LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

jokerjoker

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.377
Farid Bang „Der letzte Tag Deines Lebens“
Rückblickend auf das überaus erfolgreiche Jahr 2011 des Düsseldorfer Künstlers FARID BANG – mit seinem Album „Banger leben kürzer“, das, alle Erwartungen übertreffend, auf Platz 11 der Media Control Charts einstieg, der Konzert-Tour, die größtenteils ausverkauft war oder derer Dates in größere Säle verlegt werden mussten und seinen Features auf den relevanten Alben – präsentieren wir am 27.01.2012 voller Stolz das neue Werk des Rappers: DER LETZTE TAG DEINES LEBENS.

Das mittlerweile vierte Studioalbum zeigt FARID BANG, den Künstler mit der unverwechselbar charismatischen Stimme und dem gekonnten Wortwitz, musikalischer denn je – ohne dabei Fans und Feinde zu enttäuschen. Neben Produzenten wie Shuko, M3, JuhDee, B-Case, Rooq, Illthinker und Pokerbeats, arbeitet FARID BANG erstmals mit den Jungs von Street Fabulous zusammen, die, mit Künstlern wie Booba, La Fouine, The Game oder Sean Combs, zahlreiche Platin-Stücke produzierten.

Mit DER LETZTE TAG DEINES LEBENS manifestiert FARID BANG erneut, authentisch wie eh und je, seine Position im deutschen Rap – gewohnt provokant, hart aber herzlich. Das Album ist, neben der Standard-Edition mit den ersten 5.000 Exemplaren im Pappschuber, auch als exklusive Amazon-Edition, inkl. T-Shirt und DVD, erhältlich.

Und natürlich gibt es den Banger auch wieder live zu erleben: im Mai und Juni 2012 stellt FARID BANG, auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz, sein Können unter Beweis – mit einer grandiosen neuen Show.

www.faridbang.com



Cover:
519w06zScIL._SL500_AA300_.jpg


Tracklist:
01. Intro
02. Farid Bang
03. Der letzte Tag deines Lebens
04. Vom Dealer zum Rapstar feat. Summer Cem
05. Alemania
06. Keine Träne
07. Meer
08. Pusher
09. Ich will Beef
10. Converse Musik feat. Young Buck
11. Samurai
12. Ich bin drauf
13. Irgendwann feat. Ramsi Aliani
14. Du fehlst mir feat. Zemine
15. German Dream 2012 feat. Eko Fresh
16. Weißer Krieger feat. L- Nino (Amazon-Exclusive)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. was ist denn das schon wieder für ein kackname für ein album :thumbsdown:
es gab schon gefühlte 100 tracks mit letzter tag, bester tag, guter tag etc.

hoffe es ist nur ein "arbeitstitel" wie bei kollegah bis er merkt, dass es ein scheissname ist ;)
 
Wird sicherlich wieder gewohnt gut unterhalten :D
 
erwarte ein weiteres tolles Album! Der Junge kann Rappen und stabile Alben raus bringen. Ich hoffe nur es bleibt Assozial und Düster.
 
In keinstem Falle kann man von einem Album á la Banger leben kürzer ausgehen. "Der letzte Tag deines Lebens" wird sozusagen Asphalt Massaka 3, ein Banger-Album halt.

Farid ist einfach real und meiner Meinung nach einer der wenigen richtigen Gangsterrapper Deutschlands. Auch so ein Rapper benötigt die Szene einfach!
 
Farid ist einfach real und meiner Meinung nach einer der wenigen richtigen Gangsterrapper Deutschlands. Auch so ein Rapper benötigt die Szene einfach!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farid Bang DLTDL Blog Nr. 1 DER LETZTE BLOG DEINES LEBENS Nr. 1

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten