LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

damn.. kommt an Kaliba ran :D

"robust, wie ein frischgelegtes Ei plus einen mehr als sechs Personen umfassendes Gefährt plus t .. roh bus t. jaa jaa? na den lassen wir lieber noch ein kleines bisschen sacken" :D
 
"Das ist real, wie zwei Tierbezeichnungen."

:D:eek::thumbsdown:

Ist doch in Ordnung.

"nennt man Dilemma, wie die Mehrzahl von Lamm"
"ist ausgesprochen hart, wie auf Englisch Herz"

xD :D ist nix kompliziertes, aber unterhält, lässt einen schmunzeln, aber Farid muss nicht immer auf Teufel komm raus einen Vergleich bringen. AM1 Sound und gut ist.

"Mein Dick wird so oft geblasen er hat Mundgeruch" ist da schon sehr unterhaltsam! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Respekt für den Erfolg oder wie Fler das immer zu sagen pflegt...Album fand ich größtenteils einfach zu bemüht. Bemüht eingebaute Vergleiche, bemühte Deepness, bemühte Disses gegen einige - insgesamt exakt 0% Weiterentwicklung bei Farid, geht schon seit AM2 so. Also unverdient auf der 3, muss man so sagen.
 
ach laber nich du eierkopp, freu dich doch einfach für deutschrap allgemein, und dass unser "genre" weiterhin im mainstream präsent ist.
dein argument, dass es zu bemüht klingt, ist zwar nachvollziehbar, dennoch hat das album aufgrund der eben von dir genannten mühe, die hineingesteckt wurde, schon eine gute chartplatzierung verdient.
 
ach laber nich du eierkopp, freu dich doch einfach für deutschrap allgemein, und dass unser "genre" weiterhin im mainstream präsent ist.
dein argument, dass es zu bemüht klingt, ist zwar nachvollziehbar, dennoch hat das album aufgrund der eben von dir genannten mühe, die hineingesteckt wurde, schon eine gute chartplatzierung verdient.

Höhö laber net Eierkopp, höhö ich hab immer Recht...mimimimii

Im Ernst: Verwechsel Bemühungen nicht mit bemüht klingen. Der Farid haut mittlerweile jedes Jahr ein neues Soloalbum auf'n Markt, so viel Mühe, wie du mir hier weißmachen willst, kann da gar nicht dringesteckt haben. Und spätestens wenn man sich das angehört mekrt man das. Und Farid Bang ist weißgott ein sehr undankbarer Representer des Genres, weil er quasi so jedes Klischee erfüllt, das Ausstehende darüber haben. Und abschließend: Ich denke, dass 90% der anderen Alben die gekommen sind und noch kommen werden eine bessere Platzierung verdient haben....Eierkopp.
 
Das Album ist absolut das schlechteste von Farid. Ich hab keinen Song auf mein Ipod genommen.

Die Sprüche sind ihm total ausgegangen. Merk ich auch auf "Kanakis" von Haft.
Die, die gebracht hat, sind auch sehr lahm. Er soll sich echt etwas zeit lassen.

Vielleicht macht er sich zu sehr einen Kopf um das Album. Er soll einfach mal Drucklos ein Paar Tracks aufnehm.

Sonst war das für mich das letzte Farid Album, das ich kaufen werde...
 
Ihr kauft euch Farid Alben?

tumblr_ltj1t6sdJt1qfczyz.gif
 
Zurück
Oben Unten