FC Barcelona - Més que un club XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach es is doch völlig klar das die pl bsser als die pd is da kann metz labbern was er will
 
puh 3 Seiten Leute die sich gegenseitig versichern das die Premier League besser als PD ist und metz hat nicht mal ein wort dazu gesagt

hat euch das letzte CL-Jahr so verunsichert?
 
Mit 6 Barca-Spielern im Stamm ist die U19 ins HF der U19-EM eingezogen, plus Pacheco, der aus der Jugend von Barca kommt und Rochina, der nur als Joker spielt.
 
senna is doch n absolut perfekter 6er backup, da fällt mir echt kein besserer ein. und maruez schön und gut aber als sechser taugt der nicht viel
 
senna is doch n absolut perfekter 6er backup, da fällt mir echt kein besserer ein. und maruez schön und gut aber als sechser taugt der nicht viel

das würde vielleicht unter Umständen Sinn machen wenn man mit Cesc für nächste Saison plant. Wobei für ein Jahr wären 3 mio ablöse ja fast schon zu viel...
ansonsten würde der Transfer mich an Thuram erinnern. Einfach sinnlos:thumbsdown:
 
Man erkennt aber schon, dass der Trainer unter Cryuff gespielt hat und die meisten Spieler aus der La Masia kommen:)
 
freches Tor:D


jetzt sind grad 8 Spieler von Barca auf dem Spielfeld. Plus Pacheco. Also quasi 9:)
und so spielen die dann auch grad...
 
freches Tor:D


jetzt sind grad 8 Spieler von Barca auf dem Spielfeld. Plus Pacheco. Also quasi 9:)
und so spielen die dann auch grad...

Rochina für Rodrigo im Finale und dann 8 bzw. 9 La Masia Spieler im finale aufn Platz.. fast wie bei der WM:thumbsup:

Mir gefallen die Spiele der U19 EM besser als 90% der Spiele bei der WM.
 
Um nicht gleich wieder ein riesen Faß aufzumachen.

Auf CNN kam gerade ein Bericht über die Schulden der europäischen Fußball-Teams.Finanzexperten haben dabei die letzte Saison als Maßstab genommen und sich mit sicheren Quellen und Fakten abgesichert.Im Falle Barcelona springt aber irgendwie kein Gewinn raus, sondern im Gegenteil.Barca hat in der letzten Saison mehr als 50 Mio € Miese gemacht.Der aktuelle Schulden/Verbindlichkeitswert liegt nun bei 541 mio€
 

jetzt kommts raus

ich glaube es ist Zeit das sich da die Staatsanwaltschaft einschaltet. Das ist schlichtweg Bilanzfälschung. Laporta hat sich damit endgültig den Legendenstatus versaut und reiht sich damit ein in eine ruhmlose Reihe vieler Präsidenten...und das obwohl unter ihm die sportlich erfolgreichste Ära der Vereinsgeschichte verlief. Das muss man erstmal schaffen.

Man kann nur hoffen das Rosell jetzt sauber macht und vernünftige Transfers tätigt.
 
Ich mein über den Chriminsky Transfer konnte man ja noch lachen, den Ibra Transfer konnt man sich auch irgendwie noch so reden das das nicht vollkommen lächerlich war, aber für mich sieht es derzeit einfach dannach aus das über Jahre systematische Fehlinformation seitens des Managements betrieben wurde was die Bücher angeht. Da muss man jetzt einfach hinterfragen wie das sein konnte das man es nicht geschafft hat, trotz der erfolgreichsten Zeit der Vereinsgeschichte ein wenigstens ausgeglichenes Budget vorzuzeigen. Ich hoffe das da jetzt auch Konsequenzen folgen. Ich weiß nicht wie das ganze aussieht aber ich kann mir schon vorstellen das seitens der Socios eine Klage folgen könnte. Schließlich wird der Verein von ihren Mitgleidsbeiträgen mitfinanziert.


Was die derzeitige Lage angeht vertrau ich Rosell da voll und ganz. Schließlich hat er sich damals schon sehr früh von laporta distanziert und auch schon früh gewarnt.
Vielleicht sollte man auch nachdenken auf den Cesc Transfer zu verzichten und definitiv sollte man Ibra verkaufen.
Ich mein 1-2 Jahre mit einem etwas schwächeren Kader könnt ich mit leben. Vor allem weil man dann trotzdem konkurrenzfähig bleibt.
 
Naja das wird doch eh nicht sanktioniert. Wären die in Spanien ähnlich restriktiv wie in Deutschland, dann würds die Liga doch gar nich mehr geben. Normalerweise müsste man sämtliche spanischen Vereine aus dem europäischen Wettbewerben ausschließen
 
http://www.kicker.de/news/fussball/...oese-Ueberraschung-fuer-den-FC-Barcelona.html


:D:D

Die vom neuen Präsidenten Sandro Rosell veranlasste Bilanzprüfung beim früheren Champions-League-Sieger ergab für die abgelaufene Saison nach Steuern ein Minus von 77,1 Millionen Euro. Die vorige Vereinsführung unter Präsident Joan Laporta hatte für die abgelaufene Saison noch einen Nettogewinn von 11,1 Millionen Euro in der Bilanz ausgewiesen.


FAIL.

Und was macht die UEFA? Sperrt Mallorca. Aber an Barca trauen die sich nicht ran. =))
 
cool, ne ziemlich gute saison, meister und cl halbfinale und das mit 78 mio schulden. und jetzt n kredit über 150 mio um die spielergehälter zaheln zu können, fabregas ist wohl fix für 45 mio und davor kam villa auch für so nen preis, senna für n paar mio, adriano für 10 mio....nicht schlecht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten