringer als bei kleineren vereinen. diese aussage gilt für deutschland wie für italien, england oder wo auch immer. dass ein verein mit dem nötigen kleingeld daher möglichst wenig risiko eingeht und überwiegend fertige spieler verpflichtet, liegt in der natur der sache. würde 60 auch so machen, wenn man nicht so schrecklich pleite wäre. für seinen erarbeiteten reichtum muss sich der fcb nicht entschuldigen
kennst du barca?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten