FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uli Hoeness spricht sich für Lehmann aus, damit Rensing Chancen hat sein Nachfolger zu werden.Wenn einer von den Jungen(Adler, Neuer usw.) Lehmann jetzt schon verdrängt(Was ich für den totalen Schwachsinn halte), hat Rensing es ziemlich schwer Nationaltorhüter zu werden.So meint Metz das glaube ich.
Und was die italienische Presse da schreibt, ist ja wohl auch ziemlicher Bullshit, wegen Metz dem seine genannten Gründe;)
 
ja wenn kahn weg is wäre ein 2. guter tormann ja schon notwendig, vor allem wenn rensing ne schwächere zeit hat. der muss sich ja auch beweisen.

laut bild liebäugelt drogba mit einem wechsel zu den bayern;)
 
Jetzt liebäugeln schon Spieler, wo sie hinwollen. Also ich liebäugel auch mit einem Wechsel zu Bayern.:rolleyes:
Drogba ist zu teuer und wird derzeit nicht gebraucht.;)
 
kanns mir auch ned vorstellen. der hat gesagt er beneidet ribery und toni dafür dass sie bei bayern spielen dürfen und wie die bild da wieder was reininterpretiert. is doch klar dass er im interview mit ner deutschen zeitung nix negatives sagen würde über ne deutsche mannschaft oder deutschen fußball
 
versteht den zusammenhang nicht?

der name frey geistert jetzt aber auch schon dass 4. oder 5. jahr rum.. den wollten sie schon so oft haben! :D


Phosphor II hat das schon erklärt;)


Frey wird sicherlich nicht 2ter Keeper werden. Dafür verdient er zuviel und spätestens nach einem Jahr wäre er weg!
Aber ist halt die italienische Presse!

Drogba will wechseln. Denke bis Sommer hat Mourniho einen Verein, Inter Mailand oder so und dann wird er Drogba dahin locken.
Drogba hat ja Rotz und Wasser geheult als Mourinho gefeuert wurde, deswegen wird er ihn wohl folgen, genau wie der ein oder andere Chelsea-Spieler.
Drogba hat sich bei Chelsea zu einem der Top5 Stürmer gemausert und würde Bayern sicherlich weiter helfen, aber er wird kaum bezahlbar sein.
Bayern könnte vllt, aber will nicht.
Ablöse etwa 30-40 Mio für einen 30jährigen der auch noch 7-8 Mio im Jahr haben will! Da biste mal locker mit nem 3-Jahresvertrag 60 Mio los:p
 
Ich sag's nochmal:
Drogba zu Schalke!
Die brauchen einen zweiten starken Stürmer und Drogba wäre 'ne weitere Attraktion.
Ob nun Gazprom in hier oder Gazprom da......... das Geld bliebe ja in der Familie. Und im Sommer könnte Drogba wieder wechseln..
 
für schalke war appiah schon ne nummer zu groß, da kannste drogba mal total abhaken
 
Ach,da ließe sich so firmenintern sicherlich etwas regeln. Ist ja auch nur 'ne halbe Saison! :p
 
Ich glaube auch nicht, dass Schalke den Transfer nicht stämmen kann!

Aber Appiah war ne andere Geschichte! Finanziell wäre es amchbar gewesen, aber Fener wollte unbedingt Kuraniy im Tausch mit Appiah und Schalke wollte den nicht abgeben und so konnten sie sich später Appiah abschminken!
Gehalt und Ablöse wären machbar gewesen...

Aber bis jetzt wäre es eh ein Fehleinkauf. Ist schon seit dem Sommer verletzt, glaub ich und wäre im Winter beim dummen Afrika-Cup!
 
wobei man da sagen muss das es auch für die BL von der Spannung her nochmal ne steigerung wäre,Bayern hats ja vorgemacht mit Ribery und Toni!
 
Als wenn Drogba zu Schalke gehen würde. :D Will er niemals. Also solche Vermutungen halte ich für sehr weit hergeholt!
 
Rensing - Lahm, Lucio, Lell, Jansen - Hamit Altintop, van Bommel, Zé Roberto, Schweinsteiger - Klose, Podolski

Wirds eigentlich irgendwo übertragen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten