FC Bayern München XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ribery wird wie Diego aus dem Spiel genommen von Tinga.
Toni wird von Brenner gebremst! und Wörns kann ruhig Klose an die Kette legen;)

Wird hart sein ungeschlagen zu sein und dann direkt 4 zu bekommen:p
 
Ribery wird wie Diego aus dem Spiel genommen von Tinga.
Toni wird von Brenner gebremst! und Wörns kann ruhig Klose an die Kette legen;)

Wird hart sein ungeschlagen zu sein und dann direkt 4 zu bekommen:p

Ob die Kette an Wörns Gehhilfe hält?:p
Zur not kommt Kovac mit seinem elektrichen Rollstuhl.;)
 
An dem Tag wird es für Toni reichen:p

Der Toni war so oft angeschlagen, da fragt man sich wer die Gehhilfe braucht:D
 
Nur hat der Toni 8 Buden aufm Konto.;)

Wichniarek der Anti-Fussballer hat 5, das bedeutet nichts:D

Der kann 20 Tore haben, gegen Dortmund trifft er nicht;) Da macht Schweini das einzige Bayern-Tor und Rensing kassiert seine erste Niederlage im Bayerntor:eek:
 
Nene lass mal stecken.
Mist ich find das Video von dem 5:0 nicht mehr...:p
 
Ha,der Vergleich zum letzten Jahr hat mir gerade noch gefehlt!
Im Vergleich zum Spiel in der Rückrunde haben die Bayern 84 Schritte vorwärts gemacht,der BVB mind. drei zurück. Da wird gewonnen!
 
Naja,irgendwie muss man ja die langweiligen Länderspielpausen füllen! Ab Sa. wird dann wieder über Tore und Rekorde geplaudert.
 
Dann wartet man ein Jahr;):p

So wie bei Klose:rolleyes:.Jaja Metz.Falls du dn Bericht gelesen hast hat man den schon länger beobachtet und somit würde dir auch auffallen dass kein Zusammenhang zu Lahm herzustellen ist, zumal der auch noch einen längerfristigen Vertrag hat aber wem sag ich das.Das spekulieren überlasse ich dir.
 
Wichniarek der Anti-Fussballer hat 5, das bedeutet nichts

Der kann 20 Tore haben, gegen Dortmund trifft er nicht Da macht Schweini das einzige Bayern-Tor und Rensing kassiert seine erste Niederlage im Bayerntor:eek:

Da fehlen mir einfach die WORTE.

Du musst dich auch an den letzten Strohhalm klammern.Da bleibt noch ein Altintop der eine Bude machen kann, ...
Es freut mich aber immer wieder wie ein BVB Sieg dich beflügeln kann.Aber ich gönne dir die Höhenluft.
 
Ein bissl wenig, im Sommer hättet ihr ihn für 10 abgegeben^^
Die Fans, nicht Uli;)

Aber da müssten 20 oder so rausspringen! Aber bezweifel, dass man ihn abgibt, da man sich über Lahms Lage nicht sicher ist, nicht weiss wie es mit Ismael ausieht und auch keinen Ersatz findet, der ihn ersetzen könnte! In der momentanewn Leistung ist er sicherlich unter den Top-20 IVs.
 
Der Witz geht natürlich!
Selbst van Buyten würde ich nicht für 6 Mio. abgeben.

Und nein,ich hätte Lucio nicht abgegeben!
Wieso auch? Letztes Jahr waren alle grottig,da hätte man eigentlich 17 Mann verkaufen müssen.
 
Woooooaaaa ....diese Saison kann es nur einen wahren Meister geben, was???

...betrachtet man nebenbei diese Umfrage hier...... ;)
 
schweini auf der bank!! yessss der muss mal klar kommen die primadonna....poldi tut ir irgendwie leid, soviele chancen wird er nicht kriegen um sich zu beweisen, vielleicht denkt er mittlerweile zu viel während dem spiel:D

bochum wird ne klare sache, die höhe ist die frage
 
warum geht niemand auf Metz' Beitrag ein. Pandev. Sehr guter Mann. Nur ob der sich auf der Bank zufrieden geben würde, weiß ich nicht. Klar Pandev sehr stark aber an Toni und Klose führt zumindest momentan kein Weg vorbei. Aber generell wär er ein sehr guter Mann!

Lazio ist sich wohl mit Cavenaghi einig und das könnte bedeuten, dass Pandev wirklich geht!
 
Gennaro Gattuso oder Filippo Inzaghi

beide huuuurensööhne!!!!

sonst heute...3 punkte....mässiges spiel...schlecht im abschluss...


thurn und taxis ist auch eine depp: erst den towart als würdigen nachfolger von sowieso loben und am ende sagen, sowas schwaches habe er lange nicht mehr beim vfl gesehen...???...sonst aber durch minderwertige beiträge als - "neutraler betrachter:D" - sehr amüsant - **** den reif!!!!....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten