Farid Urlaub aka Farid Bang

Ja und? Glaubst du da nimmt das keiner auf, wenn die sich 3,4,5,6,7,8,9,10 Minuten beulen?
Ist doch klar das der wie ein Mädchen weggelaufen ist. Wenn 30 Leute auf 5 losgehen mit Schlagringen und er nichts im Gesicht hat.
 
was heißt das denn immer mit "auf den ringen" ? ist das so ne kölnsache oder was ist das?

Die Ringe gelten als Kölns Ausgehmeile schlechthin. Nicht nur Domstädter zieht es in den Abendstunden hierher, viele Touristen und Besucher aus den Nachbarstädten kommen vorbei, um bis in die Morgenstunden in den Clubs und Bars zu feiern. Der Vorteil für die Feiernden: Auf engsten Raum befinden sich jede Menge Diskotheken, die von Schlager bis Hip Hop musikalisch alles anbieten, was das Partyvolk begehrt.

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/nightlife/clubs/clubbing_auf_den_koelner_ringen_581959.html
 
weiß ich nicht...kann sein, aber wir haben hier auch ältere herren wie einen yahya firat, der immer noch auf dicke hose macht auf den ringen und den alle respektieren. ich habe noch nie gesehen wie bero bass im klub steht und ihm der schwanz gelutscht wird ( bei den azaitars sehr oft). ich habe überhaupt bero bass noch nie in einem angesagten klub gesehen. lässt mich einfach darauf schließen, dass er wahrscheinlich nie türen kontrolliert hat und es auch nicht tut. das würde auch erklären warum die azaitars ihn geschlagen haben. wäre er so ne krasse nummer, wäre es wahrscheinlich gar nicht soweit gekommen.

Kennst dich aus in den Kölner Szene-Clubs, was? :D
 
ich gehe nur noch sehr ungerne auf die ringe, weil es oft eskaliert und ich auch keine lust auf kleine ***** und zuhälter oder möchtegern-zuhälter habe. die atmosphäre ist einfach beschissen. ich lebe aber auch nicht mehr in köln, sondern in dd.
 
ich dachte immer hakan abi aus dem german dream camp hat das sagen in köln

cover4.jpg
 
Die ringe sind fürn arsch...mieses gelump...discos sind auch alle scheisse...

Wo ist rick james? Ich will insider-infos...
 
Ay Ay Ay wat hier schon wieder geredet wird. Das "Türen-Business" ist ein Karussell. Damit fängt man an. Intelligente Gestalten, steigen anschließend auf ein sauberes Geschäft um, und der Rest wird eben gebustet, oder von anderen neuen Hungrigen ersetzt. 80% der Restaurants gehören Leuten, die früher mal "aktiv" waren.

Zu behaupten, dass die Leute, die die Ringe beherrschen ist einfach falsch. Die Leute bilden das unterste Segment. Köln ist nicht Berlin. Hier läuft vieles unbemerkt ab.

Und ja, einen Hakan Abi und seine Brüder respektiert man mehr als die ganzen Tilidin-Teenies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ay Ay Ay wat hier schon wieder geredet wird. Das "Türen-Business" ist ein Karussell. Damit fängt man an. Intelligente Gestalten, steigen anschließend auf ein sauberes Geschäft um, und der Rest wird eben gebustet, oder von anderen neuen Hungrigen ersetzt. 80% der Restaurants gehören Leuten, die früher mal "aktiv" waren.

Zu behaupten, dass die Leute, die die Ringe beherrschen ist einfach falsch. Die Leute bilden das unterste Segment. Köln ist nicht Berlin. Hier läuft vieles unbemerkt ab.

Und ja, einen Hakan Abi und seine Brüder respektiert man mehr als die ganzen Tilidin-Teenies.
ist Eko Fresh wirklich der Ghettochef?
 
RickJames, schämst du dich nicht als Mann im mittleren Alter und Vater einer Tochter sowas zu wissen?? Du bist dadurch auf einer Linie mit Suwhoop.


Warum will Xatar Farid zerfetzen, wenn er aus dem Knast kommt?!

Hahahahaha OTTMANN... Les ich ja jetzt erst :D:D Ist ja noch besser als Rommel. :D:D
Ottmann Hitzfeld oder was :D

Aus was für einem Elternhaus stammt man eigtl., wenn man sich in diese Halbwelten gedanklich rein lebt und da vom hören sagen über jeden bescheid weiß.. nicht an Rick, bei dem hat das andere Gründe.
Das ist hier in etwa so wie Pokemon oder Autokarten.
Ich habe Ottmann Hitzfeld, der hat 50 Kampfkraft - Ich habe Rommel, der hat 52.
Ich habe Bero Bass der hat einen 30 cm Bart, ich habe den Chef der Miriam Bande der hat gar keinen.
Das kann doch nicht euer Ernst sein.
Wären das jetzt so kultige 80er Jahre Zuhälter ala Henschel oder der Karate-Tommy... aber doch nicht dieses asoziale, feige Pack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die leute unterhalten sich ja auch über politik/politiker...und das ist halt strassenpolitik und der gossipfaktor ist noch höher.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was spricht dagegen organisiertes verbrechen so zu nennen? nein, ich bin nicht 14, deswegen bin ich auch nicht beleidigt und fange an zu zicken, wenn über leute gesprochen wird, die "krasser" sind als ich.
 
Bitte hört auf hier mit Halbwissen um euch zu schmeißen und wartet auf Suwhoop, der die Situation klären wird.
 
Zurück
Oben Unten