Farid Urlaub aka Farid Bang

ich wusste gar nicht, dass majoe indische wurzeln hat und seine vorfahren aus sri lanka kommen!

jetzt seh ich den kerl mit ganz anderen augen alter!
weil er inder ist und kein richtiger kanake, darum hat er auch sone leichte milchbubistimme.
und an seinem indischen blut liegt auch sein körperbau, die inder können extrem schnell und einfach muskeln aufbauen von der genetik her.

sein richtiger name ist laut wikipedia majonaise radunathan oder so, nathan ist auch ein seltsamer name.........
 
farid-bang.jpg


Die Bild behauptet: Farid Bang wirbt für Salafisten!
 
und an seinem indischen blut liegt auch sein körperbau, die inder können extrem schnell und einfach muskeln aufbauen von der genetik her.

Richtig, das ist allseits bekannt! Deswegen ist auch fast jeder Inder eine übertriebene Kante.
 
Summer Cem neues Banger Musik Signing



..ganz guter Farid Part
 
Last edited by a moderator:
Guter Farid Part?! Habe seit langem mal wieder einen Part von ihm gehört. Dieser ausgelutschte Vergleiche Style alter. Ist ja zum heulen. Dann auch noch welche die es schon mehrmals gab.
 
Ja das mit dem Rand halten ist schon heftig dreist
Aber die hörerschaft von denen..die ganzen Straßen muchels kenn sich mit sowas nich aus.. sollte man schon lange nich mehr aufwiegen... alles nur money over skills shit
 
Summer entdeckt farid, farid nimmt Summer nach 10 Jahren unter Vertrag :thumbsup:
 
Schön gleich mal zum Signing STDs rüberschicken, läuft. Sagt Farid da "Siggi", als es um die Pommesnudel geht?
 
Summer entdeckt farid, farid nimmt Summer nach 10 Jahren unter Vertrag :thumbsup:

Diesen Gedankengang hatte ich aber auch paar mal :rolleyes: Kommt einen komisch vor, ist aber eine logische Konsequenz. Summer Cem arbeitet ja seit anbeginn seiner Karriere in diesen Strukturen bzw. Management (Mo & Ralle). Die machen ja seit Feierabend das Management & Koordination. Von daher wird sich eigentlich nichts ändern.
 
Back
Top Bottom