FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohoh, die Bayern haben einen Kracher für´s MF im Auge. Hoeness´ Ulli hat´s vorhin im ASS bestätigt.
 
naja...die liste ist unendlich. am wahrscheinlichsten halte ich van der vaart und Luis Suarez. wobei luis in einem 4-3-3 der perfekte rechte außenstürmer wäre. ich würde beide mehr als begrüßen.
Gourcuff und Ederson oder wie der auch immer heißt von Lyon. da gabs auch gerüchte in letzter zeit. Montolivo, von dem wissen wir das rummenigge schwärmt. Hleb fällt, gottseidank, schon mal weg. oder wir werden wieder überrascht, mal gucken.
 
wer ab minute 60 nicht mehr läuft gewinnt nicht.
schweinsteiger kann fussball spielen... applaus
 
man stelle sich das vor:
Berlin führt und in München steht es 0:0!

90 Minute elfmeter ... Ribery verschiesst ihn und danach sagt er: Keine sichere CL, ich gehe! :D
 
Diego schießt in der 90. Minute das 1:0 gegen den VfL und gibt nach dem Spiel seinen Wechsel zu Bayern bekannt.

Bayern schießt in der 92. Minute das 3:2 gegen Stuttgart und wird Meister:cool:

:thumbsup:
 
Diego schießt in der 90. Minute das 1:0 gegen den VfL und gibt nach dem Spiel seinen Wechsel zu Bayern bekannt.

Bayern schießt in der 92. Minute das 3:2 gegen Stuttgart und wird Meister:cool:

:thumbsup:

Das wäre es.Nur Bremen wird das Spiel nicht wirklich Ernst nehmen.Man hat es schon beim KSC gesehen.Wenn du gegen ein Team spielst für das es um was geht und du selber hast keinen Druck mehr dann spielst zwar locker auf verkackst es aber.Es sei den der HSV kommt:D

Bayern muss so oder so gewinnen.Von daher 2.Platz und dann den Kader nachrüsten.Wieso?Na weil wir kein Titel haben nehmen wir mal wieder das Geld in die Hand.Anschließend holen wir das Double und van Gaal kriegt keine neuen Spieler.Wieso?Na weil der Kader gut genug sein müsste um Madrid(Die sowieso) Milan Braca Chelsea Manu gepflegt auf die Plätze zu verweisen:rolleyes:

Gomez wird die Schlüsselfigur sein.
 
Komest kostet 30 mi.

Du meinst ernshaft der Uli gibt 30 mio. aus? :D
hahaha:D

da kommt wieder bestimmt nur so einer für 10 mio.

Vllt ja Novakovic oder sowas.

Hoeneß verzieht sich erstmal was ich begrüße:thumbsup:

Gomez hat seinen Preis ja wohl mehr als gerechtfertigt.Also da braucht man sich nicht verwundern.Nur wenn Gomez Interesse hat und weg will sich drum beühen wenn er anfängt gleichzeitig mit dem VfB zu pokern wärs mir schon zu blöd.
 
Positiv ist,dass man auch der CL ja Mehreinnahmen hat,die nicht eingeplant waren!
Wenn Klinsmann und seine 27 Trainer ausbezahlt sind,bleibt da ja noch etwas übrig.
Ich bin echt gespannt,was im Sommer passiert.
 
Positiv ist,dass man auch der CL ja Mehreinnahmen hat,die nicht eingeplant waren!
Wenn Klinsmann und seine 27 Trainer ausbezahlt sind,bleibt da ja noch etwas übrig.
Ich bin echt gespannt,was im Sommer passiert.

Ich glaube, dass man dann ehr dem Schweini etwas schenkt, weil er es sich verdient hat:cool::thumbsup::D
 
Rafinha wechselt zu den Bayern? Oha...garnich mitbekommen.

Ich denk das wars jetzt...Wolfsburg gewinnt, Stuttgart gewinnt, Hertha gewinnt, Bayern UEFA Cup wäre mein Wunschdenken

Aber ich tipp drauf dass Wolfsburg min. 1 Punkt holt, Bayern gewinnt und Hertha unentschieden spielt
 
poldi war für höheres von gott bestimmt. wäre sein leben normal verlaufen wäre er
jetzt ein toller anwalt oder ein guter arzt. alles lief nach plan bis dieser scheiss lederball in sein leben kam und ihn mit 120 km/h am kopf traf.
 
das rafihna wechselt ist überhaupt nicht sicher. nur ein gerücht. wobei beide seiten sich schon negativ dazu geäußert haben.
 
Gehts schon wieder mit dem Käseblatt los?

Lahm hat einen bestehenden Vertrag.Ende aus.Da kann er sich noch so einig sein.Der Vertrag läuft 2012 erst aus.Und den kannst ohne weiteres das Jahr den Wechsel verbieten.Den Wert wirds nicht wirklich mindern.

Und Ribéry.Nichts neues.Klare Sache.Geht er nach Madrid ist er unten durch.Keine Diskussion.

Es geht um eine Ausstiegsklausel, da kann man ihn nichts verbieten:p:thumbsup:
 
Es geht um eine Ausstiegsklausel, da kann man ihn nichts verbieten:p:thumbsup:

Und die besagt, dass wenn Bayern die CL verpasst er gehen kann????Kennst du die Ausstiegsklausel?

Erstens sind wir auf einem Guten Wege in die CL zu kommen und zweitens schreibt die Bild nichts als Müll.

Mit Gomez einig und was weiß ich.Glaubst du diesen Müll?Glaubst du der FCB hat nächste Saison 4 Stürmer von guter Qualität womit zwei sich längerfristig mit der Bank zufrieden geben müssen?

Toni
Klose
Olic
Gomez?

Sicher nicht.
 
Wer sagt, dass man Toni dann hält!?

Du kennst den Vertrag genauso wenig wie ich, also... Reg dich doch nicht sofort auf...:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten