LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

Ja teilweise, aber insgesamt hat er echt nachgelassen. Früher hat er wenigstens Sprüche gebracht und nicht so ein endpeinliches Gelaber von wegen "Huurensöhne ich f!cke alle und alle Mütter und Familien" blabla
 
Ist der hässliche Prolet in der Pubertät oder hat er ein wenig zu viel Roids intus? Die Pickel in seiner Fresse sind ja (wie er selber auch) ein Fall für die Einwanderungsbehörde.
 


gibt bestimmt wieder was zu lachen :D

hehe, am anfang sieht man seine pickel noch deutlich und wie er dann in der maske sitzt, sind sie beinahe verschwunden :p

beim liegestützemachen: "so ****e ich immer eure mütter!" *stöhn* "oh, ich bin im falschen loch!" :D schade, dass mich seine musik nie so zu unterhalten weiß wie diese ganzen videos und interviews es meistens tun,
 
Last edited by a moderator:
Tracklist zum Album

INTRO
FARID BANG
DER LETZTE TAG DEINES LEBENS
VOM DEALER ZUM RAPSTAR feat. Summer Cem
ALEMANIA
KEINE TRÄNE
MEER
PUSHER
ICH WILL BEEF
CONVERSE MUSIK feat. Young Buck
SAMURAI
ICH BIN DRAUF
IRGENDWANN feat. Ramsi Aliani
DU FEHLST MIR feat. Zemine
GERMAN DREAM 2012 feat. Eko Fresh
WEISSER KRIEGER feat. L- Nino [Amazon EXKLUSIV]
 
ohman alter, das wird ja wieder so ein bastardalbum mit brettern, schlechten storytellern und ihguijwqfhijokjif
ich hasse geskippe bei alben, aber bei leuten wie farid wohl nich anders zu handhaben

freue mich mal auf: pusher, ich will beef, ich bin drauf und farid bang vll. :confused:
mal sean john
 


gibt bestimmt wieder was zu lachen :D

hehe, am anfang sieht man seine pickel noch deutlich und wie er dann in der maske sitzt, sind sie beinahe verschwunden :p

beim liegestützemachen: "so ****e ich immer eure mütter!" *stöhn* "oh, ich bin im falschen loch!" :D schade, dass mich seine musik nie so zu unterhalten weiß wie diese ganzen videos und interviews es meistens tun,





heftich der muss echt viel koksen .......hat voll das akneface
 
Last edited by a moderator:
Kann der nichtmal zum Hautarzt gehen? Das ist ja nicht mehr nett...:oops:
 
fürn stoffer mit großmaul eher ne armseelige figur - aber ne gute akne :)
 
Wieso eigentlich "Banger Musik präsentiert" ?
Er ist doch noch bei German Dream oder nicht ?
 
Back
Top Bottom