LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

Cooles Interview :thumbsup:

Wie der immer so stolz grinst, wenn er ein kompliziertes Wort ausgesprochen hat... :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
clixoom macht sowieso immer ganz gute interviews, auch das mit dem filmen im beathe-uhse laden war sehr unterhaltsam
 
Gutes Interview! Aber wie dieser nervige Moderator in jedem Rap-Interview ewig auf der Beefsache rumhackt, schlimmer als Raab mit seinen Hip-Hop-"Ey yo alter"-Witzen.
 
das ist ja kein doppelkinn mehr der typ hat nen halslappen bis zur brust runter...muhar...
 
wer soll eigentlich der 4. auf diesem ominösen albumcover sein, also fler, savas und sido hab ich erkannt aber numero 4???
 
was bringt dir der hate? big pun und biggie müssten nach deiner theorie ja die schrecklichsten menschen sein..

Wer so oft raushängen lässt wie toll und schön er doch ist, und zugleich so viel Angriffsfläche bietet die das Gegenteil offensichtlich machen, brauch sich nicht wundern ;)
Ein Battlerapper sollte den "Gegnern" eher von vornherein den Wind aus den segeln nehmen. Selbstironisch sein und kaum Angriffsfläche bieten. Blödes Beispiel, aber zB ein Casper. Verarscht sich teilweise in den Texten selbst von wg "Emo Rapper", "Skinny Jeans" und hört man disses gegen ihn? Wie will man ihn denn dissen? Einen Farid im Battle zu bezwingen wäre hundertfach einfacher.
 
Wer so oft raushängen lässt wie toll und schön er doch ist, und zugleich so viel Angriffsfläche bietet die das Gegenteil offensichtlich machen, brauch sich nicht wundern ;)
Ein Battlerapper sollte den "Gegnern" eher von vornherein den Wind aus den segeln nehmen. Selbstironisch sein und kaum Angriffsfläche bieten. Blödes Beispiel, aber zB ein Casper. Verarscht sich teilweise in den Texten selbst von wg "Emo Rapper", "Skinny Jeans" und hört man disses gegen ihn? Wie will man ihn denn dissen? Einen Farid im Battle zu bezwingen wäre hundertfach einfacher.

Gab doch schon genug Casper Disses, der von Ali As zum Beispiel, der ist sogar richtig geil eigentlich. "Der Verweis".
 
Kenne nur den Ali As Diss. Das wars. Nichts desto trotz widerlegt das nicht die Begründung meiner These.
 
War auch nicht meine Intention, das zu widerlegen. Farid ist kein Battlerapper für mich.
 
was ist mit farid los ich bin wirklich kein hater ich hab 2 seiner alben gekauft aber alemania und irgendwann sind ja unhörbar keine träne ist auch nicht wirklich gut was macht der mann da
 
Einfach nur langweilige musik die 3 videos bisher... macht voll welle mit dem cover anfangs dies das aber letztendlich dann sowas. kann ich nix mit anfangen. hat nix mit den bisherigen dingern zu tun meiner meinung nach. Aber so wird er dann sicher paar kleine mädchen finden die das kaufen werden...
 
bin auch enttäuscht, irgendwann ist zwar nicht schlecht, dafür gefallen mir die beiden anderen tracks überhaupt nicht
fardi muss einfach nur bangen, das kann er am besten und das erwarte ich auch von ihm
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Snippet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten