FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ - Mage - ];8341304 schrieb:
Die reißen ya nich ma in der CL was. Wann hat denn ein südamerikanischer Club das letzte mal überhaupt n Achtelfinale erreicht? :mad:

:rolleyes:

Du Hirni.:D Willst du ernsthaft behaupten, daß irgendeine südamerikanische Liga auch nur annähernd europäisches Topniveau hat?
 
in den letzten 10 jahren haben 6 mal die europäer gewonnen.. so eindeutig is nich was aber wohl auch daran liegen könnte dass die mannschaften das spiel nich wirklich ernst nehmen
 
Wieviele SPieler aus europ. LIgen und wieviele aus Brasilien und ARgentinien waren in den K.O.-Runden noch dabei und welche südamerikanische Mannschaft hat in den letzten 8 Jahren im HF gestanden ?

Wer hat das Ranking denn gemacht ? Maradona ?

Würde zumindest Italien und die Südamerika-Ligen erklären.
 
Es ist immer noch die IFFHS - ein alter Opa, der sich im Keller irgendwelche Tabellen ausdenkt und es damit IMMER und IMMER WIEDER in die Medien schafft und sogar seine Stars dadurch trifft, weil er ihnen Pokale überreicht und diese die dankbar annehmen. Das ist so unglaublich. :D
 
von Pekka:

"Nachdem DPA-Redakteure Pöge auf der IFFHS-Veranstaltung "World Football Gala" beobachtet hatten, entschieden sie sich, die Pöge-Listen nicht mehr über den Nachrichtenticker laufen zu lassen. Sie wissen schon, warum."

Folgt demnächst eine Aufklärung oder warum endet der Artikel mit einem Rätsel?
 
Marquez wohl nach RB New York, Senna wird als Yaya-Ersatz gehandelt.

Marquez scheint fix zu sein. Wäre eh nur IV Nummer 4 gewesen, Fontas wird dann wohl doch mehr spielen...
Senna würde rund 3 Mio. kosten, versperrt den Weg nicht für Romeu, der langsam rangeführt werden soll..
 
Marquez wohl nach RB New York, Senna wird als Yaya-Ersatz gehandelt.

Marquez scheint fix zu sein. Wäre eh nur IV Nummer 4 gewesen, Fontas wird dann wohl doch mehr spielen...
Senna würde rund 3 Mio. kosten, versperrt den Weg nicht für Romeu, der langsam rangeführt werden soll..

irgendwie leicht debil die Aktion wenn es stimmen würde

ich mein wenn man eh einen 34 jährigen als DM Back-Up haben will hätte man nicht einfach Marquez behalten können?:confused:
 
irgendwie leicht debil die Aktion wenn es stimmen würde

ich mein wenn man eh einen 34 jährigen als DM Back-Up haben will hätte man nicht einfach Marquez behalten können?:confused:

Weil Marquez
1. Wohl mehr verdient als Senna
2. als DM unbrauchbar ist bei Barca. Der hat da schon oft gespielt und hat dort nie überzeugt und nahe zu immer total kacke gespielt.
3. gerne den Vertrag aufgelöst haben wollte.


Und weil Barca einen richtigen DM haben wollte.
 
Weil Marquez
1. Wohl mehr verdient als Senna
2. als DM unbrauchbar ist bei Barca. Der hat da schon oft gespielt und hat dort nie überzeugt und nahe zu immer total kacke gespielt.
3. gerne den Vertrag aufgelöst haben wollte.


Und weil Barca einen richtigen DM haben wollte.

1. sicher nicht so viel mehr das die 3 Millionen Ablöse sich rentieren würden:rolleyes:
2. wäre ja auch nur Back-Up so wie Senna wo man auch nicht weiß wie er einschlagen wird. Marquez hat eine gute WM gespielt und ist sehr beliebt in der Mannschaft. So schlecht isser ja nun wieder auch nicht:rolleyes:
3. als ob er nicht noch ein Jahr dranhängen würde wenn man ihn darum bittet:rolleyes:


aber egal ist schon ok das Marquez geht. Aber dann doch bitte einen ordentlichen Ersatz dafür
 
Wenn sich Sergio verletzen sollte, dann setze ich lieber auf Senna als DM, als auf Marquez.
Mal sehen ob es überhaupt Senna wird.. vllt. kommt auch Diarra oder so.


Als Ersatz für Marquez wird Fontas wohl bereit stehen. Caceres und Henrqiue sind auch noch da und Abidal kann auch IV spielen... Muniesa wird auf kurz oder lang auch mal spielen... Da braucht man sicherlich keinen Ersatz, es wäre sogar besser, wenn man noch einen abgibt (Caceres o. Henrique)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten