Farid Urlaub aka Farid Bang

die zahlen doch alle schutzgeld an vanny the bawse.
queen of beton in köln kalk hayvan!
 
was du hier für nen unsinn redest. die türen in köln sind kein unsauberes business. das sind angestellte eines ganz normalen unternehmens. ich könnte auch den namen nennen, aber unnötig. dieses unternehmen wird von hells geführt. die türen werden sozusagen hier legal von hells geführt. da muss keiner auf ein sauberes business umsteigen. türsteher bekommen bisschen geld und das wars. abgesehen davon zahlen einige läden auch noch schutz and verschiedene gruppierungen. die azaitars haben nichts mit solchen türen zutun sondern sind einfach mit allen dicke oder werden respektiert.

die türsteher die eigentlich zuhälter sind und die tür nur nutzen um frauen klar zu machen, sind jetzt mal ausgenommen und auch seltener der fall.

das einige der bars ehemaligen gehören stimmt, aber war hier nie diskussion. abgesehen davon "gehören" diese restaurantes nicht denen, sondern sind gemietet. die gehören nämlich deutschen familien oder unternehmen. es wurde nie behauptet, dass die HA die grundbesitzer der Ringe sind und auch nicht ob die selbst läden führen. aber auf straßen ebene geben die den ton an.

Ok, mein Interesse ist geweckt. Hau raus!
 
Das mit den 3 Leuten glaub ich auch nicht. auf nen Faris bang Konzert? Da waren vielleicht vorerst nur 3 Leute beteiligt. Bero bass seine crew hat sich da den weg freigekämpft und ist da rausgekommen, wenn es anders wäre wären die 100% alle zusammengetreten worden
 
Bitte hört auf hier mit Halbwissen um euch zu schmeißen und wartet auf Suwhoop, der die Situation klären wird.

Versteht ihr das nicht??
Suwhoop saß bestimmt an Bero Bass' Krankenbett und hat ihn aufgeklärt, auf welche Familien und Organisationen er jetzt zählen kann. Bei den ganzen Verstrickungen blicken die alle selber nicht mehr durch und fragen Suwhoop.
Als Belohnung darf er sich bei schwarzen Gays aus seiner Umgebung austoben.
 
was du hier für nen unsinn redest. die türen in köln sind kein unsauberes business. das sind angestellte eines ganz normalen unternehmens. ich könnte auch den namen nennen, aber unnötig. dieses unternehmen wird von hells geführt. die türen werden sozusagen hier legal von hells geführt. da muss keiner auf ein sauberes business umsteigen. türsteher bekommen bisschen geld und das wars. abgesehen davon zahlen einige läden auch noch schutz and verschiedene gruppierungen. die azaitars haben nichts mit solchen türen zutun sondern sind einfach mit allen dicke oder werden respektiert.

die türsteher die eigentlich zuhälter sind und die tür nur nutzen um frauen klar zu machen, sind jetzt mal ausgenommen und auch seltener der fall.

das einige der bars ehemaligen gehören stimmt, aber war hier nie diskussion. abgesehen davon "gehören" diese restaurantes nicht denen, sondern sind gemietet. die gehören nämlich deutschen familien oder unternehmen. es wurde nie behauptet, dass die HA die grundbesitzer der Ringe sind und auch nicht ob die selbst läden führen. aber auf straßen ebene geben die den ton an.

Ok Boss, ich bin raus. Mein Bedürfnis nach Kindergarten ist befriedigt.

#vollsüßbistduaber
 
toony is sowohl mit bero bass als auch mit farid gut von daher steckt er wohl in der zwickmühle :oops:
 
fremdscham thread und gelaber hier aufjeden fall, besonders rickjames sollte mal nen stich in die stirn kriegen

farid bang hatte garnix mit der sache zutun und er bezahlt auch nirgends schutzgeld. durch farid kam eher der eine typ da in die ufc, da gabs doch so ein facebook voting oder so ein scheiss. die machen da doch richtig asche, denke eher das farid kassiert dadurch

ausserdem sind die meistens restaurants eher für geldwäsche da, genau wie clubs und sonstiges. da gibts keine türsteher connections, das sind bimbos die da stehen weil sie sonst von den leuten dahinter einen kopfschuss kriegen wenn die da irgendwie dem business schaden würden durch ihr affentheater. und das sind oft irgendwelche drogenbanden oder sogar die richtige mafia aus italien, sizilien und balkan. hells angels sind einfach nur schläger handlanger, das sind keine geschäftsmänner das sind familienväter clowns auf motorrädern die auf hart machen mit kleinkram wenns sein muss

und bannt mal wieder diesen bernd, der hat doch keine ahnung was er da redet in seiner metrosexuellen welt
 
Haha wie her einige schreiben und sich freuen, dass Sie die harten Leute vom Ring vom hören und sehen kenne und jetzt erzählen wie krass die ja sind. Oh man werdet erwachsen :) diese Statements von "erwachsenen Männer" wie dieser Bero Bass und kA wie der Typ heißt, der das Statement auf Farids FBSeite veröffentlich hat, sind schon peinlich genug. :D Dumme und arme Menschen!!


ahja und @ Bigcockusaurus: du erzählt hier was von Fremdschämthread und fügst dann selbst nochmal mehr scheiße mit hinzu :D :D herrlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bildschirmfoto-2014-05-12-um-16.57.04.png
 
Ich hab gehört Jürgen Milski hat die Schnauze voll und agiert jetzt im Vordergrund und ****t die Lausebengels weg.
 
bero ist in köln schon ganz gut dabei, der ist sowieso ein natur asi, saß ja nicht umsont weil er einen abgestochen hat

sobald Xatar sich da einmischt sind die azaitars und farid sowieso ganz schnell ruhig

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten