FC Bayern München XXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer schätze ich auch so ein, dass er niemals zu Bayern oder auch Dortmund gehen würde, egal was passiert:D
 
An Stelle von Uli würde ich erst mal keinen jungen Torhüter mehr verpflichten. Rensing, Adler, Neuer - Alles Talente, von denen andere Länder wahrscheinlich nur träumen können, aber --->

Rensing kam mit dem Druck nicht klar und hat sich echt einiges geleistet, worauf er zu Brei gestampft wurde. Vielleicht kann er woanders wieder durchstarten. Dennoch ist er ein guter Torhüter.

Adler besitzt sicherlich die größte Reife von allen, ist meiner Meinung nach trotzdem noch zu unerfahren für den FC Bayern. Im Gegensatz zu letzter Saison spielt er eher schwach, wie ich finde,auch wenn er natürlich wieder einige Gala-Auftritte in dem ein oder anderem Spiel vorzuweisen hat. Ansonsten hat er sich dieses Jahr viele Unsicherheiten und den ein oder anderen, unter anderem auch gravierenden Fehler geleistet. Vorher war er die Konstanz in Person, wenn man das mal so sagen darf.

Bei Neuer [In dem ich das größte Potenzial sehe, als Blau-Weißer nicht unbedingt verwunderlich :D :thumbsup: ] ist es nicht ganz so leicht zu erklären. Der hat mal eine Serie von 4-5 Spielen, wo er wirklich alles hält, was die Gegner auf seine Bude holzen [Teilweise grandiose Paraden], bis er sich plötzlich einen Bock leistet und dann irgendwie für 2-3 Wochen verunsichert wirkt. Daraufhin fängt er sich wieder und alles nimmt seinen Lauf. Durch seine Verletzung ist er sicherlich nicht in der besten Verfassung in die Saison gestartet [Musste die ersten 5 Spiele auch von der Bank verfolgen, wenn ich mich richtig erinnere]

Fazit:

Rensing ist so gut wie weg, Neuer und Adler wollen / dürfen nicht, noch nicht. Bei Adler könnte ich es mir eher vorstellen, als bei Neuer, weil Neuer hängt wirklich extrem am s04. Dem würde ich in 2-3 Jahren eher einen Wechsel ins Ausland zutrauen. Alder hat auch schon gesagt, dass er wenn nur ins Ausland wechseln würde, allerdings kaufe ich ihm das nicht so wirklich ab.

Selbst wenn es möglich wäre, einen von den beiden tatsächlich zu bekommen, würde ich Uli erst mal davon abraten. Lieber noch 3-4 Jahre warten und dann schauen, wer sich wie entwickelt hat.

Die brauchen einen erfahrenen Keeper, der viel Ausstrahlung hat und der in der Manschafft Respekt kriegt. Rensing hat so gut wie keinen bekommen. Adler und Neuer bekommen den zwar und pfeifen ihre Leute auch mal zusammen, aber München ist halt ein anderes Pflaster.

Ich würd´s mit Butt versuchen, aber anscheinend will Van Gaal einen ganz neuen Keeper haben.

Bild ist Sport-Bereich immer ziemlich gut informiert und hat auch oft Recht, gerade was Schalke und Bayern betrifft, von daher kann das mit dem Interesse an Neuer durchaus stimmen.

--

Das war´s erst mal. Ich habe jetzt viel um den heißen Brei geredet, aber nun, so vertreibt man sich seine Zeit :D :thumbsup:
 
Enke? :confused:

Ich dachte das wär beschlossene Sache. Wenn Enke die 1 im deutschen Tor will, muss er nächste Saison eigentlich international spielen. Sonst zieht Wiese vorbei.
 
wiese ist aber ein totaler vollspast

Dafür ist Enke ein ausstrahlungsarmer Unscheinbarling. Und im Zweifelsfall will ich dann lieber den extrovertierten, arroganten Wixxer als die graue Maus. Mit grauen Mäusen holt man nämlich keine Titel. Schon gar nicht in dieser hierarchiearmen Lutscher-Truppe wie es die deutsche Nationalmannschaft leider ist. Mehr Farbe und Lautstärke würde uns ganz gut tun.
Und so wie ich das sehe sind die beiden von ihren Fähigkeiten fast gleich stark...
 
ka, find es gibt auch arrogante wixxer die aber trotzdem besser ankommen als wiese. bei dem typ könnt ich einfach nur kotzen
 
das ist nur populistischer mist. man muss im tor nicht rumpoltern um ernst genommen zu werden.. siehe casillias, buffon etc
wiese ist ein clown. ich kann mir nicht vorstellen dass sich von dem irgend jemand was sagen lässt außer seine freundin oder sein selbstbräuner :confused:

enke ist sicher der beste momentan und nicht ständig für nen patzer gut wie adler oder neuer.. aber bei hannover 96 im niemandsland der liga kann er schlecht sein ansehen verbessern.
 
wiese ist ein clown. ich kann mir nicht vorstellen dass sich von dem irgend jemand was sagen lässt außer seine freundin oder sein selbstbräuner :confused:

enke ist sicher der beste momentan und nicht ständig für nen patzer gut wie adler oder neuer.. aber bei hannover 96 im niemandsland der liga kann er schlecht sein ansehen verbessern.

das ist nur populistischer mist.

richtig! :D:thumbsup:
 
So meine Freunde der Sonne und Spargelstecher.... Wir zeigen dem herren R . und seine Hu rensohnheimern wer im Süden im Bausmodus swaggt, Hanoi macht dem felix heute den Nordvietnamesen, die Späzlebumser gewinnen und nächste woce gibt es den süddeuscteh hassgipfel um die meisterschaft. Und da gibts dann wirlich hass in wirklichen Fanausmaßen... Dangerous MC´s es fodsen...
 
neuer ist der beste torwart in deutschland

:thumbsdown:

es gibt derzeit keinen tormann der irgendwie vollkommen ist (also auf der linie und bei hohen bällen, möglichst wenige aussetzer und auch eine gewisse spielintelligenz und auch fussballerische fähigkeit mal ein spiel schnell zu machen um konter einzuleiten,...).

jeder hat seine vor und nachteile. und am wenigstens nachteile seh ich derzeit bei enke.

potential is bei einigen vorhanden, aber ein grober schnitzer lässt 6 super spiele davor wieder vergessen. (was aber für die nummer 1 deutschlands meiner meinung nach auch völlig ok ist).
 
12:40 gehts los für mich nach Hoppenheim. bin mal gespannt was da so abgeht war da noch nie. Die Stadionwurst soll scheisse schmecken hab ich mal gehört...hmm naja schaumer mal. Denke aber das wir da heute schon den 3er holen werden, wenn nicht alles schief geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten