Farid Urlaub aka Farid Bang

Xatar wurde von Interpol gejagt, hier hört der Spaß auf meine Freunde, ABER Farid hat jetzt Connection zu Bu und den Abou Chakers, vllt schickt Ari Rommel nach Köln :cool:

Hat eigentlich schon Kollegah der Boss sich zu der ganzen Sache geäußert?
 
Die einzige Connection die Kollegah hat, ist der Besitzer des dort ansässigen McFit.

Suwhoop, ich denke ich spreche für alle hier, wenn ich sage: DA haben wir uns mehr von dir versprochen.

Bero Bass sein Partner war doch der Typ, der in AIDS-Geschwindigkeit abgenommen hat, ne..
HIV aint nuthin' ta fukk wit'.
 
Last edited by a moderator:
Bero bass ist unser toller Typ, azaotars sind irgendwelche schmalzköpfe, bero bass rockt dasrRaiders Jersey wie ein OG. Bero bass ist hip-hopper, und lebt die gangsta Schiene, die anderen sind zwar kriminell aber das hat nix mit hip hop zu tun
 
Im Endeffekt würde eh jeder von Em Kay zersägt werden. Egal ob Rommel oder Hahmudi.
 
kann mir jemand sagen, wo ich das freedownloadmixtape von 2008 capkekz - der kalif von köln noch herkriegen kann?

ich finde es leider nirgendswo
 
Bero bass ist unser toller Typ, azaotars sind irgendwelche schmalzköpfe, bero bass rockt dasrRaiders Jersey wie ein OG. Bero bass ist hip-hopper, und lebt die gangsta Schiene, die anderen sind zwar kriminell aber das hat nix mit hip hop zu tun

hast du nich mal erzählt, dass la honda von i-welchen allgäuer holzrussen nach nem konzert verjagt wurden mit knarren und messern?
 
hast du nich mal erzählt, dass la honda von i-welchen allgäuer holzrussen nach nem konzert verjagt wurden mit knarren und messern?

Ja da wurde sogar einer aus der entourage angeschossen. Das war irgendwie bei nem eko oder egj gig
 
kann mir jemand sagen, wo ich das freedownloadmixtape von 2008 capkekz - der kalif von köln noch herkriegen kann?

ich finde es leider nirgendswo

die songs sind alle auf youtube so viel ich weiß koc
 


"Asphalt Massaka 3" :cool:
 
Last edited by a moderator:
10295686_10152568157864305_5837595784624901394_n.jpg


:oops:
 


"Asphalt Massaka 3" :cool:


Da gehören dann aber auch Tekken Bugatti (Gangster leben kürzer 2) und Capkekz drauf (Bladi Musik 3!). Bezweifle stark, dass er den Sound wieder hinbekommt.
 
Last edited by a moderator:
auf kolles album hat er ja echt einen guten part abgeliefert, aber wenn er wieder anfängt seine reime wie ein geistesbehinderter zu betonen, kann er sein album nennen wie er will

tekken bugatti und capkekz wurde gg zwei stärkere rapper eingetauscht, majoe und kc...
 


Im September ist es soweit. Soloalbum von Majoe namens "Breiter als der Türsteher" :oops:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom